Sommercafè VI

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich war heute wieder in der Muckibude- Jetzt habe ich ein eigenes Fitness-Programm mit 2 Bodenübungen und 8 Geräten. Vorweg 10 Minuten Crosstrainer (160 Puls!!!), hinterher 30 Minuten Fahrrad fahren (da geht der Puls nur auf 110, obwohl Hügel-Programm eingestellt war). Zuhause gabs gleich wieder Magnesium - das hat beim ersten Training nämlich super geklappt. Ich hatte so gut wie keinen Muskelkater!
Heute Morgen habe ich schon drei Betten abgezogen, die jetzt auf neue Wäsche warten. Gleich fahre ich zu Schwieva und hole dort auch das Bettzeug ab. Wenn das alles zusammen nicht fit macht, dann weiß ich auch nicht weiter...

Uiii, Marion, das hört sich ja nicht so gut an:s18: Ich drück die Daumen, dass es Dir und Deinen Kolleginnen schnell besser geht.

Sarah, so ein akuter Anfall von Unlust geht durch Beine hochlegen und träumend aus dem Fenster sehen schnell vorbei:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Das kenn ich aber auch, dass ein Zahn NACH der Behandlung dann noch eine Weile wehtut.:s07:
- Jetzt hab ich den ganzen Karton mit den alten Kontounterlagen im Garten verbrannt. War ein hübsches kleines Feuerchen.:s17:
Aber ich wollte diese ganzen alten Kontoauszüge, Erlagscheine, etc., nicht so einfach nicht ins Altpapier tun....
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Uns 3 Arbeitskolleginnen hat es heute nacht erwischt. Jemand von der Info feierte sein 10-jähriges im Haus und hat ein Buffet geschmissen. Da wir alle zumindest den einen Salat gemeinsam hatten, muß der wohl für unsere Magen-Darm-Krämpfe zuständig sein. Ich hab so grottenschlecht geschlafen und mußte mir ja heute den Wecker auch noch stellen, da Kind wieder Nachhilfe hat. Einmal bin ich vorhin schon zum Klo gerannt. :rolleyes: Gut, daß ich heute nicht mehr hin muß. :s14:
Cristata, mein Zahn tut auch immer noch weh. Das ist doch nicht normal, daß man nach einer neuen Plombenfüllung plötzlich Schmerzen hat. Heiß und Kalt tut auch weh. Ich frag da noch mal nach, wenn Sohnemann nächste Woche nochmal hin muß. Notfals muß die Plombe wieder raus und es muß noch eine neue Füllung gemacht werden. :s07:
uli21

Beitrag von uli21 »

An sich mach ich das ja auch so - oder sollte es zumindest: immer schön die Rechnungen mit den Erlagscheinen zusammenheften. Aaaaaaber: nachdem ich meine Erlagscheine ja immer IRGENDWANN einzahle, ist es dann immer sehr mühsam, die Rechnungen dazu wiederzufinden, kugelt alles in der Lade oder noch woanders herum....:s07: - und nachg ein paar Jahren des Aufhebens schmeiß ich dann sowieso alles weg. Also lohnt sich die "Ordnung" im Prinzip eigentlich gar nicht....
Dabei bin ich - bei all meiner Unordnung - jemand, der gern schlichtet und alles in eigene Schächtelchen tut, diese dann auch schön beschriftet. DAS ist meins!
Obwohl ich komischerweise im Büro das Schlichten von Unterlagen wieder hasse....:s17::s07::s07:
uli
Maja

Beitrag von Maja »

:s01: Guten Morgen,

Rührei und Bacon nehme ich gerne. Eine Kanne Tee hab ich schon aufgesetzt.

Heute ist Bügeltag. Zur Belohnung anschließend fahre ich in die Gärtnerei.:s02: Nee, hab ne Frage, unsere Zierblutpflaume treibt grün aus. Das verstehe ich nicht. Hab schon mal eine gehabt, die war immer rot.:s03:

GG liegt trotz der guten Wünsche immer noch flach. Noch schlimmer als gestern. Tabletten schluckt er aber nicht...

Sarah, auf das Hängebett sind wir glaube ich alle mächtig gespannt:s21:

Marion, diese Tornade-Jäger gibt es auch hier in Deutschland. Schwappt alles auch zu uns..

