Das mit dem Staff seh ich genauso!
- Wie so ein Terrier ausschaut, weiß ich nicht.
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Muss erst googeln.
Ist ja auch egal, sie hat ein sanftes, liebes Wesen, das ist die Hauptsache.
Und im Büro ist sie schon der Liebling....alle kommen mit Leckerlis daher.
Jetzt haben wir grad eine aufregende Mittagspause in der Hundezone in einem schönen Park hinter uns - andere Hunde sind uns noch nicht so gaaanz geheuer....
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
- aber das lernt sie schon noch. Überlege, ob ich in ihr in einen Kurs gehen soll.
Nachdem wir grade draußen waren, sind zwei Große aneinandergekracht - das hat sich sehr schlimm angehört. Im Zurückschauen haben wir nur noch gesehen, dass die eine Hundebesitzerin verzweifelt versucht hat, mit ihrem Schäfer aus der Zone rauszukommen und dem anderen auszukommen. Dabei hatte die mir vorher erzählt, ihrer sei gebissen worden und sei deshalb etwas "vorsichtig". Gott sei Dank waren wir da schon draußen.
- Jetzt liegt sie zusammengerollt auf ihrem Polster zu meinen Füßen.
Sie läuft mir auch nicht mehr jedes Mal nach, wenn ich aus dem Zimmer geh....
Den Kampf ums Sofa hab ich übrigens "verloren"
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
- sie hat die Angewohnheit, immer sofort auf unsere Wohnzimmerbank zu hüpfen, um sich dort einzurollen. Bis jetzt haben wir sie immer runtergestampert, aber gestern hab ich mir gedacht, der Jimmy ist ja auch bei mir eingerollt gelegen, jetzt darf sie auch bei mir liegen....sie lag dann da auf meinem Schoß und hat selig geschlafen....GGs Kommentar dazu: "Sehr konsequent!" - Aber, wie gesagt, es war mir ja in Wirklichkeit gar nicht so wichtig.
uli