Herbstcafè 1
Sonst braucht Ihr so einen Taucheranzug.Rosenfee schrieb
Wir haben in vier Wochen auch Urlaub. Müssen dann aber den Teich ausräumen und die Seerosen stark verkleinern. Eigentlich nicht nur die, alle Pflanzen sind völlig verwuchert. Man sieht kein Wasser mehr auf der Teichoberfläche:verzieh: Hoffentlich wird es nicht zu kalt.
-
Unser Ofen ist schon seit April gefüllt. Braucht nur ein Zündholz. Habe heute den Schonstein inspiziert (mit Spiegel durch die Reinigungsklappe).Hepatica schrieb
Wir haben leider keinen Ofen...
@fdr: sag mal, kann es sein, daß bei Dir der Speicher kaputt ist oder sowas? Wenn der Rechner dauernd abstürzt würde ich das zuerst denken.
Alles sauber, kein Nest vorhanden.
Hepatica, der Speicher ist neu, die Platte auch. Es kann jetzt noch an der fehlenden / nicht funktionierenden Paste zwischen CPU und Kühler liegen.
Oder es ist doch das Motherboard.
Gute Idee! Vielleicht gibts in diesem Jahr noch einen neuen Pinguin, wir fahren ja in vier Wochen wieder nach Seiffen. Habe gerade am Wochenende die Zimmer gebucht *freu*.Rosenfee schriebWir kommen in der Adventszeit. Dann kann ich Deine Pinguine als Schwippbogen-Deko bewundern:s22:Cristata schrieb
Wir können den Ofen erst Anfang Oktober bestellen (vorher ist das Geld noch nicht da), mal sehen, wie lange die Lieferzeit dauert. Sonst müsst Ihr eben in der Adventszeit zu mir kommen oder im Januar.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 15. September 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wir kommen in der Adventszeit. Dann kann ich Deine Pinguine als Schwippbogen-Deko bewundern:s22:Cristata schrieb
Wir können den Ofen erst Anfang Oktober bestellen (vorher ist das Geld noch nicht da), mal sehen, wie lange die Lieferzeit dauert. Sonst müsst Ihr eben in der Adventszeit zu mir kommen oder im Januar.
-
hi,
mich gibt es auch noch. :s01:Ich weiss nicht wieviel Teuro in den PC gesteckt.
Mault die Kiste immer noch. Ist mir gestern ganz abgeschmiert.
Habe noch ein paar Bilder bearbeitet Berlin, Sanssoucie, Stimmungsbilder, natürlich Rosen und Hagebutten.
Einfach ausgegangen. Jetzt hat mein Kollege PC Spezie das gute Stücke wieder mitgenommen.
Hoffentlich wird das was 5000 Bilder und noch viel mehr Musiktitel.
Habe keine Sicherung mehr.
mich gibt es auch noch. :s01:Ich weiss nicht wieviel Teuro in den PC gesteckt.
Mault die Kiste immer noch. Ist mir gestern ganz abgeschmiert.
Habe noch ein paar Bilder bearbeitet Berlin, Sanssoucie, Stimmungsbilder, natürlich Rosen und Hagebutten.
Einfach ausgegangen. Jetzt hat mein Kollege PC Spezie das gute Stücke wieder mitgenommen.
Hoffentlich wird das was 5000 Bilder und noch viel mehr Musiktitel.
Habe keine Sicherung mehr.