frühlingscafé 3

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Naja, aber 65 Euro ist auch Geld. Aber immerhin besser als noch mehr dafür auszugeben und wenn GG das selber machen kann, noch besser. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Was bin ich erleichtert...wir haben zwar doch keine Glasversicherung abgeschlossen (das Extra, an das ich mich erinnerte, betraf die Fahrräder) aber zum Glück kostet die neue Scheibe nur 65 Euro und GG kann sie selbst einbauen. :s08: Ist zwar auch ärgerliches Geld, aber ich hatte schon mit 200 Euro oder so gerechnet. Nächste Woche wird die neue Scheibe geliefert. Bis dahin schaut die Tür ein wenig komisch aus, so nackig nur mit Holzrahmen.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

so - schade, pause beendet, muss noch was tun und dann geht's hoffentlich bald ab, in den feierabend.... :s01:

ciao ihr lieben:s01:
Heckenbraunelle

jep - wieder mal auf 'ner kleinen runde durchs forum :s05: und danke für das tässchen tee - da mach ich doch glatt noch eine schnelle tee-pause:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

hallo heckenbraunelle:s01: wieder im durchflug? ich stell dir schnell einen teehee hin=)
Heckenbraunelle

huhuuu @ all:s01:

wie schön flower, dass ihr so eine schöne zeit in o-land hattet - hatte ich nämlich auch überlesen...:s19:

@anke: ... wärmflasche oder kirschkernkissen o.ä., vielleicht auch hilfreich und für ninna: ein heißes bad zum erholen....

@rosenfee: gute besserung, zum zahnarzt gehen zu müssen, ist für mich immer ein graus - hoffe, er kann schnell helfen... *daumendrück*
Flower

Beitrag von Flower »

für Rosenfee

Ich hatte es damals zwar geschrieben, als ich zurück war, aber noch einmal für dich. Es war herrlich, wir hatten 10 Tage lang nur Sonnenschein. Die minis standen
(falls wir nicht gerade unterwegs waren ) von vormittags bis zum frühen Abend auf der Terrasse, sie wurden nur zum füttern rein geholt und Lara kam auch nur zwischendurch zum essen. Es ging uns allen gut.
Zuletzt geändert von Flower am Mittwoch 6. Mai 2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo Sahra, :s01:

ja, ich bin auch froh darüber. :s19:

LG Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo ninna, schön dass du feierabend hast!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

mir tun heute auch alle Knochen weh und der Wind war so stark, dass ich Angst hatte er haut mir das Rad um. :rolleyes:
Anke, vielleicht hilft deinem Nacken ja ein bisschen wärme. Versuche es doch mal mit einer Wärmflasche.

Cristata das ist ja ärgerlich mit deiner Glastür, dieser blöde Wind auch immer. :s14: Gut das dir nichts passiert ist.

Rosenfee, ich wünsch dir alles gute beim Zahnarzt, hoffentlich findet er die Ursache deiner Schmerzen.

Ich geh jetzt erstmal schauen wo ich Elskes Baum finde, bin neugierig geworden. :s10:

Liebe Grüße Ninna
anke

Beitrag von anke »

Mir geht es inzwischen wieder besser. Nur mein Nacken macht Probleme (wie immer eigentlich :s16:). Ich war vorhin kurz mal draußen und hab noch einige Sachen ausgesät. Unter anderem die Mondviole und die farbige Akelei von Dir Cristata. :s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gerade heute Morgen habe ich an Euch gedacht, Flower:s19: Wie war denn Euer Familienurlaub in Ostfriesland?
Flower

Beitrag von Flower »

Moin, mich gibt es auch noch. aber hier jagt ein Termin den anderen, hauptsächlich mit den Zwillingen und Oma fährt zur Unterstützung mit und Lara bleibt derweil bei Opa.
bis wir das 1. Jahr überstanden haben dauert es noch eine Weile.
Ihr habt ja für eure Gärten wieder tüchtig zugeschlagen, naja ihr habt ja auch Platz dafür. GG hat vor unserem Gärtchen jetzt eine Tür angebracht, da Lara immer tritschen geht , über die nächste Wiese zum nächsten Törchen und dann kommt bald die Straße, so schnell wie die flitzt, da muß man auch schnell hinter her. GG möchte mir noch ein Beet verbreitern, aber im moment geht es nocht ist für sein Knie noch zu anstrengend, so setzte ich die Tomaten erst einmal in den schmalen Streifen. ansonsten blüht und grünt es sehr. Meine abgefrornen Rosen, haben sich super erholt. Mein Sommerflieder sowie die Hortensien schlagen alle von unten neu aus. War schon ein recht strenger Winter bei uns.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, da hat die Gier-Attacke ja voll zugeschlagen. :s21: Welche Hostas sind denn gekommen?

Oje Rosenfee, hoffentlich wird Dein Zahnarzt diesmal etwas finden. Die Prozedur, da ist nichts, aber es tut weh, hab ich ja zwei Jahre durchgemacht, bis es mit der Wurzelbehandlung endete :verzieh: Hoffentlich ist Dein Zahnarzt schneller...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen, Marion:s21:
Mein Bügeln ist fertig. Jetzt kann das Wetter wieder besser werden, damit ich zum Garten kann. Aber erstmal muss ich morgen zum ZA:s17: Irgendwas ist am Zahnfleisch nicht in Ordnung. Es tut weh, aber der ZA kann nichts finden - zumindest vor 4 Wochen. Mal sehen, ob morgen was zu erkennen ist.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 6. Mai 2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Der Baum ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. :s21:
Meine Hostas sind da und ich hab noch so ein 3er-Set Tontöpfe bekommen. Jetzt warte ich eigentlich noch auf 8 weitere Hostas, damit ich die einordnen kann. Die Minis sollen wieder zusammen in einem Korb ziehen. :s05: Die sind soooo süß! :D
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: bilder sind da und schon eingestellt! der baum auf dem letzten bild ist ja toill, so horizontal=)
sarah
Beitrag von sarah »

hihi, elske, ich hab dir grad schon geantwortet: da waren nämlich keine fotos bei!:verzieh: bitte nochmal!
Antworten