elske gibts zu: die chorproben sagt du nicht ab, seit dem ich dir gesagt habe, deine stimme klingt wie die von marianne faithfull...

Bis vor ein paar Jahren habe ich sie sogar wieder zum blühen gebracht, jetzt werden sie wohl gleich auf Kompost gezüchtet. Dafür sind die einfach zu teuer.Cristata schrieb
Mit den Weihnachtssternen habe ich meist auch kein Glück.Dabei mag ich sie recht gerne, versuche es auch jedes Jahr wieder, aber nach spätestens vier Wochen sind die hin.
Sie dürfen nicht viel Wasser, dann gammeln sie schnell weg. Ziemlich trocken halten und nicht direkt über der Heizung: dann klappt´s.Cristata schrieb
Mit den Weihnachtssternen habe ich meist auch kein Glück.Dabei mag ich sie recht gerne, versuche es auch jedes Jahr wieder, aber nach spätestens vier Wochen sind die hin.
Das find ich auch - unter Bewegung für den Hund fällt das nicht wirklich...aber nachdem Hunde ja gern körperlich und geistig beschäftigt werden, macht es ihnen wahrscheinlich Spaß. Für mich wär das aber auch nix.Rosenfee schrieb
Da habe ich letztens erst einen Artikel in unserer Zeitung drüber gelesen. Meine ehrliche Meinung dazu: affig:s17:
Weihnachtssterne können hin werden??? Das werden doch normalerweise schöne, große Pflanzen....Cristata schrieb