Engelskirchen ist ein Örtchen in Gummersbach,dort ist der Hauptsitz der Firma wo ich demnächst hoffentlich wieder anfange.Das Land der "Big Bosse"für mich!:s02:Ginny schrieb
@ Calendula, wer oder was ist in Engelskirchen ?? malganzneugierigfrag:s02:
Tag- und Nachtcafe 16
:s01:Freut mich ja, daß er sogar Euch beiden gefällt.Ableger geht nicht- ist einjährig,sät sich aber zu Hauf selber aus.Werd einfach mal welchen bumskopp in die Garage hängen und warten,dass der seinen Samen abwirft und sonst probieren wir das im nächsten Jahr mit umpflanzen,okay?Den kann man übrigens auch essen,die Samen werden irgentwie über Nacht in Wasser gelegt und dann wohl wie Hirse etc. zubereitet(siehste Wolfgang,da sind wir schon wieder beim essen:s08:)Soll Grundnahrungsmittel der Azteken gewesen sein und in Naturkostläden geben,ich habs noch nicht probiert.Heißt auch Amaranth und dieser Amarant elephant:s12:sarah schrieb
@calendula: kannst du von dem fuchschwanz eigentlich ableger machen? karl und ich mögen den beide sehr gern! er fragte sofort, wie die pflanze heisst und ob wir die nicht auch im garten haben können!:s05:
-
Ginny schrieb
@ Wolfgang, Wozu vorher duschen ???
Mußt du keine Schwimmprobe machen ???:s02:
Bin Inhaber des DLRG-Rettungscheines:s05::s02:
Ob dir D A S hilft ????????
Eine Schwimmprobe machen, bedeutet das da ein Test stattfindet.:s10:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 2. Oktober 2003, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-