Heuchera
Auf jeden Fall sieht die Heuchera auf dem Photo überhaupt nicht aus wie meine Caramella. Die gehört wohl eher in den grüneren Be3reich auch wenn das Photo die Farbe nicht so gut wiedergibt. Aus dem grünlicheren Bereich habe ich nur die White Cloud, die es aber auch nicht ist. Fazit, ich habe keine Ahnung.
Auf der Seite war ich auch schon mal. Seitdem halte ich immer die Augen offen, ob ich Southern Comfort irgendwo sehe.
Sarah, die Kimono (Heucherella) steht bei mir in einem Kübel mit einem roten Schlitzahoern. Die Äderung wiederholt fast genial das Ahornblatt, ist einfach wunderschön.
Auf der Seite war ich auch schon mal. Seitdem halte ich immer die Augen offen, ob ich Southern Comfort irgendwo sehe.
Sarah, die Kimono (Heucherella) steht bei mir in einem Kübel mit einem roten Schlitzahoern. Die Äderung wiederholt fast genial das Ahornblatt, ist einfach wunderschön.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die gleiche ist, die ich hab. Ein paar Seiten weiter unten gibts davon auch ein Bild - aber das ist, glaub ich, keine Caramel.anke schrieb
Das ist meine Heuchera, die ich vor ein paar Tagen gekauft habe. Leider war kein Namensschild dran. Auf dem Bild ist sie fast ein wenig zu grün, sie geht noch mehr ins gelbe, würd ich denken. Wisst Ihr welche es sein könnte?
uli