Tag-& Nachtcafè 1
-
danke auch, ginny + sarah!
wir hör'n wieder voneinander, bis dahin :s01::s01:
wir hör'n wieder voneinander, bis dahin :s01::s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 22. Mai 2003, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
moin, moin und verspätetet "maaaahltiiied"!
bevor ich mich in die ferien aufmache, will ich noch schnell tschüss an euch alle sagen
ich freu mich total auf "meck-pomm" und die ostsee, und die frische meeresbrise, und auf lange ausschlafen, und auf... überhaupt, auf alles.... hi hi hi...
ginny, willste auch "wech" - weil du reisepreise vergleichst? wohin soll's denn gehen?
in ca. 3 wochen gibt's dann viel zu berichten, hoffe ich. zur iga nach rostock möchten wir natürlich auch. bin schon ganz gespannt.
also, lasst's euch gut gehen, bis denne!
:s01: eure alte
bevor ich mich in die ferien aufmache, will ich noch schnell tschüss an euch alle sagen
ich freu mich total auf "meck-pomm" und die ostsee, und die frische meeresbrise, und auf lange ausschlafen, und auf... überhaupt, auf alles.... hi hi hi...
ginny, willste auch "wech" - weil du reisepreise vergleichst? wohin soll's denn gehen?
in ca. 3 wochen gibt's dann viel zu berichten, hoffe ich. zur iga nach rostock möchten wir natürlich auch. bin schon ganz gespannt.
also, lasst's euch gut gehen, bis denne!
:s01: eure alte
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 22. Mai 2003, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
ahorn.....du sagst es.......
...................
und nachtrag: WOUW! danke für das rezept!!!!! genau das richtige! und hab alles im haus dafür (ausser camenbert) das mache ich heute abend
:s13::s13: heute mittag gibts nur aufgewärmtes von gestern - hab keine zeit:s14:
...................
und nachtrag: WOUW! danke für das rezept!!!!! genau das richtige! und hab alles im haus dafür (ausser camenbert) das mache ich heute abend
:s13::s13: heute mittag gibts nur aufgewärmtes von gestern - hab keine zeit:s14:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 22. Mai 2003, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
zigarettenpause!
hmmmm, was ist es hier wieder nett!:s05:
käsehäppchen :s13::s13: und das kurz vorm mittagessen......
UFFF! ich hab ne wunderbare alternative zur arbeit draussen im garten angefangen: küchenteich und pflanzen drumzu pflegen, umtopfen, beschneiden etc.... watt ne arbeit!:s14: (manchmal hasse ich mich für meine ideen.....) hier siehts nun aus wie im blumenbeet, weia! aber nur gut, dass der kleine hund nun aus den rabatten um den teich wegbleibt....so kann ich wieder kategorie:"schön" anlegen nach der phase :"hundesicher":s14:
:s20::s20: so, nun noch einen schluck kaffee, dann gehts weiter ~~~
-