Sommercafé 3
Und wer repariert das angebohrte Haus??:s07:Rosenfee schrieb
Ich kann eine schöne Geschichte erzählen: Heute Morgen fing um 6.45 h eine Gerüstbaufirma bei uns in der Straße an, das große Eckhaus einzurüsten. Um 7.15 h waren sie schon bis zum 1. Stock, hatten auch Löcher für die großen Dübel ins Haus gebohrt. Als ich vom Bäcker nach Hause ging, waren eine der Männer einschließlich eines Hausbewohners hektisch am Telefonieren. Eine halbe Stunde später bauten sie das Gerüst wieder ab und zogen ein Haus weiter....
Und macht auch gleich eine neue Fassade - die Löcher wieder zuschmieren wird ja wohl nicht reichen, da haben die Besitzer ja dann Punkte drauf....:s02:
uli
Ich kann eine schöne Geschichte erzählen: Heute Morgen fing um 6.45 h eine Gerüstbaufirma bei uns in der Straße an, das große Eckhaus einzurüsten. Um 7.15 h waren sie schon bis zum 1. Stock, hatten auch Löcher für die großen Dübel ins Haus gebohrt. Als ich vom Bäcker nach Hause ging, waren einige der Männer einschließlich eines Hausbewohners hektisch am Telefonieren. Eine halbe Stunde später bauten sie das Gerüst wieder ab und zogen ein Haus weiter....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 23. August 2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
darf ich das Frühstück ein bisschen bunter machen?
Frühstücksgedeck
Das Kappen der Nadelgehölze wird noch ein bisschen lustig, weil sie doch ziemlich hoch sind...:verzieh: aber irgendwie wird es schon gehen.
darf ich das Frühstück ein bisschen bunter machen?
Frühstücksgedeck
Das Kappen der Nadelgehölze wird noch ein bisschen lustig, weil sie doch ziemlich hoch sind...:verzieh: aber irgendwie wird es schon gehen.
Guten Morgen,
außer Kaffee und Tee - heute mal einen Darjeeling und einen Sencha - schaut es müde aus an der Frühstücksfront. Ein paar Brötchen und Himbeermarmelade kann ich immerhin anbieten.
Prima, dass es so gut geklappt hat mit den Schätzern, Rosenfee, ich hatte da so meine Befürchtungen, aber nun ist ja alles gut. Das Kappen des Großgewächs ist doch hoffentlich machbar, oder?
Gestern war ich nicht mehr gesprächig, ich war beim Zahnarzt und der zu behandelnde Zahn war mir einfach nicht gewogen, bah, das war echt nicht schön, nee. Aber nun ist's wieder gut.
Und, Marion, wieder erwacht aus der Narkose?
außer Kaffee und Tee - heute mal einen Darjeeling und einen Sencha - schaut es müde aus an der Frühstücksfront. Ein paar Brötchen und Himbeermarmelade kann ich immerhin anbieten.
Prima, dass es so gut geklappt hat mit den Schätzern, Rosenfee, ich hatte da so meine Befürchtungen, aber nun ist ja alles gut. Das Kappen des Großgewächs ist doch hoffentlich machbar, oder?
Gestern war ich nicht mehr gesprächig, ich war beim Zahnarzt und der zu behandelnde Zahn war mir einfach nicht gewogen, bah, das war echt nicht schön, nee. Aber nun ist's wieder gut.
Und, Marion, wieder erwacht aus der Narkose?
So, die Schätzer für den Kleingarten sind auch durch. Es gibt erfreulich wenig Auflagen für uns zu erledigen. Eine Blaufichte müssen wir kürzen, weil sie bei Sturm in die Stromleitung wehen würde (ich schrieb es bereits), und ein anderes Nadelgehölz steht zu dicht am Zaun, wächst deswegen dauernd in den Weg, das muss auch weg.