Das nächste Treffen!?

sarah
Beitrag von sarah »

:s21: marion, find ich klasse, dass du das thema wieder aufgreifst!

da ich ja beim letzten vorgeschlagenen termin eh nicht da war, hatte ich mich da nicht weiter zu geäussert.
aber ich fände prinzipiell auch ein forumstreffen schön und würde auch in unseren 'garten' (der im vergleich zu deinem keiner ist:s10:) einladen.

terminlich bin ich da bis jetzt noch flexibler als du, marion. aber da man ja doch irgendeinen termin vorgeben muss, würd ich auch mal den 14. vorschlagen.......

also, an alle anderen: meldet euch doch mal! habt ihr interesse/lust/zeit?
(für leute von weiterher: hier bestünde auch übernachtungsmöglichkeit)
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Gibt es noch Vorschläge für ein Forumstreffen mit Pflanzentausch?
28. September? Oder ist das zu spät? Lieber 14. September? ( sind meine freinen Dienstwochenenden:s14: )
Wer hätte denn da Zeit/Interesse? Schlägt jemand noch ein Treffen in seinem Garten vor? Oder soll ich wieder meinen Garten anbieten?
Laßt mal was hören/lesen.
Es MUSS KEINER Stauden mitbringen, kann aber. Aber allein das Treffen ist auch schon schön.:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

Anfang Oktober ist gut - vielleicht schaff ich es dann auch!
uli
Marion aus Ostfriesland

Alle die ich angeschrieben habe, wollten sehr gerne im Herbst kommen. Vielleicht kriegen wir dann auch ein paar Leutchen mehr zusammen.:s14::s19:
~grünefee

Beitrag von ~grünefee »

:s01:Na ja,Anfang Oktober ? Es gibt da so einen Spruch:das mit dem ' Goldenen', aber ja ,mal sehen!:s21:
Marion aus Ostfriesland

Aber klar doch! Und am besten, bevor die Herbststürme beginnen.:s14: Müssen mal schauen, wie das mit dem Urlaub klappt.
~grünefee

Beitrag von ~grünefee »

:s18:hallo Marion,
schade wirklich!! Aber das Wetter:s06:,es ist und bleibt einfach gräuslich! Die Herbst -Idee finde ich sehr gut:s05:Vielleicht der September?
Marion aus Ostfriesland

Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne das Forumstreffen am kommenden Sonntag absagen!!!
Grund: Das schlechte Wetter und die geringe Beteiligung!

Würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn es denn mal im Herbst klappen sollte!
Es tut mir echt leid, hab ich so gefreut, aber wer hat schon Lust bei so einem Wetter mit Gummistiefeln durch die Botanik zu latschen!
:s23::s17:
Ach ja, die Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, wurden natürlich auch noch per Mail informiert!:s24:
~Birgit

Beitrag von ~Birgit »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Birgit, kannst du nicht Frühschicht machen? Dann kommst du halt etwas später??? Oder mit jemanden evtl den Sonntag tauschen? Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit.:s23:
Ich bin zur Zeit nur Aushilfe in der häuslichen Pflege und das is alles nicht so rosig.Die hatten mir die letzten Monate mehrfach Stunden gestrichen und ich hab darauf nen lauten gemacht.Jetzt bin ich echt zu stur um klein beizugeben.Donnerstag weiß ich aber definitiv welchen Dienst ich hab.Vieleicht ergibt sich ja noch was,rechne aber noch nicht voll mit mir.
Marion aus Ostfriesland

Abwarten und Tee trinken...:s20: Ist ja noch etwas hin ( wenn auch nicht mehr lange )
Wenn du es nicht schaffst, tja, dann habe ich ehrlich gesagt auch schon an ein Herbsttreffen gedacht...:s14: Schon allein, damit Birgit auch mal kommen kann.:s22:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Also noch mal zur Erinnerung:
Treffen am 25. Mai 2003 um 14 Uhr in Holtrop

Akelei
Gartenhexe
Gabi
Peja
Hepatica
Grünefee
Marion

Nachträgliche Anmeldungen werden gerne noch entgegen genommen :s02:
Sorry, das ich so penetrant bin, aber irgendwie muß es doch möglich sein, so ein Treffen zu organisieren.:s23::s24:

Marion, ich glaube, ich schaffe es nicht wegen der Vorbereitung für die Klausuren. Ich habe den Klausurenplan zwar noch nicht, aber es könnte ab 14.6. losgehen. Und da sollte ich bei elf Anmeldungen vielleicht doch mal was tun.....
Wenn im Herbst allerdings nochmal ein Treffen stattfindet, bin ich gerne wieder dabei!
Marion aus Ostfriesland

Birgit, kannst du nicht Frühschicht machen? Dann kommst du halt etwas später??? Oder mit jemanden evtl den Sonntag tauschen? Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit.:s23:
Marion aus Ostfriesland

Tja, da haben wir wohl entgegengesetzt Dienst. Wirklich schade.
Ginny, ich hatte erst mal grünefee dazugesetzt, hatte ich noch nicht.
~Birgit

Beitrag von ~Birgit »

Habe leider Wochenenddienst,schade!:(
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hast du Birgit vergessen ?
Marion aus Ostfriesland

Also noch mal zur Erinnerung:
Treffen am 25. Mai 2003 um 14 Uhr in Holtrop

Akelei
Gartenhexe
Gabi
Peja
Hepatica
Grünefee
Marion

Nachträgliche Anmeldungen werden gerne noch entgegen genommen :s02:
Sorry, das ich so penetrant bin, aber irgendwie muß es doch möglich sein, so ein Treffen zu organisieren.:s23::s24:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Marion, Deine Wegbeschreibung ist angekommen, Blondie dankt! Und ich fahr auch bestimmt nur 70!!!:s02::s02::s02::s02:
Marion aus Ostfriesland

Hallo Grünefee!
Das finde ich ja super!:s13: Mail mich doch mal an, dann kann ich dir meine Adresse verraten.:s22:
Hepatica, das ist die B72. Ich gucke nachher mal auf meinem Routenplaner, wie du am besten fahren kannst. Also du kommst aus Richtung Oldenburg.
Grünefee, du kamst auch Emden? Dann ist es ja auch keine große Strecke.:s21:
~grünefee

Beitrag von ~grünefee »

:s01:ich werde wohl auch kommen,wo soll ich dort in Holtrop hin??? habt Ihr eine Adresse für mich? grünefee
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Ich denke, ich lümmel so irgendwo im Raum Oldenburg rum oder vielleicht komme ich aus Richtung A31..... Wie hieß diese Bundestrasse noch, die so schnur gerade ist?
Gesperrt