gottseidank sind bei meinen bestellten Sachen keine Pflanzen dabei

nur Krempel
 und Vogelnistkasten....
  und Vogelnistkasten....

ist garnicht für mich
  ist garnicht für mich 

WUCHER!!!! Der blöde Pass kostet also 80 Euro!!! Das sind 160 Mark. WAHNSINN!!! Vor genau 10 Jahren hat der Reisepass genau 50 Mark gekostet. Der Preis steht unter Gebühr bezahlt im alten Ausweis.
 WUCHER!!!! Der blöde Pass kostet also 80 Euro!!! Das sind 160 Mark. WAHNSINN!!! Vor genau 10 Jahren hat der Reisepass genau 50 Mark gekostet. Der Preis steht unter Gebühr bezahlt im alten Ausweis. 
 Ach, eine Woche nachdem die Ware bezahlt wurde? :grol:
 Ach, eine Woche nachdem die Ware bezahlt wurde? :grol: 
  dann tut mir meine Vorbereiterin aber leid die den ganzen Sch... von 2 Tagen aussortieren muss. Wie das gehen soll, ist mir schleierhaft und da glaube ich nicht wirklich drann,
 dann tut mir meine Vorbereiterin aber leid die den ganzen Sch... von 2 Tagen aussortieren muss. Wie das gehen soll, ist mir schleierhaft und da glaube ich nicht wirklich drann,   und wenn sie es wirklich so machen sollten kriege ich den Sch... am Freitag zusammen mit "Einkaufaktuell" und dann kann ich sehen wie ich den Kram über die Autobahn kriege.
  und wenn sie es wirklich so machen sollten kriege ich den Sch... am Freitag zusammen mit "Einkaufaktuell" und dann kann ich sehen wie ich den Kram über die Autobahn kriege.   :grol:
  :grol:

Das heißt, mein Bezirk ist liegen geblieben und ich darf morgen die Post von 2 Tagen zustellen und so wie ich gehört habe, war heute viel Post.  :grol:  Unterstützung kriege ich auch nicht, der Krankenstand ist zu hoch.
  Das heißt, mein Bezirk ist liegen geblieben und ich darf morgen die Post von 2 Tagen zustellen und so wie ich gehört habe, war heute viel Post.  :grol:  Unterstützung kriege ich auch nicht, der Krankenstand ist zu hoch.   ...und ich dumme Nuss habe mich nicht krankschreiben lassen, weil ich vom Personalmangel weiß.
  ...und ich dumme Nuss habe mich nicht krankschreiben lassen, weil ich vom Personalmangel weiß.   

Morgen muss ich da erstmal hinfahren und das klären, so geht dass nicht. :grol:
  Morgen muss ich da erstmal hinfahren und das klären, so geht dass nicht. :grol: