sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ebenfalls! ebenfalls! ebenfalls!:s12::s12::s12:

einige rosen werden umgepflanzt, vor allem die hochstämmchen. ausserdem soll noch ein neuer weg angelegt werden vom wassergarten zur kleinen pyramide und an beiden wegen (der vom kreuzgarten und der neue) möchte ich kletterrosen pflanzen, die dann vielleicht irgendwann einen laubengang bilden:s19: ausserdem möchte ich in dem bereich dann auch noch ein paar wildrosen pflanzen...
naja, der wassergarten ist ja auch noch lang nicht fertig, da kommt ja noch ein steg hin und insgesamt muss der noch mehr gestaltet werden.:s05:
und sohnemann hat den vorschlag gemacht, um die pyramiden herum gräben zu ziehen, da die rosen doch sehr oft nasse füsse haben:s06::s04: mal sehen, wann er das in angriff nimmt:s07:(das wird ne mordsarbeit)

ach, wenns doch nur schon losgehen könnte...:s10:
Cristata
Beiträge: 28805
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Rosen pflanzen, Rosen pflanzen, Rosen pflanzen :s12: :s12: :s12:

Außerdem möchte ich ein neues Staudenbeet im Schatten anlegen und dann ist da noch der Wunsch nach einem Teich, wenn doch nur der Garten größer wäre, so langsam geht mir der Platz aus :s04:, der Rasen wird auch immer weniger...:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Erzählt doch mal, ob ihr schon irgendwelche Gartenpläne für das neue Jahr habt. Ne neue Rosenpyramide, einen neuen Teich....:s02:
Ich möchte dieses Jahr nur noch 5 weitere Rosen pflanzen und dann einfach nur im Garten entspannen. ( und fotografieren, und in der Erde rumbuddeln... )
Aber; erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Lassen wir uns überraschen.:s22:
Antworten