Das nächste Treffen!?
marion, find ich klasse, dass du das thema wieder aufgreifst!
da ich ja beim letzten vorgeschlagenen termin eh nicht da war, hatte ich mich da nicht weiter zu geäussert.
aber ich fände prinzipiell auch ein forumstreffen schön und würde auch in unseren 'garten' (der im vergleich zu deinem keiner ist:s10:) einladen.
terminlich bin ich da bis jetzt noch flexibler als du, marion. aber da man ja doch irgendeinen termin vorgeben muss, würd ich auch mal den 14. vorschlagen.......
also, an alle anderen: meldet euch doch mal! habt ihr interesse/lust/zeit?
(für leute von weiterher: hier bestünde auch übernachtungsmöglichkeit)
da ich ja beim letzten vorgeschlagenen termin eh nicht da war, hatte ich mich da nicht weiter zu geäussert.
aber ich fände prinzipiell auch ein forumstreffen schön und würde auch in unseren 'garten' (der im vergleich zu deinem keiner ist:s10:) einladen.
terminlich bin ich da bis jetzt noch flexibler als du, marion. aber da man ja doch irgendeinen termin vorgeben muss, würd ich auch mal den 14. vorschlagen.......
also, an alle anderen: meldet euch doch mal! habt ihr interesse/lust/zeit?
(für leute von weiterher: hier bestünde auch übernachtungsmöglichkeit)
-
Gibt es noch Vorschläge für ein Forumstreffen mit Pflanzentausch?
28. September? Oder ist das zu spät? Lieber 14. September? ( sind meine freinen Dienstwochenenden:s14: )
Wer hätte denn da Zeit/Interesse? Schlägt jemand noch ein Treffen in seinem Garten vor? Oder soll ich wieder meinen Garten anbieten?
Laßt mal was hören/lesen.
Es MUSS KEINER Stauden mitbringen, kann aber. Aber allein das Treffen ist auch schon schön.
28. September? Oder ist das zu spät? Lieber 14. September? ( sind meine freinen Dienstwochenenden:s14: )
Wer hätte denn da Zeit/Interesse? Schlägt jemand noch ein Treffen in seinem Garten vor? Oder soll ich wieder meinen Garten anbieten?
Laßt mal was hören/lesen.
Es MUSS KEINER Stauden mitbringen, kann aber. Aber allein das Treffen ist auch schon schön.
-
Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne das Forumstreffen am kommenden Sonntag absagen!!!
Grund: Das schlechte Wetter und die geringe Beteiligung!
Würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn es denn mal im Herbst klappen sollte!
Es tut mir echt leid, hab ich so gefreut, aber wer hat schon Lust bei so einem Wetter mit Gummistiefeln durch die Botanik zu latschen!
:s17:
Ach ja, die Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, wurden natürlich auch noch per Mail informiert!:s24:
Grund: Das schlechte Wetter und die geringe Beteiligung!
Würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn es denn mal im Herbst klappen sollte!
Es tut mir echt leid, hab ich so gefreut, aber wer hat schon Lust bei so einem Wetter mit Gummistiefeln durch die Botanik zu latschen!
:s17:
Ach ja, die Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, wurden natürlich auch noch per Mail informiert!:s24:
Ich bin zur Zeit nur Aushilfe in der häuslichen Pflege und das is alles nicht so rosig.Die hatten mir die letzten Monate mehrfach Stunden gestrichen und ich hab darauf nen lauten gemacht.Jetzt bin ich echt zu stur um klein beizugeben.Donnerstag weiß ich aber definitiv welchen Dienst ich hab.Vieleicht ergibt sich ja noch was,rechne aber noch nicht voll mit mir.Marion aus Ostfriesland schrieb
Birgit, kannst du nicht Frühschicht machen? Dann kommst du halt etwas später??? Oder mit jemanden evtl den Sonntag tauschen? Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit.
-
Also noch mal zur Erinnerung:
Treffen am 25. Mai 2003 um 14 Uhr in Holtrop
Akelei
Gartenhexe
Gabi
Peja
Hepatica
Grünefee
Marion
Nachträgliche Anmeldungen werden gerne noch entgegen genommen
Sorry, das ich so penetrant bin, aber irgendwie muß es doch möglich sein, so ein Treffen zu organisieren.:s24:
Marion, ich glaube, ich schaffe es nicht wegen der Vorbereitung für die Klausuren. Ich habe den Klausurenplan zwar noch nicht, aber es könnte ab 14.6. losgehen. Und da sollte ich bei elf Anmeldungen vielleicht doch mal was tun.....
Wenn im Herbst allerdings nochmal ein Treffen stattfindet, bin ich gerne wieder dabei!
-
Akelei
Gartenhexe
Gabi
Peja
Hepatica
Grünefee
Marion
Sorry, das ich so penetrant bin, aber irgendwie muß es doch möglich sein, so ein Treffen zu organisieren.:s24:
Akelei
Gartenhexe
Gabi
Peja
Hepatica
Grünefee
Marion
-
Das finde ich ja super!:s13: Mail mich doch mal an, dann kann ich dir meine Adresse verraten.
Hepatica, das ist die B72. Ich gucke nachher mal auf meinem Routenplaner, wie du am besten fahren kannst. Also du kommst aus Richtung Oldenburg.
Grünefee, du kamst auch Emden? Dann ist es ja auch keine große Strecke.
Das finde ich ja super!:s13: Mail mich doch mal an, dann kann ich dir meine Adresse verraten.
Hepatica, das ist die B72. Ich gucke nachher mal auf meinem Routenplaner, wie du am besten fahren kannst. Also du kommst aus Richtung Oldenburg.
Grünefee, du kamst auch Emden? Dann ist es ja auch keine große Strecke.