Impressionen aus meinem Garten-Kris
Re: Impressionen aus meinem Garten-Kris
Mir gefällt auch die mit den Eichenbohlen am besten. So sieht das Gestell auch bei Peja aus.
Meine Güte Kris, du hast ja an jeder Ecke eine zu stehen
das ist ja cool.
Wenn ich überlege, wie lang ich auf Jagd war...
...ehrlich gesagt gefällt mir die mit der dicken-fetten Eichenplatte am Besten
vielleicht auch wegen der bewegten Vergangenheit
...und deine Samtpfote fühlt sich auch wohl da oben
Vielen Dank fürs zeigen.

Wenn ich überlege, wie lang ich auf Jagd war...
...ehrlich gesagt gefällt mir die mit der dicken-fetten Eichenplatte am Besten

Vielen Dank fürs zeigen.
so, hier mal Bilder von den alten Nämaschinen....an dem Tisch wo die Eichenplatte drauf liegt haben schon meine
Uroma, Oma Mama und ich genäht und meine Mutter hat mir dann vor ca. 40 Jahren die Platte dafür geschenkt...

das ist eine große Natursteinplatte....das rote Dingens steht nur im Winter da...beheizbarer Wassernapf für Vögel

da ist noch das Original Holz drauf, 3 große Fliesen aus dem Baumarkt und dazwischen Antirutschbelag...

und das ist wohl eine Granitplatte....hatten wir alles noch in unserem Fundus...bei uns wird alles recycelt

Uroma, Oma Mama und ich genäht und meine Mutter hat mir dann vor ca. 40 Jahren die Platte dafür geschenkt...

das ist eine große Natursteinplatte....das rote Dingens steht nur im Winter da...beheizbarer Wassernapf für Vögel

da ist noch das Original Holz drauf, 3 große Fliesen aus dem Baumarkt und dazwischen Antirutschbelag...

und das ist wohl eine Granitplatte....hatten wir alles noch in unserem Fundus...bei uns wird alles recycelt

Ohje, Steilhang...ist mir gar nicht aufgefallen. Das glaub ich gerne, das du da an deine Grenzen kommst...was wäre die Alternative? Es sollte dann ja auch irgendwann pflegeleichter sein...
Ich meine da muss man sich ja Gedanken machen....habt ihr schon einen Plan?
Ich meine da muss man sich ja Gedanken machen....habt ihr schon einen Plan?
danke Schlüsselblume
wir haben ca. 1100 m², aber ich merke, ich komme langsam an meine Grenzen
ein großer Bereich ist ja Steilhang und alles, was ich unten im Garten schnibble, muss ja nach oben gebracht werden...
und....es rutscht immer langsam alles nach unten und muss irgendwie befestigt werden...alles ist krumm und schief....
aber dafür ist GG zuständig

ein großer Bereich ist ja Steilhang und alles, was ich unten im Garten schnibble, muss ja nach oben gebracht werden...
und....es rutscht immer langsam alles nach unten und muss irgendwie befestigt werden...alles ist krumm und schief....
aber dafür ist GG zuständig

Ein wunderbarer alt-eingewachsener Garten ist das Kris, ich habe mich tatsächlich ein paar Mal verlaufen.
Herrlicher Baumbestand und deine Rosen sind ein Traum
ach überhaupt...wunderschön
Wieviel m² sind das, die du zu päppeln hast?
Herrlicher Baumbestand und deine Rosen sind ein Traum

Wieviel m² sind das, die du zu päppeln hast?
-
-
-
-