Ok, dann bin ich mal gespannt....Cristata schrieb
jaaaaaaa, gib mir noch ein paar probedurchgänge:s22:..........

Och, da würde ich mich auch glatt für eine Rosenseife anmelden.sarah schriebjaaaaaaa, gib mir noch ein paar probedurchgänge:s22:..........Eden schriebIch habe darüber ein bisschen gelesen, aber mir persönlich wäre das zu viel Aufwand.... gibt es denn im Rosenforum jemanden, der diese Seifen auch verkauft ?sarah schrieb
im rosenforum geht übrigens grad das seife selber sieden - virus um.....
jaaaaaaa, gib mir noch ein paar probedurchgänge:s22:..........Eden schriebIch habe darüber ein bisschen gelesen, aber mir persönlich wäre das zu viel Aufwand.... gibt es denn im Rosenforum jemanden, der diese Seifen auch verkauft ?sarah schrieb
Klingt gut,sarah schrieb
im rosenforum geht übrigens grad das seife selber sieden - virus um.....selbstgemachte naturseife! mich hats erwischt - die vorstellung, meine eigenen rosenseifen aus blüten meiner rosen herzustellen, haut mich um. ich kann an nichts anderes denken!:s13::s13::s13:
Da sagst du was. Das kam auch noch dazu. :rolleyes:Eden schriebDann drück ich mal die Daumen, dass die Nacht schnell und ohne allzu viel Sch*** vorüber gehtMarion aus Ostfriesland schrieb
Mensch, ich mag gar nicht zur Arbeit. Es war letzte Nacht schon sowas von Sch***.Noch 2 Nächte.
Und zum Schluß dürfen wir auch noch die Uhr eine Stunde zurückstellen.
Ja, gerne, RosenfeeRosenfee schrieb
Wenn Du möchtest, kann ich Dir Bestelladressen mailen (falls ich sie wiederfinde:s10:)
So wie ich es verstanden habe, verkauft sie die Seifen nicht, sondern stellt sie für den persönlichen Bedarf bzw. als Geschenke her. Wenn Du möchtest, kann ich Dir Bestelladressen mailen (falls ich sie wiederfinde:s10:)Eden schriebIch habe darüber ein bisschen gelesen, aber mir persönlich wäre das zu viel Aufwand.... gibt es denn im Rosenforum jemanden, der diese Seifen auch verkauft ?sarah schrieb