Unser Rosengarten VII
Stimmt, im Mai ist ja auch Treffen. Das hatte ich zwar schon aufgeschrieben, aber hatte ich gerade gar nicht mehr im Sinn. Falls es im April nicht klappt, dann wenigstens im Mai:s21:Rosenfee schrieb
Raphaela, am 16.05. ist Forumstreffen in Ostfriesland - vielleicht hast Du dann ja auch Lust und Zeit.
P.
Schon passiertRosenfee schrieb
... Goenewein, dort wird Peja im Frühjahr eine Bestellung aufgeben.
Die Bestellung kann ich ja noch jederzeit ergänzen, oder wieder kürzen, aber was reserviert ist, das habe ich wenigstens schon mal sicher.
Raphaela, ich habe ja auch noch die Ipsilanté für dich, da kommt es auf eine Rose mehr oder weniger ja auch nicht mehr an. Entweder ich komme am 6.6. mit, oder aber ich übgebe die Pflanzen an Cristata und Rosenfee, die ja auf jeden Fall nach Labenz fahren.
Peja
Besser iss: Diese beiden hat Goennewein wohl eher nicht
Schickst du mir deine Kontonummer und sagst den Gesamtbetrag
an (mit Portoanteil) wenn du bescheid bekommst? - info@l-age-bleu.de
Und Peja natürlich auch! Könnte die Emmanuelle dann Topfasyl bekommen bis wir im Frühling den großen Rosentausch machen? Hier ist immer noch alles gefroren.
Schickst du mir deine Kontonummer und sagst den Gesamtbetrag
an (mit Portoanteil) wenn du bescheid bekommst? - info@l-age-bleu.de
Und Peja natürlich auch! Könnte die Emmanuelle dann Topfasyl bekommen bis wir im Frühling den großen Rosentausch machen? Hier ist immer noch alles gefroren.