liebe cristata, ich muss korrigieren:Ansonsten geht es mir gerade wie Morschel und sarah,:s12:denn wie hätt ich die website loben können ohne vorheriges gründliches 'testen'?:s05::s05::s05:Cristata schrieb
Ansonsten geht es mir gerade wie Morschel, ich habe die Seite der Baumschule Horstmann gründlich durchforstet und einige nette Pflanzen gefunden :rolleyes:, aber ich habe mir auch geschworen, dies Jahr nichts mehr zu bestellen...
Herbstcafé 2
Oje, Marion, was machst Du nur für Sachen wünsche Deiner Hand gute Besserung.
Ansonsten geht es mir gerade wie Morschel, ich habe die Seite der Baumschule Horstmann gründlich durchforstet und einige nette Pflanzen gefunden :rolleyes:, aber ich habe mir auch geschworen, dies Jahr nichts mehr zu bestellen...
-
Nö, tut nicht weh, aber es nervt!!! Weil ich nix tun kann!:grol: Außer den Rest Wäsche falten.:rolleyes: Zumindest ist meine Waschmaschine jetzt satt.
So, ich darf mir diese Blumenlinks dieses Jahr nicht mehr reinziehen, deshalb geh ich jetzt nach Spielzeug surfen. Weiß jemand, wo ich günstig Lego kaufen kann??? Außer im Auktionshaus?:s14: Suche Lego Eisenbahn.
So, ich darf mir diese Blumenlinks dieses Jahr nicht mehr reinziehen, deshalb geh ich jetzt nach Spielzeug surfen. Weiß jemand, wo ich günstig Lego kaufen kann??? Außer im Auktionshaus?:s14: Suche Lego Eisenbahn.
-
oh weia, marion! das ist ja traurig, da bist du ja mal zum nichtstun verdammt...so wie ich dich kenne - eine wahre strafe:s22:
aber ich kenn das auch - vor allem den ärger, wenn man sich so eine verletzung selber zugefügt hat:grol:, da ist der ärger meist grösser als der schmerz.....aber der gipfel ist dann natürlich: eine rosenlieferung!:s15:
und zu den fehlenden bildern: das ist doch heutzutage wirklich kein problem mehr mit internet-zugang:s20: zumal die meisten fotos von den guillot-rosen z.b.eh von guillot sind, da die rosen ja noch nicht sooo lange auf dem markt sind hier in deutschland.
http://www.rosesguillot.com/roses/dframe1.htm
oha, nun hat ausnahmsweise mal söhnlein brillant mir was gutes tun wollen und hat den kamin angemacht, weils so grau und regnerisch ist.....und werner wollte heute das ofenrohr reinigen, da das ziemlich dicht ist:s07: blöd:rolleyes:
und ich muss nun mal überlegen, was es am wochenende zu essen gibt:s13:
aber ich kenn das auch - vor allem den ärger, wenn man sich so eine verletzung selber zugefügt hat:grol:, da ist der ärger meist grösser als der schmerz.....aber der gipfel ist dann natürlich: eine rosenlieferung!:s15:
ne, den kannte ich noch nicht!:s21: deshalb finde ich es auch immer gut, wenn ihr schreibt, wo ihr eure pflanzen kauft:s19: durch euch bin ich ja auch auf gaissmaier-stauden gekommen.....Marion aus Ostfriesland schrieb
Sag bloß, den Shop kanntest du noch nicht.
Da hab ich mir jetzt die Rambler bestellt und die Aurore von Guillot. Und nebenbei ist mir doch die hübsche Clemi gleich noch in den virtuellen Einkaufswagen gehüpft.:s12: Eines stört mich aber dennoch an den Shop. Es gibt längst nicht von allen Pflanzen Bilder. Schade.
und zu den fehlenden bildern: das ist doch heutzutage wirklich kein problem mehr mit internet-zugang:s20: zumal die meisten fotos von den guillot-rosen z.b.eh von guillot sind, da die rosen ja noch nicht sooo lange auf dem markt sind hier in deutschland.
http://www.rosesguillot.com/roses/dframe1.htm
oha, nun hat ausnahmsweise mal söhnlein brillant mir was gutes tun wollen und hat den kamin angemacht, weils so grau und regnerisch ist.....und werner wollte heute das ofenrohr reinigen, da das ziemlich dicht ist:s07: blöd:rolleyes:
und ich muss nun mal überlegen, was es am wochenende zu essen gibt:s13:
-
Wenn man von einer Zahl ihre Quersumme abzieht so ist das Ergebnis immer durch 9 teilbar.Cristata schrieb
Der Gedankenleser ist ja genial
würde mich schon interessieren, wie es funktioniert...
