Da ich nichts gehört habe von Dagi denke ich der Trunkenbold ist gut zuhause angekommen.
Nee alles gut, waren 2 Weizenbier. Das geht.
Das größte Kompliment war dann beim Abschied, wie ich mich entwickelt habe und was ich alles geschafft habe und das sie sehr stolz auch mich sind - wir waren ja auch zusammen im Urlaub Ende September - das tat wirlich gut!
Und von seiner lieben Frau kam dann noch die Einladung Silvester gemeinsam zu feiern. Also wir 3.
MEGA! Letzes Jahr waren wir noch zu viert......aber ich freue mich riesig. Die sind soooo herzlich!
Zwischendurch klingelte noch meine Nachbarin an der Haustür und stellte eine Geschenktüte ab. Alles schön auf Distanz, Testergebnis noch nicht da.
Eben habe ich nachgeschaut was da so drin ist. Sektchen, Süßes......und etwas Eingepacktes.......
Ich habe es ausgepackt und bin gleich angefangen zu heulen.....weiß nicht warum...die haben aus all den Fotos, die ich per whatsapp denen aus dem USA, Cananda Urlaub geschickt habe ein Fotobuch erstellt.
Ist das nicht irre??? Ich war sowas von geflascht.......Sooo liebe Nachbarn, sooo eine tolle Idee, ich schaue gerade immer wieder das Büchlein an.
( Fotobücher werde ich auch noch erstellen, so mein Plan) aber ich habe mich so sehr darüber gefreut und tue es immer noch...
Dann klingelte das Telefon noch, meine lieben Freunde aus NRW die mir auch immer geholfen haben und ein Ohr hatten wenn es mir besonders schlecht ging, lange telefoniert, dann noch der eine oder andere, die whatsapps werde ich heute nicht mehr beantworten....
Es wurde dann doch noch ein schöner Geburtstag, ganz anders als geplant, aber unverhofft kommt oft und so gehe ich gleich mit einem Lächeln im Gesicht ins Bett, denke an meinen lieben Mann und manchmal denke ich auch, bist du das der mir in Momenten wo ich manchmal verzweifelt bin, immer wieder zur rechten Zeit irgendwelche Eingebungen, Menschen, Ideen ect schickt das es wieder weiter geht.
Hört sich jetzt an wie das Wort zum Sonntag...

nee, mußte mal raus..