Uli, tröste dich, so eine Schublade oder Ablage hat wohl jeder. Ich auch. Hab vor einigen Monaten die letzten 5 Jahre abgeheftet. Das war ein Schei....Tag:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

oh lecker, so ein rosenfee-frühstück:s13: toast mit gesalzener butter:s13:
ich bin grad gaaanz arg unmotiviert, ich hoffe, das legt sich noch:rolleyes:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Ja, so ein Frühstück ist schon was Feines!:s21::s21:

- Wenn man natürlich zum Zahnarzt muss, ist das dann wieder nicht so fein....:s07: - ich drückj einmal alle Däumchen, dass da nix Schlimmeres dahintersteht.:s20::s20:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

heute werden wir aber verwöhnt! Rühreier, mmmhhhhh :s13::s13: Werde mir gleich mal eine Portion gönnen und schon gehts weiter mit der Arbeit.

Euch allen einen schönen Tag, ich befürchte, ich muss heute noch zum Zahnarzt, ein Zahn tut weh. :verzieh:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

FdR scheint größere Probleme mit dem PC zu haben:s07: Also gibt es heute Morgen ein Rosenfee-Frühstück: Rührei mit Bacon und gedünsteten Tomaten, Toast mit gesalzener Butter und Orangenmarmelade sowie diverse Ceralien zur Auswahl, Joghurt, Honig und Milch. Natürlich eine große Kanne Kaffee ebenso wie eine große Kanne Earl Grey. Lasst es Euch schmecken:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

hier ist ja immer noch arges gewusel wg. des hängebetts, zumal ja mein schlafzimmer hinter dem büro liegt. und alles ausgeräumte schleicht langsam aber sicher so ganz peu á peu auch in mein büro...:s07:

dann hat werner mir heute eröffnet, das noch jemand ausser uns ein wörtchen mitzureden hat bei der planung: das haus!;) denn die balken, an denen die stahlseile hängen werden, sind ziemlich mitten in dem zimmer.... also hängt das bett mitten im zimmer und es wird mit einem schrank problematisch...und so weiter:s20: naja, ich bin auf jeden fall gespannt!:s05:

bis morgen:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Schwirre ich auch noch einmal herein..... - ich räum meine "Geldlade" um....endlich.*seufz*
Das ist eine Lade im WZ, in der alle meine Rechnungen, Erlagscheine, etc., landen. Und die ist immer bummvoll....alle paar Jahre räum ich dann einmal auf. Die ältesten Rechnungen und Einzahlungsscheine, die ich heute gefunden habe, sind aus dem Jahr 1996.:s17: Aber jetzt ist sie wieder schön "leer"....naja, nicht ganz. Aber man kann sie zumindest wieder zumachen.:s07::s12::s12:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Keiner mehr da? Hier ist es in letzter Zeit aber sehr ruhig geworden. :( Na gut, geh ich halt ins Bettchen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Klasse! :s21:

Nun muss ich mal eben GG ans Internet lassen, ich schaue vielleicht später noch mal rein. :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, machen wir. Ich habe schon mal in den Kalender geschaut - sieht gut aus in den nächsten Tagen:s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Ich könnte bis zum Treffen warten, sauber werde ich noch. Aber ich hätte auch Lust auf ein Pläuschchen beim Tee:s22:
Dann machen wir am besten morgen per Mail einen Termin aus, okay? Ich hätte auch große Lust auf ein Pläuschchen. :s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich könnte bis zum Treffen warten, sauber werde ich noch. Aber ich hätte auch Lust auf ein Pläuschchen beim Tee:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huhu Rosenfee, :s01:

wir müssen uns noch mal unterhalten, wannn Du Seife haben möchtest. Kannst Du bis zum Treffen warten? Sonst komme ich auch sehr gerne vorher vorbei...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion, so ein Erlebnis hätte ich nicht unbedingt haben müssen. Meine Knie wären etwas weicher als weich gewesen...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Huhu:s01::s01:

endlich mal wieder Gäste im Café...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, so ein Erlebnis stelle ich mir eigentlich ganz spannend vor, jedenfalls fühle ich mich bei Gewitter im Auto am sichersten, heißst es nicht, dass Blitze nicht in Autos einschlagen können? Allerdings würde ich bei solchem Starkregen nur Tempo 20 fahren oder besser gleich anhalten, wenn möglich.

Maja, gute Besserung an Deinen GG, der Arme, es geht wohl nun wieder los mit Erkältungen und Grippe. :s07:
Antworten