Sommercafé 1
-
Raus aus den Federn, heute soll es wieder so heiß wie gestern werden. Zumindest hier im Norden von Deutschl Uli. Tut mir ja leid. Aber du hast ja schon geschrieben, das euch euer Wetter bei der ganzen Renoviererei besser kommt.
Setz mal schnell einen Muntermachkaffee auf. Hier ist es auch noch recht bedeckt, 18,3 Grad zeigt mein Thermometer. Aber die Sonne versucht gerade, sich durch den Wolkenschleier zu stehlen.
Raus aus den Federn, heute soll es wieder so heiß wie gestern werden. Zumindest hier im Norden von Deutschl Uli. Tut mir ja leid. Aber du hast ja schon geschrieben, das euch euer Wetter bei der ganzen Renoviererei besser kommt.
Setz mal schnell einen Muntermachkaffee auf. Hier ist es auch noch recht bedeckt, 18,3 Grad zeigt mein Thermometer. Aber die Sonne versucht gerade, sich durch den Wolkenschleier zu stehlen.
-
hallo edeltraud - machst du schon lange n-walking? mir macht es auch sehr viel spaß. mittlerweile fast 2 jahre bin ich (fast) jeden do mit einer netten truppe vom sportverein unterwegs - leider viel zu selten... aber mehr schaffe ich leider nicht, meine arbeitszeiten liegen halt etwas unglücklich:( - aber immerhin, besser, als garnichts tun...
Irgendwas stimmt mit dem quote nicht. Hab mal dran rumgefummelt. So passt es wieder.Hallo HB:s01::s01::s01:
ich walke seit knapp 1 Jahren, jeden 2. Tag und es macht mir unheimlich viel Spaß, normalerweise walke ich mit ener Bekanten, aber die ist z.Zt. in Urlaub. So stecke ich mir die Knöpfe ins Ohr meines MP3 und lasse mich von den Flippers und Howie Carpendale berieselen (bitte nicht auslachen).
Heute war es wieder heiß bei usn, nachdem Unwetter von gestern und ich sitze hier bei einem kühlen Glas Mineralwasser:s22:
Liebe Grüße
Edeltraud
*Irgenwas mache ich mit der Zitatantwort falsch, oder??? Wie mache ich es richtig???
[/quote] hallo edeltraud - machst du schon lange n-walking? mir macht es auch sehr viel spaß. mittlerweile fast 2 jahre bin ich (fast) jeden do mit einer netten truppe vom sportverein unterwegs - leider viel zu selten... aber mehr schaffe ich leider nicht, meine arbeitszeiten liegen halt etwas unglücklich:( - aber immerhin, besser, als garnichts tun...[/quote] Hallo HB:s01::s01::s01:
ich walke seit knapp 1 Jahren, jeden 2. Tag und es macht mir unheimlich viel Spaß, normalerweise walke ich mit ener Bekanten, aber die ist z.Zt. in Urlaub. So stecke ich mir die Knöpfe ins Ohr meines MP3 und lasse mich von den Flippers und Howie Carpendale berieselen (bitte nicht auslachen).
Heute war es wieder heiß bei usn, nachdem Unwetter von gestern und ich sitze hier bei einem kühlen Glas Mineralwasser:s22:
Liebe Grüße
Edeltraud
*Irgenwas mache ich mit der Zitatantwort falsch, oder??? Wie mache ich es richtig???
Liebe Grüße
Edeltraud
Zuletzt geändert von Flower am Dienstag 12. Juli 2005, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Genauso ist es mir mit meinem wunderschönen großen Elefantenfuß passiert. Wußte ja nicht, das die die Flüssigkeit in ihrem dicken Stamm speichern.Heckenbraunelle schrieb
hey marion, schönes pflanzerl....
ich hatte auch einmal ein solches prachtstück... hab's aber nicht richtig gepflegt:s10::rolleyes: hab ich wohl leider etwas ertränkt...
-
-
-
hallo edeltraud - machst du schon lange n-walking? mir macht es auch sehr viel spaß. mittlerweile fast 2 jahre bin ich (fast) jeden do mit einer netten truppe vom sportverein unterwegs - leider viel zu selten... aber mehr schaffe ich leider nicht, meine arbeitszeiten liegen halt etwas unglücklich:( - aber immerhin, besser, als garnichts tun...Flower schrieb
O-Saft ist nach dem N.-Walking immer gut, Danke.:s01:
Liebe Grüße
Edeltraud
-
Hier mal ein Link dazu: http://www.angermayer.com/pflanzen/glue ... tanie.html
Und das beste ist: Sie braucht wenig Wasser.
Hier mal ein Link dazu: http://www.angermayer.com/pflanzen/glue ... tanie.html
Und das beste ist: Sie braucht wenig Wasser.
-
@ Anni, ich drücke Dir alle Daumen, wird schon gut gehen.
@ Uli, wie Regen? Da haben wir in Norddeutschland tatsächlich mal das bessere Wetter abbekommen, sonst ist es meistens anders herum , kommt mir jedenfalls so vor.
@ Ginny, mit der A-Klasse hast Du bestimmt keine schlechte Entscheidung getroffen, LG und Schwiegervater fahren sie auch und sind sehr zufrieden.
So, werde wieder in den Garten verschwinden und meine Töpfe gießen.
@ Anni, ich drücke Dir alle Daumen, wird schon gut gehen.
@ Uli, wie Regen? Da haben wir in Norddeutschland tatsächlich mal das bessere Wetter abbekommen, sonst ist es meistens anders herum , kommt mir jedenfalls so vor.
@ Ginny, mit der A-Klasse hast Du bestimmt keine schlechte Entscheidung getroffen, LG und Schwiegervater fahren sie auch und sind sehr zufrieden.
So, werde wieder in den Garten verschwinden und meine Töpfe gießen.
-