gute besserung@sarah&ginny
nix neues hier ..
arbeit und handwerkerplanungen füllen den tag .. sonne scheint, sehe ich ...
und heute abend muss ich nach fulda, da war ich noch nie.
liebe grüße von anni
Ist schon etwas früh, aber wenn die kein Laub mehr haben, werden sie schon in "Winterruhe" sein und sicher gut anwachsen. Meine Rosen sind auch noch nicht da...aber so langsam wächst die Ungeduld. :rolleyes: Hoffentlich kommen sie früher als im letzten Jahr, da muste ich die letzten Rosen Ende November im Schneetreiben einbuddeln. Die Nachbarn werden sich ihren Teil gedacht haben.Rosenfee schrieb
Die Charles de Mills ist als Containerrose angekommen. Die beiden von heute sind wurzelnackt und stark beschnitten, d.h. sie haben kein Laub mehr. Muss wohl so in Ordnung sein:verzieh:LG Rosenfee
Nee, ich fange morgens gegen 6.30 Uhr an. Aber nur an drei Tagen im Monat muss ich abends wegen Sitzungen so lange bleiben, ansonsten habe ich "normale" Arbeitszeiten.Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, du hast aber lange Bürozeit.Oder fängst du erst mittags an?:s03: Nicht das das mit dir auch noch so endet wie mit unserer HB.
Ganz genau!!!PEJA schriebHast du eigentlich schon bei Schmid die "Enfant de France" gesehen? Ich glaube die passt da auch rein :s12:P.Cristata schrieb
...aber in den Katalogen sind dann doch imer wieder einige dabei, die in mein Beuteschema passen
Hast du eigentlich schon bei Schmid die "Enfant de France" gesehen? Ich glaube die passt da auch reinCristata schrieb
...aber in den Katalogen sind dann doch imer wieder einige dabei, die in mein Beuteschema passen
Sarah mit Rachegedanken, das ist ja ganz was Neues:s19: dabei wollte ich Dir mit dem Huberkatalog doch bloss die Sonne ins Haus bringen.sarah schriebdas war die retourkutsche für den schrecklich schönen huber-katalog!:s24::s22:Ginny schrieb
. Heute habe ich einen Rosenkatalog bekommen *schwärm* der hat gewaltiges Suchtpotenzial:s14:
rosenkataloge sind was feines:s13: ich kann mir aber auch stundenlang rosen anschauen ohne sie dann haben zu wollen!
Ja, das stimmt. Und es gibt auch tatsächlich Rosen, die ich nur bewundere, aber in den Katalogen sind dann doch imer wieder einige dabei, die in mein Beuteschema passen und die ich soooo gerne haben möchte...sarah schriebich glaub, dass du dich doch auch schon an einem bild erfreuen kannst, oder?Cristata schrieb
Sarah, wie machst Du das nur?Ich will beim blättern in Katalogen immer so viele Rosen haben...:rolleyes::s02:
Nee, ich hocke immer noch im Büro und warte auf den Feierabend. Bis 19.00 Uhr muss ich es noch hier aushalten...sarah schrieb
hats euch allesamt in die gärten vertrieben?:s07:
hier ist ein ganz komisches wetter: grau und warm...
ich werd jetzt mal wieder einen sauerbraten einlegen:s13:fürs wochenende.
Rosenfee, keine Bange, Rosen sind zäher als man denkt. Ich habe schon einige umgepflanzt, eine sogar mitten im SommerRosenfee schrieb
Bei Rosen vermeide ich solche Aktionen wenn es irgendwie geht. Ich habe gestern übrigens auch nicht den Jacques de Cartier umgesetzt, sondern die Rose de Resht. Die hatte sehr viele, lange Wurzeln zu den Seiten. War ein bisschen schwierig, sie großräumig auszubuddeln. Ich hoffe, sie gedeiht weiter so prächtig wie bisher. Habe sie vorsichtshalber schon runtergeschnitten, damit die ganze Kraft in das Wurzelwachstum gesteckt werden kann.
LG Rosenfee