Wintercafé 3

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hey, wo steckt ihr denn alle heute??? War heute schon bei Klaus, mein kleines Kindel einpflanzen.:s19: Und als ich wieder nach Hause kam, stand da ein Paket mit 2 Orchideen im Wohnzimmer.:s05: Jetzt warte ich noch auf 5 Jungpflanzen, und dann ist aber erst mal Schluß...:s10:
Meine Katze hat mir doch heute morgen tatsächlich die Phalaenopsis von der Fensterbank geschmissen.:oah: Nix passiert!:s14: Außer das die Katze im hohen Bogen rausgeflogen ist.:s02: ( nicht wörtlich nehmen, habe sie nur unter Schimpf und Schande zur Tür rausgejagt )
Hier ist strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen dabei. Wie immer, wenn ich wieder arbeiten muß.:grol::s17:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin ihr lieben:s01: huhuuu uli:s01::s01:

was macht dein hund, geht's ihm schon wieder besser?

hier regnet es übrigens auch, klaus. es ist richtig ekelig. dabei hatte ich vor, am WoEn in den garten zu gehen.... dat wat wohl nix...

sarah... schöne grüße auch von mir an hep... wenn du sie mal wieder anmailst... und gute besserung an deine kranken jungs daheim - hast sicher viel zu tun jetzt, gell? männer leiden doch immer so :s02:

mir brennt auch schon die nase und der hals macht sich bemerkbar.... - hoffe, ich kann das noch im keim ersticken.... so ne blöde erkältung kann ich überhaupt nicht gebrauchen

christata: ich drück deinem herzblatt auch die däumchen für die verlängerung!

so, und nun schleich ich mich wieder.... euch allen ein schönes wochenende:s01::s01::s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Morgen!!:s01:
Bin heute mit dem Hund zu Hause, weil ihr Durchfall noch immer nicht besser ist - sie ist quasi im Krankenstand.:s02: ICH musste mir einen Urlaubstag nehmen.:s07:

Danke für den Kaffee, nehm mir gleich ein großes Häferl.
Hier ist es merklich wärmer, dafür feucht....
uli
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Schnell mal auf's Knöpfchen gedrückt, sonst gibt es keinen Kaffee heute. Die Sonne lacht schon vom Himmel, vorsicht, es könnte glatt werden!
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Moin!

Heute mal ( noch) keinen Regen aber dafür diesig bei 5°.
Gleich geht es zum Einkauf am Freitag mit meiner "fußkranken" Schwägerin.
Ein Ritual wie eben jede Woche....:D
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

sarah schrieb
klaus, unter der rubrik REZEPTE in den thread 'Fisch' hab ich es kopiert.....
sarah
Beitrag von sarah »

:s13:lekka! ich stell die schüsseln nun mal in den kühlschrank, fürs frühstück.
gelüftet hab ich auch schon, die kaffeemaschine braucht nur noch angeknipst werden......
bis morgen! Bild
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Cristata schrieb
Muss doch gleich mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt...
hier, cristata, einen kaffee gegen deine müdigkeit Bild

...und dann helfe ich dir bei der suche im kühlschrank Bild
Hihi, danke für die Hilfe beim Suchen, hab doch glatt Schafskäsecreme, Oliven, eingelegte Paprika und Peperoni gefüllt mit Schafskäse :s13: im Kühlschrank gefunden. Dazu gabs frisches Fladenbrot. Ist noch was übrig, wer noch Appetit auf ein Nachtmahl hat, darf sich gern bedienen *SchüsselnaufdenTresenstell*

