Frühlingscafé Nr. 1
-
Moin,
Matthias, hat der Wein denn noch geschmeckt?
Kris, so einen ganzen Tag ohne Essen im Garten, dass könnte ich nicht, da würde mir flau werden ...dementsprechend habe ich aber auch keine Probleme mit dem Spaten.
Kaffee und Tee sind fertig, die Brötchen liegen auf der Theke, dazu gibts Käse, Schinken, verschiedene Konfitüren und Krabbensalat. Wie war das noch mit dem Ofen? Naja, gefroren hat es heute Nacht ja nicht mehr...
Matthias, hat der Wein denn noch geschmeckt?
Kris, so einen ganzen Tag ohne Essen im Garten, dass könnte ich nicht, da würde mir flau werden ...dementsprechend habe ich aber auch keine Probleme mit dem Spaten.
Kaffee und Tee sind fertig, die Brötchen liegen auf der Theke, dazu gibts Käse, Schinken, verschiedene Konfitüren und Krabbensalat. Wie war das noch mit dem Ofen? Naja, gefroren hat es heute Nacht ja nicht mehr...
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 1. April 2009, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee.....du sagst es aber wenn ich im Garten bin vergess ich echt zu essen
naja......dafür hab ich vorhin zugeschlagen......
maisgelbe Wände stell ich mir toll vor...
wir haben auch alles in warmem gelb gestrichen, aber etwas heller als mais....
und mit dem Wasserfall stell ich mir auch sehr schön vor
habe vorhin einen sehr interessanten über den Schlaf gesehen.....in WDR....Quarks &Co.....
leider hab ich den anschliessenden Bericht über Musik in der Metro von Paris
nur noch zum Teil mitbekommen, weil ich dann vor der Glotze eingeschlafen bin
GG`s Anruf hat mich dann geweckt
naja......dafür hab ich vorhin zugeschlagen......
maisgelbe Wände stell ich mir toll vor...
wir haben auch alles in warmem gelb gestrichen, aber etwas heller als mais....
und mit dem Wasserfall stell ich mir auch sehr schön vor
habe vorhin einen sehr interessanten über den Schlaf gesehen.....in WDR....Quarks &Co.....
leider hab ich den anschliessenden Bericht über Musik in der Metro von Paris
nur noch zum Teil mitbekommen, weil ich dann vor der Glotze eingeschlafen bin
GG`s Anruf hat mich dann geweckt
So kann Deine Schokoladen-Sahne-Diät auch nix werden:s18::D Und dann wunderst Du Dich wieder, wenn der Spaten nicht in die Erde geht...Kris schrieb
jetzt muss ich mir erst mal was zu essen machen, hab ausser Frühstück noch nix gespachtelt
So, wir haben fertig. Haukes Zimmer sieht richtig, richtig gut aus! Maisgelbe Wände und Decke (wir haben 2,80 m Deckenhöhe) und eine Wand ein Dschungelwasserfall - klasse! Morgen wird noch das Treppenhaus gestrichen. Dann sind wir wieder handwerkerfrei und ich kann zum Garten rausfahren:s08:
Da sachste was! Hab ich am So GG noch vorgeschlagen zu kochen am nächsten WE. Das weckt Kindheitserinnerungen. Bei Omi gabs das zu jedem Geburtstag, wenn die ganze Sippe geladen war und da ich als Kind etwas pummelig zu werden drohte, durfte ich nur 1 Teller essen. Danach bin ich dann heimlich in die Küche geschlichen und habe aus dem Vollen geschöpft und aus dem Topf geschaufelt:s02: Bin trotzdem nicht dick geworden:s02:sarah schrieb
gerade kam der newsletter vom chefkoch, oha! Die Küche Nordrhein-Westfalens und das mir mit hunger....
maja! schon gesehen?
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1057,1/Chefkoch/
pfefferpotthast würd ich gern mal wieder machen:s13:
Herrlich die Rezepte, habe gerade alles gelesen. Klar, kenne ich alles. Lääääkkaaa!
Huhu Sarah und an alle!! Bin gerade ziemlich viel unterwegs und hat nix mit euch zu tun, dass ich mich gerade etwas rar mache. Ich gelobe Besserung:s21:
Sarah.....hak es ab....solche Hirnis gibt`s überall
Ninna....das ist aber ein schönes Röschen musste gleich mal bei HMF nachsehen...
das mit dem Zahnarzt hört sich ja horrormäßig an ....oh nein....würd ich wohl auch nich machen lassen, da gibt`s doch sicher noch andere Methoden...
