Bei pur schrieb Rapha, dass Frau Schütt und/oder Tochter kommen werden.lubuli schrieb
irgendwo hatte raphaela doch geschrieben, dass frau schütt oder ihre tochter kommen würden.
Sommercafè 6
:D:D:D:D:D:D:s17::s17::s17:freundderrosen schriebfalls Dir solche Tätigkeiten Freude bereiten - ich habe hier nochg ne Meng m² mit Efeu, Vinca Major, Vinca Minor, Zitronenmeliss usw.lubuli schrieb
tag zusammen!
bin schlagkaputt, aber fertig mit 25m² efeu roden. dabei habe ich auch das wühlmausnest entdeckt und ausgeräuchert. hoffe, dass jetzt erst mal länger ruhe ist.
-flasche bier aufmach-
Wühlmäuse habe ich auch noch zu bekämpfen.
Am Bier soll es nicht scheitern.
-
Ich kann sie einfach mal anrufen - ist jetzt nur ein wenig spät. SchüttRosenfee schriebWer kennt denn Frau Schütt?:s10:freundderrosen schriebmmh,Rosenfee schrieb
Cristata, wo ich Dich hier gerade sehe: Wenn Dir in Labenz zufällig in irgendeiner Form die Ayshire Queen von KM über den Weg laufen sollte....*flöt*
ich bin mir nicht sicher ob Frau Schütt wieder mit Rosen in Labenz ist.
Müssten wir Raphaela fragen.
Wenn Frau Schütt einen Hinweis bekäme, könnte ich vorstellen, das sie eine oder mehrere mitbrächte.
-
falls Dir solche Tätigkeiten Freude bereiten - ich habe hier nochg ne Meng m² mit Efeu, Vinca Major, Vinca Minor, Zitronenmeliss usw.lubuli schrieb
tag zusammen!
bin schlagkaputt, aber fertig mit 25m² efeu roden. dabei habe ich auch das wühlmausnest entdeckt und ausgeräuchert. hoffe, dass jetzt erst mal länger ruhe ist.
-flasche bier aufmach-
Wühlmäuse habe ich auch noch zu bekämpfen.
Am Bier soll es nicht scheitern.
Wer kennt denn Frau Schütt?:s10:freundderrosen schriebmmh,Rosenfee schrieb
Cristata, wo ich Dich hier gerade sehe: Wenn Dir in Labenz zufällig in irgendeiner Form die Ayshire Queen von KM über den Weg laufen sollte....*flöt*
Wenn Frau Schütt einen Hinweis bekäme, könnte ich vorstellen, das sie eine oder mehrere mitbrächte.
-
Bei Oranienburger Strasse fällt nir zuerst das QBA ein, ein kleines kubanisches Restaurant. Mit einem herrlichen Mochito.zwerggarten schrieb
die rohrpost war irre, bzw. das ehemalige hauptrohrpostamt in der oranienburger straße! inzwischen ist das gebäude samt der wahnsinnstechnik wohl nicht mehr zu besichtigen und in den fängen eines unwilligen investors - womöglich ist auch schon alles abgeräumt...
-
mmh,Rosenfee schrieb
Meine mochten anscheinend Knoblauch, haben einfach weitergebuddelt. Aber seit einer Woche haben wir keine neuen Maulwurfshaufen mehr, ob der weitergezogen ist? *Hoff*, dann könnten wir endlich anfangen, die Rasenwege zu restaurieren, mag ja niemanden mehr in den Garten lassen, bei der Umknick- und Knöchelverstauchgefahr. :rolleyes:
Da ist man natürlich machtlos.Rosenfee schriebIch finde, mein Essigbaum könnte gut einen Rosenschmuck vertrag:D Ich habe mir erst den Video-Film über Labenz, den Matthias eingestellt hat, angesehen. Dort wird die Lakritzrose ja auch überdeutlich genannt - was soll ich da machen:s16::s20::DCristata schriebBist du Dir sicher? Na gut, wenn ich sie sehen sollte, sacke ich sie ein.Rosenfee schrieb