worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
-
Und ich freue mich immer noch:s08::s08::s08:
Wir haben heute eine neue Digital-Kamera gekauft!!!! Juchu!!!
Mit Weitwinkel und 10-fach optischem Zoom und erweitertem optischen Zoom. Nun kann ich ENDLICH Büten fotofieren:s05:
Gerade habe ich die ganze Bedienungsanleitung studiert:s02: und festgestellt, dass mal eben einschalten und losknipsen auch nicht ist. Es gibt immer noch verdammt viel zu beachten und zu bedienen. Und der Akku läd und läd.....
Außerdem muss noch die Software auf den PC:s14:
Hach ich freue mich riesig:s05:
Und ich freue mich immer noch:s08::s08::s08:
Wir haben heute eine neue Digital-Kamera gekauft!!!! Juchu!!!
Mit Weitwinkel und 10-fach optischem Zoom und erweitertem optischen Zoom. Nun kann ich ENDLICH Büten fotofieren:s05:
Gerade habe ich die ganze Bedienungsanleitung studiert:s02: und festgestellt, dass mal eben einschalten und losknipsen auch nicht ist. Es gibt immer noch verdammt viel zu beachten und zu bedienen. Und der Akku läd und läd.....
Außerdem muss noch die Software auf den PC:s14:
Hach ich freue mich riesig:s05:
Fein!
Das ist ja einmal sehr erfreulich!:s21::s21:
Ich hab mich auch grad gefreut - hab mir selbst eine Freude gemacht:
Ich habe doch über die Chippendale-Rose berichtet - und die hab ich mir gerade gekauft....:s13::s19::s20::s20::s21::s21::s21:
Jetzt steht sie da und ich suche noch ein Plätzchen.:s17:
uli
Das ist ja einmal sehr erfreulich!:s21::s21:
Ich hab mich auch grad gefreut - hab mir selbst eine Freude gemacht:
Ich habe doch über die Chippendale-Rose berichtet - und die hab ich mir gerade gekauft....:s13::s19::s20::s20::s21::s21::s21:
Jetzt steht sie da und ich suche noch ein Plätzchen.:s17:
uli
-
eintreffen bei wolkentanz zum forumstreffen! Wir beziehen die ferienwohnung ...... und ich bestücke den kühlschrank mit den wichtigsten vorräten. Dabei gleitet mir eine dose aus der hand und vor meinem entsetzten augen knallt sie auf die abdeckplatte des gemüsefachs und zerstückelt diese zu einem schrecklichen glaspuzzle *ohweia*......wann habe mich das letzte mal soooooo gefühlt???????
Gebeichtet habe ich das aber erst am nächsten morgen und heute kam der anruf von heidi.......alles kein thema.....die beiden haben das unproblematisch (für uns) gelöst.
Nochmals danke euch beiden:s01: – ich habe mich heute sehr darüber gefreut!!!!!!!!
vanga
eintreffen bei wolkentanz zum forumstreffen! Wir beziehen die ferienwohnung ...... und ich bestücke den kühlschrank mit den wichtigsten vorräten. Dabei gleitet mir eine dose aus der hand und vor meinem entsetzten augen knallt sie auf die abdeckplatte des gemüsefachs und zerstückelt diese zu einem schrecklichen glaspuzzle *ohweia*......wann habe mich das letzte mal soooooo gefühlt???????
Gebeichtet habe ich das aber erst am nächsten morgen und heute kam der anruf von heidi.......alles kein thema.....die beiden haben das unproblematisch (für uns) gelöst.
Nochmals danke euch beiden:s01: – ich habe mich heute sehr darüber gefreut!!!!!!!!
vanga
-
Wie die Kamera da macht weis ich natürlich auch nicht.
Ich wähle die Funktion Doppebelichtung an.
Mache die erste Aufnahme, in diesem Fall den Engel auf der Vogeltränke.
Dann erscheint auf dem LV/Display diese Aufnahme mit dem anvisierten 2. Bild.
Abdrücken - fertich
Die kamera hat noch mehrere "ART" Kunstfilter intus.
Pop Art, Soft Fokus, Weiches Licht, Blasse Farben, Lochkamere und Monochrome.
Monochrome sieht nicht schlecht aus - woe schwarz/weiss mit einem groben Fotopapier.
Ich muss noch üben.
Un dich bin wohl auch ein wenig OT saaaraaahhh
Ich wähle die Funktion Doppebelichtung an.
Mache die erste Aufnahme, in diesem Fall den Engel auf der Vogeltränke.
Dann erscheint auf dem LV/Display diese Aufnahme mit dem anvisierten 2. Bild.
Abdrücken - fertich
Die kamera hat noch mehrere "ART" Kunstfilter intus.
Pop Art, Soft Fokus, Weiches Licht, Blasse Farben, Lochkamere und Monochrome.
Monochrome sieht nicht schlecht aus - woe schwarz/weiss mit einem groben Fotopapier.
Ich muss noch üben.
Un dich bin wohl auch ein wenig OT saaaraaahhh
Zuletzt geändert von freundderrosen am Donnerstag 21. Mai 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aha... Noch nie gehört. Ich kenne wohl Mehrfachbelichtungen aus der analogen Fotografie, aber digital? Mußt du mir mal bei Gelegeheit näher erklären.freundderrosen schriebkommt direkt aus der Kamera. Bei jpeg Aufnahmen kann man zwei Bilder nacheinander aufnehmen, die dann zusammengefügt werden.Marion aus Ostfriesland schrieb
Doppelbelichtung? Hast du nicht eine digitale Spiegelreflex? Oder hast du beide Bilder im Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt?
Sieht jedenfalls wunderschön aus! =)
Bewi raw (wie geht das) :s07:sind es noch mehr.
-
kommt direkt aus der Kamera. Bei jpeg Aufnahmen kann man zwei Bilder nacheinander aufnehmen, die dann zusammengefügt werden.Marion aus Ostfriesland schrieb
Doppelbelichtung? Hast du nicht eine digitale Spiegelreflex? Oder hast du beide Bilder im Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt?
Sieht jedenfalls wunderschön aus! =)
Bewi raw (wie geht das) :s07:sind es noch mehr.
-