Schaut man sich jetzt den Gedankenleser etwas genauer an, so stellt man fest, daß dort für alle Vielfachen von 9 immer das gleiche Symbol verwendet wird. Klickt man jetzt auf den Button in der Mitte, wird genau dieses Symbol angezeigt, was immer richtig ist, siehe oben.
Um das Ganze noch etwas zu verschleiern werden aber bei jedem Aufruf des Programms die Symbole anderst auf die Zahlen verteilt.
-
Tja, ich muß dann heute wohl auch noch in den Garten. Soeben ist eine weitere Rosenlieferung eingetroffen. Nur gut, das ich schon Löcher vorgebuddelt habe. Sonst würde ich das mit meiner Hand wohl nicht hinbekommen. Sie tut immer noch gut weh und dick ist sie auch noch. Wie kann man bloß so blöd sein, und sich selber die Hand zwischen die Tür hauen.:rolleyes: Bügeln kann ich jedenfalls heute getrost vergessen.
Moin, etwas müde, aber sonst geht es mir gut.
Der Tag war sehr schoön und ich bin auch reichlich beschenkt worden, da muß ich echt brav gewesen sein.
Danke für den Kaffee, schmeckt gut.
Das Wetter ist nicht traumhaft, sondern es regnet. Naja, wir können uns ja nicht beschweren, da wir einen traumhaften September und Oktober hatten. Gleich muß ich in den Garten, zwecks Pächterwechsel.
Heute mittag und nachmittag machen GG und ich Restessen.:s22:
Der Tag war sehr schoön und ich bin auch reichlich beschenkt worden, da muß ich echt brav gewesen sein.
Danke für den Kaffee, schmeckt gut.
Das Wetter ist nicht traumhaft, sondern es regnet. Naja, wir können uns ja nicht beschweren, da wir einen traumhaften September und Oktober hatten. Gleich muß ich in den Garten, zwecks Pächterwechsel.
Heute mittag und nachmittag machen GG und ich Restessen.:s22:
-
Hier sieht es auch noch ziemlich ungemütlich aus. So langsam fängt die Zeit wohl an, in der man den Ofen schon morgens anfeuert. Nun fangen wohl die bekannten Herbststürme an, um das Laub von den Bäumen zu fegen. Wie bunt die Natur doch ist.
So, und nun erst mal einen Kaffee und ein Brötchen hinuntergeschlungen. Muß gleich die Waschmaschine weiter füttern.:verzieh:
Hier sieht es auch noch ziemlich ungemütlich aus. So langsam fängt die Zeit wohl an, in der man den Ofen schon morgens anfeuert. Nun fangen wohl die bekannten Herbststürme an, um das Laub von den Bäumen zu fegen. Wie bunt die Natur doch ist.
So, und nun erst mal einen Kaffee und ein Brötchen hinuntergeschlungen. Muß gleich die Waschmaschine weiter füttern.:verzieh:
-
Ich glaube, heute ist nicht mein Tag. Erst wächst mir seit heute morgen schon so ein Herpesteil unter der Lippe und gerade eben hab ich mir auch noch gehörig die Hand in der Tür gequetscht. Nun hat sie diverse Beulen, die eigentlich nicht dahin gehören. Nur gut, das es nicht die Finger waren, so kann ich wenigstens noch tippen.
Ich hoffe, ihr habt einen bessern Wochentagende / Wochenendanfang gehabt. Wie soll eigentlich morgen das Wetter werden? Falls ich morgen noch was zum einbuddeln bekomme...:s22:
Ich hoffe, ihr habt einen bessern Wochentagende / Wochenendanfang gehabt. Wie soll eigentlich morgen das Wetter werden? Falls ich morgen noch was zum einbuddeln bekomme...:s22: