Sommercafé

Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Für mich ist das ok Sahra, ich habe mich gefreut das dir meine Kornblumen so gut gefallen haben, dass du sie fürs Logo verwendet hast. :s08:

LG Ninna
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wenn du gleich jedesmal so was schönes von dem Geklauten bastelt, ist es doch okay. :D Und jeder freut sich mal, wenn sein Bild für das Logo verwendet wurde. :s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:moin, schön, dass es euch gefällt! nachdem nie beschwerden eingegangen sind hat es sich bei mir eingebürgert, einfach ungefragt bilder von euch für das logo zu verwenden....ok?=)
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin, moin @ all:s01:

du liebe zeit, hier kommt man ja fast nicht mehr mit... soviel wird gepostet....

das schöne frühstück hab ich auch verpasst....
offensichtlich lauter malade hühnchen unterwegs... @klaudia: du must ja übles über dich ergehen lassen, @ marion: infusionen finde ich auch nicht wirklich prickelnd....

@christata: tröstet mich, dass es dir auch so ergeht...
@sarah: dem lob der vorschreiber über das neue logo kann ich nur zustimmen:s21: alle logos zusammengestellt, ergeben eines tages einen tollen jahreskalender ::s19:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Rosenfee schrieb

Klaudia, mein Mitgefühl hast Du auch:s19: Es ist wirklich so, dass die Vorbereitung das Schlimmste ist. Alles andere ist kein Problem, selbst ohne Narkose nicht.
Da kann ich aber ein anderes Lied von singen : oah: nie mehr ohne Narkose.

LG Ninna
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Klaudia, ich drücke dir noch ganz schnell die Daumen, auch für das Ergebnis, was letztendlich dabei rauskommt!
Rosenfee
Beiträge: 45240
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das Problem bei den Büchern ist die Zeit: Bis zum Beginn der Ferien muss unser Flohmarkt-Flur leer sein. Dann kommt die Feuerwehr zur Abnahme. Der Recyclinghof hat auch einen Laden. Die besseren Bücher werden dann dort nochmal zum Verkauf angeboten. So finanziert sich dieser Hof. Aber Ihr habt Recht: Bücher wegwerfen ist was Fürchterliches. Darum hoffe ich auf ganz viele Leute heute.
Klaudia, mein Mitgefühl hast Du auch:s19: Es ist wirklich so, dass die Vorbereitung das Schlimmste ist. Alles andere ist kein Problem, selbst ohne Narkose nicht.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 17. Juni 2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
~Klaudia

Beitrag von ~Klaudia »

Ja Ninna
ich kriege eine Vollnarkose und das bei dem tollen WETTER.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Klaudia, du hast mein Mittgefühl, ich habe das auh schon 2x hinter mir. :s06:
Das schlimmste ist wirklich die Vorbereitung und das ekelhafte Zeug was man trinken muss. :s17: Bahhhhbähhhschüttel! :s17: Du lässt dir doch hoffentlich eine Vollnarkose geben, ohne würde ich es nie wieder lassen machen. :s18:

Liebe Grüße Ninna
~Klaudia

Beitrag von ~Klaudia »

Marion
wie geht es Deinem Ohr?
Ich muß heute um 13 Uhr zu Magen und Darmspiegelung.
Die Vorbereitung ist das Schlimmste.
Nachmittags kann ich dann schlafen.

Sarah
Ein tolles Logo, meine Julia ist auch so begeistert davon.:s08:

Kris
Na Dein Garten wird ein blühendes Himmelreich.:s19:
Hast Du noch ein Plätzchen frei?????
Soll diese Rose an den Bogen?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Meine Ohren geht es ja seit Montag wieder gut. :) Ich hab gerade schon wieder eine Vogelrettungsaktion gehabt. Hat sich eine Meise im Netz verfangen. Und der Kater saß 1 1/2 Meter darunter und jaulte. :s09: Wir konnten ihn aber wieder befreien und er flog schimpfend davon. :D Boah, ich bebe immer noch innerlich. :s07: Adrenalin pur. :s17:
Ja Rosenfee, kann man die nicht irgendwelchen Einrichtungen zugute kommen lassen? :s03:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ah, das sehe ich jetzt erst. :s17: :s10: Wir haben ein neues Logo. :s21: Mit meinen Kornblumen. :s05: Hast du schön zusammengebastelt, Sahra. :s08:

Liebe Grüße Ninna
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Guten Morgen, ganz schnell, damit ich in die Puschen komme, denn wir müssen mit den Zwillis zur KG.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Marion, wie geht es deinen Ohren? :s07: Halte durch, es nützt ja nichts, bevor du nachher immer Probleme hast. :s06:

LG Ninna
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

:oah: Kann man die nicht spenden, an Altenheime, Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser oder so? Zumindest das was sich eignet? Bücher wegschmeißen, das geht ja gar nicht. :s04:

LG Ninna
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ein fantastisches neues Logo! :s13::s05::s21:
Guten Morgen erst mal! Die Sonne lacht, das Haus möchte auf Vordermann gebracht werden. Es ist doch einiges liegengeblieben. Zwischendurch mal schnell zur Infusion. :verzieh: Hab jetzt schon die Faxen dicke. FdR, viel Spaß mit den Mädels. :D Habt euch ja einen schönen Tag ausgesucht. :) Cristata, dir einen baldigen Feierabend und daß es heute abend noch weiterhin schön ist. Ninna, danke für das Nutella. :s21:
Rosenfee
Beiträge: 45240
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich bin auch nur auf dem Durchflug hier. Heute haben wir in der Bibliothek einen Totalaufräum-Flohmarkt. Die Leute können sich Bücher aussuchen ohne Ende und bezahlen nur, was ihnen die Bücher Wert sind. Hoffentlich gehen viele Bücher weg. Die anderen müssen aus Brandschutzgründen alle zum Recyclinghof:s04:
Gesperrt