ein kurzes Hallo bevor die Hausarbeit ruft. Erst einmal allen die in den Urlaub fahren bestes Wetter und ganz viel Freude. Kommt erholt wieder.
Jo Cristata da hast du recht jetzt lebt man und jetzt soll man es sich schön machen. Ihr habt es mit eurem Sitzplatz vorgemacht und Uli hat auch ordendlich geschafft.
TG hat sich die allerschönsten Pflanzen gekauft und man könnte so weiter machen. Bügeln ist jetzt auch nicht meine Leidenschaft da könnte ich Hilfe gebrauchen.

Gartentreffen hört sich gut an. Bis dahin müssen dann die Zwiebeln eingetruddelt sein. War jemand am Montag beim Al i. Ich habe mich dieses Mal zurück gehalten. Wir haben einfach zu viele Mäuse die gern Tulpenzwiebeln fressen.
Rosenfee welche Rose willst du denn in den Obelisken rein pflanzen? Wir brauchen auch nicht mehr gießen es hat geregnet. Da freut sich das Gärtnerherz.
Nur die Phloxe lassen traurig die Köpfe hängen. Drückt mal die Daumen das am Dienstag besseres Wetter ist. Da kommen Landfrauen zu mir und wollen Garten gucken.
Heichi von dir leihe ich GG für Fenster putzen habe ja nur 30 Stück.

ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund
die Urlauber kommen bitte heil und gesund heim