...nur die Harten komm in Garten.

Aber bei 13 Grad würde ich meine Haare auch nicht waschen.

Hoffentlich ist die Heizung nicht kaputt, Cristata.
Der Dreher war nicht auf der Landstraße, er war in einem Kreisel in einem Dorf, im 2. Gang.

Den haben sie so blöd gebaut, ein wenig abschüssig. Da war es total glatt.

Aber es gab dort nichts zum Anecken, außer die Kantsteine vielleicht und da ich nicht so schnell war, war auch die Drehung nicht so schlimm. Ich bin dann einfach noch eine Runde gefahren, die Außfahrt hatte ich so natürlich verpasst...
Rosenfee, ohne Auto wäre ich aufgeschmissen, nicht nur wegen der Arbeit. Warum fährst du kein Auto mehr? Ich finde ohne Auto ist man so abhängig von Anderen. Das würde mir gar nicht gefallen.
Uli, genieße dein Seminar.

Ich neide den Personalvertretern ihre Seminare oder anderes nicht. Wenn die gut weitergebildet sind, dann können sie unsere Belange auch gut vertreten.
Vanga, ich drücke dir auch die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt. Ach, das muss ein schönes Gefühl sein mit den beiden Zwergen.
Malva, viel Spass beim Tapezieren. Du hast recht, wenn man das erst lange plant, wird das nie was. Da ran und davon ist immer noch das Beste.
Ich habe heute erstmal unseren Tannenbaum rausgeschmissen und die Weihnachtsdeko entfernt, fast jedenfalls. Die Weihnachtssterne, die in diesem Jahr sogar noch Blätter haben, fliegen morgen raus. Ich habe morgen meinen freien Tag und da fahre ich zum Einkaufen. Mal sehen was ich schönes neues für die Fensterbank finde.
Auf der Arbeit mussten wir heute wieder übertragen.

War aber irgendwie dieses Mal nicht so schlimm. Der Übertragungsbezirk war in der Nähe unseres Stützpunktes und mein Stück kannte ich gut, da war ich schnell mit fertig. Da das jetzt die 3. Übertragung war in diesem Monat, brauchen wir jetzt den Rest des Monats nicht mehr Übertragen.

Das heißt, wenn ich nächste Wo beim Orthopäden bin, brauchen meine Kollegen meine Arbeit nicht mitmachen.

Wenn ich aber Pech habe, dann wird mein Bezirk einfach nicht zugestellt und ich habe am nächsten Tag Post von 2 Tagen wegzubringen...