Gute Nacht :s01: und danke fürs Daumendrücken, vielleicht hilft es ja.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 10. Februar 2005, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Weia Christata, da drücke ich mal ganz kräftig mit!:s21:
Sarah, grüß auf jeden Fall zurück! Kann man ja gut verstehen, das sie nun wirklich keine Zeit mehr für's surfen hat.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Cristata schrieb
Wolfgang-R schrieb
jo, die haben hier allen Leuten mit Zeitverträgen (wurden bislang immer verlängert) zum 1.6. gekündigt. Klar, das diese Leute jetzt ihren restlichen Urlaub pp. einreichen. Naja, und wie gesagt, deren Arbeit wird jetzt kräftig verteilt:s17:
Tja, bei uns geht auch bald das große Zittern los, LG hat ja auch nur einen Zeitvertrag an der Uni als Haustechniker bekommen und dieser läuft zum 01.09. aus...Wir hoffen nur, dass er noch eine Verlängerung bekommt, behalten möchten ihn sein Chef schon, aber der hat das leider nicht alleine zu entscheiden :s07:, na, mal sehen.
Jo, ist alles ganz schön bitter. Wir haben hier einen Dipl.-Informatiker komlett mit unseren Systemen vertraut gemacht, sodaß er zuletzt Neulinge ausbilden konnte. Obwohl er der einzige Ausbilder/Moderator war, hat man ihm nahegelegt, sich einen neuen Job bis zum 1.6. zu kümmern.
Hoffe, dass es bei deinem LG positiv läuft:s21:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hep in the City:s02:
..dann grüß mal schön von uns zurück und wünsch ihr viel Erfolg bei den Klausuren:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

:s20:ich bin froh, dass ich gestern wieder einen grossen topf rinderkraftbrühe gekocht hab.....ich hab nämlich nun einen richtig kranken und einen leicht verschnupften kerl hier zuhaus rumliegen.....da ist so eine brühe das beste. und natürlich hustentee mit thymian *würg*, danach riecht nun die ganze küche, weil eine grosse kanne voll auf dem kamin steht:s07: ich könnt mich schütteln bei thymian, aber wenns den beiden hilft........

ach! übrigens: gestern hab ich eine mail von hepatica bekommen mit lieben grüssen!
sie ist total im studienstress, immer noch......hat keine zeit zum surfen. aber sie hat nur noch 2 semester! wahnsinn, wie die zeit vergeht!!!!:s15:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Muss doch gleich mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt...
hier, cristata, einen kaffee gegen deine müdigkeit Bild

...und dann helfe ich dir bei der suche im kühlschrank Bild
Cristata

Beitrag von Cristata »

Wolfgang-R schrieb
jo, die haben hier allen Leuten mit Zeitverträgen (wurden bislang immer verlängert) zum 1.6. gekündigt. Klar, das diese Leute jetzt ihren restlichen Urlaub pp. einreichen. Naja, und wie gesagt, deren Arbeit wird jetzt kräftig verteilt:s17:
Tja, bei uns geht auch bald das große Zittern los, LG hat ja auch nur einen Zeitvertrag an der Uni als Haustechniker bekommen und dieser läuft zum 01.09. aus...Wir hoffen nur, dass er noch eine Verlängerung bekommt, behalten möchten ihn sein Chef schon, aber der hat das leider nicht alleine zu entscheiden :s07:, na, mal sehen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh, hier gehts es ja heute richtig appetitanregend zu :s13: :s02:, aber bei diesem scheußlichen Wetter hab ich auch nur noch Hunger und bin müde....Muss doch gleich mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt...
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb

ab Montag hat Lidl asiatische Woche (Gewürze, Nudeln, Reis, Saucen, Sushi fertig, Getränke, ja sogar schönes Geschirr und Tischsets )

oh danke für den tipp, ginny!:s13::s13::s13:

und auch bei Tchibo ist nächste Woche Asien dran.
....meinst du damit die produkte von TCM? die haben nämlich immer ganz tolle sachen, sowohl design als auch qualität....
sarah
Beitrag von sarah »

klaus, unter der rubrik REZEPTE in den thread 'Fisch' hab ich es kopiert.....
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Sarah, schreib doch das Rezept:s24:... ich lese so etwas sehr gerne und mein Abnehmanfall ist ja auch irgend wann beendet:s12::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Boah, das gibt aber ne Menge Dünger:s06::s12:

Hat schon mal jemand ausgerechnet, wie viele Euronen das sind ?:s02:

Wo wir gerade beim essen sind, ab Montag hat Lidl asiatische Woche (Gewürze, Nudeln, Reis, Saucen, Sushi fertig, Getränke, ja sogar schönes Geschirr und Tischsets ) und auch bei Tchibo ist nächste Woche Asien dran.
sarah
Beitrag von sarah »

:s06::s06::s06:gerade gelesen: Im Durchschnitt nimmt der Mensch im Laufe seines Lebens bis zu 65 Tonnen Nahrung zu sich.:oah:
Gesperrt