Moin, Franzbrötchen warten für einen guten Start in die Woche, dazu steht eine Kanne grüner Earl Grey auf dem Stövchen.
Bei uns war es gestern auch nicht so schönes Wetter, erst nach dem Spanieressen hab ich zwecks Verdauungsbewegung nachmittags eine ganze Kiste bunte Hornveilchen in die Kübel gesetzt. Die leuchten jetzt rund ums Haus.
Nördlich des Kanals war es viel sonniger, aber die dürfen ja auch mal dran sein.
Maja, watt ´ne Sauerei ! Aber das Ergebnis war offensichtlich lecker, nach dem Kommentar !
Überall gehen die Bauarbeiten hier voran, super, ich bin auf neue Fotos gespannt !
Diesen Winter schwingen wir höchstens noch den Malerpinsel, im Frühling geht es dann dem Wohnzimmerboden an den Kragen.
Flower, so langsam kommt der Adventsmarkt wohl in Schwung, ich wünsche dir gute Geschäfte !
Als ich gestern im Gartencenter die Hornveilchen geholt habe, war da in der großen Weihnachtstabteilung schon die Hölle los.
Wir wollen diesen Sonnabend dann auch schon nach Basthorst, das ist immer sehr schön und stimmungsvoll.
Antje und Kris, gute Besserung !!
Ach ja, dicke bunte Wollsocken, mit denen Mum die ganze Familie versorgt, sind bei mir Hausschuhersatz und im Winter Eisfußwärmer im Bett.
Kommt gut in den Montag !