Elske.....ist doch interresant, was man bei einem Umzug so alles findet, nich wahr ?:s12:
bei der Gelegenheit kann man auch gut mal ausmisten...
obwohl ich mich immer so schlecht von irgendwas trennen kann
mein heutiger Gartentag war recht produktiv, hab alle Rosen geschnitten
bei Papi Delbard musste ich allerdings zur Säge greifen, mit der Astschere gings nich:s12:
und bei meiner unbekannten Kletterrose hing ich halb auf der Leiter und halb auf der Pergola.....gottche.....unsere Untermieterin hat fast nen Fön gekriegt:s20:
morgen kann ich mich dann auf das einbuddeln meiner 6 neuen Rosen konzentrieren..
auf dem Balkon hatten wir vorhin 20° der liegt allerdings auch gen Westen und bekommt den ganzen Spätnachmittag und Abend die Sonne ab
jetzt muss ich mir erst mal was zu essen machen, hab ausser Frühstück noch nix gespachtelt
Ninna....das ist aber ein schönes Röschen musste gleich mal bei HMF nachsehen...
das mit dem Zahnarzt hört sich ja horrormäßig an ....oh nein....würd ich wohl auch nich machen lassen, da gibt`s doch sicher noch andere Methoden...
Elske.....ist doch interresant, was man bei einem Umzug so alles findet, nich wahr ?:s12:
bei der Gelegenheit kann man auch gut mal ausmisten...
obwohl ich mich immer so schlecht von irgendwas trennen kann
mein heutiger Gartentag war recht produktiv, hab alle Rosen geschnitten
bei Papi Delbard musste ich allerdings zur Säge greifen, mit der Astschere gings nich:s12:
und bei meiner unbekannten Kletterrose hing ich halb auf der Leiter und halb auf der Pergola.....gottche.....unsere Untermieterin hat fast nen Fön gekriegt:s20:
morgen kann ich mich dann auf das einbuddeln meiner 6 neuen Rosen konzentrieren..
auf dem Balkon hatten wir vorhin 20° der liegt allerdings auch gen Westen und bekommt den ganzen Spätnachmittag und Abend die Sonne ab
Sarah, da bist Du aber wirklich an eine doofe Verkäuferin geraten.
Elske, siehtst Du, so ein Umzug hat auch was gutes, man findet alte und lang vermisste Sachen wieder.
Hach, war das heute ein herrlicher Tag. Ich konnte wirklich überpünktlich Feierabend machen und dann gings gleich zusammen mit GG raus, den neuen Garten bearbeiten. Ein Stückchen sind wir wieder vorangekommen, Fotos zeige ich gleich. Jetzt genieße ich erst mal ein Glas Rotwein, mögt Ihr auch?
Elske, siehtst Du, so ein Umzug hat auch was gutes, man findet alte und lang vermisste Sachen wieder.
Hach, war das heute ein herrlicher Tag. Ich konnte wirklich überpünktlich Feierabend machen und dann gings gleich zusammen mit GG raus, den neuen Garten bearbeiten. Ein Stückchen sind wir wieder vorangekommen, Fotos zeige ich gleich. Jetzt genieße ich erst mal ein Glas Rotwein, mögt Ihr auch?
gerade kam der newsletter vom chefkoch, oha! Die Küche Nordrhein-Westfalens und das mir mit hunger....
maja! schon gesehen?
maja! schon gesehen?
Ja nech, ich freue mich auch ganz doll. Sie will nicht mal was dafür haben die Gute, aber ich werde Raphaela dafür was Spenden in Cyra´s Namen.sarah schrieb
wow! wie schön! tolle rose & tolle cyra=)
Elske, du hast es ja bald geschafft. Toll das du was Vermisstes gefunden hast. Wozu so ein Umzug doch gut ist. Und wenn du erstmal am Rosen einbuddeln bist, macht das Herz wieder Freudenhüpfer.
Sahra, manch einer lernt es nie nich.
ich bin immer etwas bestürzt, wenn ich mitbekomme, das leute wohl wirklich nicht nachdenken.......pakete werden doch nicht sorgfältig gestapelt sondern geworfen, dass weiss doch jedes kind....dachte ich zumindest:rolleyes::s07:Rosenfee schrieb
Sarah, das hast Du aber eine wirklich blöde Verkäuferin erwischt!
Nein, ich werde das auch nicht machen lassen, da soll er sich freilich was anderes einfallen lassen.
Ich habe gerade ein Paket bekommen, von Cyra. Sie hat mir eine Madame Caroline Testout geschickt. Die wollte bei ihr nicht wachsen und nun probiere ich ob sie bei mir will.
Bei der Gelegenheit habe ich gerade meine Brezeln im Ofen vergessen. Die sind jetzt so kusprig wie Salzstangen.
Ich habe gerade ein Paket bekommen, von Cyra. Sie hat mir eine Madame Caroline Testout geschickt. Die wollte bei ihr nicht wachsen und nun probiere ich ob sie bei mir will.
Bei der Gelegenheit habe ich gerade meine Brezeln im Ofen vergessen. Die sind jetzt so kusprig wie Salzstangen.
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 31. März 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.