Das ist ja das schöne an Crinkle. Das muß nicht gebügelt werden, das soll kraus bleiben.

Hab auch so ein paar Teile. Aber der Ausschnitt muß davon noch gebügelt werden vom Zweilagen-Look.
Hepatica, ich schau mir Graf Gerd der Mutige an.
Link zur Website Heute morgen hab ich in der Zeitung gelesen, daß die Premiere ein voller Erfolg gewesen sein soll. Mit stehen Ovationen.

Außerdem begleitet die Musikgruppe Laway wieder das Stück, die haben immer ein paar schöne Lieder dabei. War bei dem Störtebeker-Theater schon am überlegen, mir die CD davon zu holen.
So, ich hab's geschafft. Nun muß ich allerdings Mittwoch schon wieder hin. 3 Kreuze, wenn ich endlich Urlaub habe!

Der Große ist heute auch eingeschult worden an der FOS. Sein Praktikum wurde akzeptiert, mir fiel ein Stein vom Herzen. Gerade weil auch die Leitung von der Kunstschule schon sagte, daß das eigentlich eher in Richtung Pädagogik gehen würde und erst in zweiter Linie was mit Gestaltung zu tun hätte. Nun muß ich mich nur noch um eine Busverbindung zur Schule und zum Praktikum kümmern.