darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Sarah, dein "Eckchen" sieht wirklich wunderschön aus
Marion....jaaa.....ein Bild wäre toll, vielleicht sollte ich auch mal in´s Auktionshaus
ich hab mich heute, eigentlich schon gestern, gefreut, weil meine "Rotes Meer" doch nicht tot ist...
hatte sie ausgebuddelt und einfach in einen Zinkeimer geworfen, in dem noch Wasser war..
und da seh ich doch glatt, dass da 2 kleine Triebe rauskommen jetzt muss ich halt wieder ein neues Plätzchen finden
Marion....jaaa.....ein Bild wäre toll, vielleicht sollte ich auch mal in´s Auktionshaus
ich hab mich heute, eigentlich schon gestern, gefreut, weil meine "Rotes Meer" doch nicht tot ist...
hatte sie ausgebuddelt und einfach in einen Zinkeimer geworfen, in dem noch Wasser war..
und da seh ich doch glatt, dass da 2 kleine Triebe rauskommen jetzt muss ich halt wieder ein neues Plätzchen finden
-
So eine freudige Überraschung hatte ich, als ich aus dem KH kam mit SANTANA. Ich hatte die vermeintlich tote Kletterose als Rankgerüst in der Erde gelassen und eine Clematis rangesetzt... und nun habe ich beideslubuli schrieb
ich habe heute an der längst totgeglaubten kletterrose elfe zwei 3cm lange neutriebe entdeckt.
ach, das cshönste daran: das hab ICH alles gemacht!=) ist zwar quälerei und es dürfte keiner zusehen, aber ich hab den dreh raus, einzupflanzen im sitzen:s12: das erfreut mich am meisten! denn als wir zur idylle fuhren und ich glücklich rief, ich würd was schönes mitbringen meinte werner nur: und ich mus das dann wieder einbuddeln!:verzieh:
nix da!:s12:
nix da!:s12:
Diese Töpfe gefallen mir auch gut.
Ich habe auch einen freu. Wir haben in der Kur, von meinem Cousin den Enkelsohn im I-net gefunden. heute habe ich mit ihm über skype geschrieben.
Er in englisch mit wenig deutsch und ich in deutsch mit wenig englisch.
War echt lustig.
Nun haben wir die E-mail Adressen ausgetauscht, da werde ich nun mal Bilder von der Familie rüberschicken.
Ich habe auch einen freu. Wir haben in der Kur, von meinem Cousin den Enkelsohn im I-net gefunden. heute habe ich mit ihm über skype geschrieben.
Er in englisch mit wenig deutsch und ich in deutsch mit wenig englisch.
War echt lustig.
Nun haben wir die E-mail Adressen ausgetauscht, da werde ich nun mal Bilder von der Familie rüberschicken.