Treffen im SEPTEMBER 2005

uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hi Leute!!:s01::s01::s01:

Ist ja eine rege Diskussion hier!
- Und ich verstehe beide Seiten, wobei ich einiges mehr, anderes weniger nachvollziehen kann.

Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall auf meine kleine Reise!!!

Ich fahr ja schon morgen zeitig in der Früh weg.
Und jetzt muss ich mich noch um meine "süße Überraschung" kümmern, wie immer im letzten Moment....:s02::s02:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ingrid schrieb
:s01:

Hallöchen,

nur mal zur Aufklärung.. ich habe von Anfang an am 3.9. einen Strich gemacht.
Also das ich plötzlich nicht konnte ist ein kleiner Irrtum Marion.
GlG
Ingrid
Ist schon okay, Ingrid. Das plötzlich bezog sich nicht auf alle, die ich aufgezählt habe.:s22:

@all: Es ist nun mal so, wir werden nie alle unter einem Hut bringen.:s18: Auch wenn wir im Januar anfangen zu planen. Im Januar weiß noch keiner, was vielleicht im Mai ansteht.:s22:

Und mal ehrlich: Wir müssen uns doch ncht deswegen jetzt kloppen???:s23: Ich für meinen Teil habe das Gartentreffen nun abgehakt und bin euch absolut nicht böse drum. Kenne doch eh schon einige von uns.:s19:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Also ehrlich, Calendula. :s03:

Nun bin ich doch sehr irritiert. Wenn ihr die Organisatoren eurer Tour seid, fällt es dir am 30.8.! erst ein, dass du doch nicht zum Treffen kommen kannst?

Bevor mir hier noch die Hutschnur hochgeht, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.
Cristata
Beiträge: 28814
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Wenn ich mich auch noch dazu äußern darf...

Ich denke, dass das Treffen schon allen wichtig ist, aber oftmals liegen in einem Monat eben anderen Termine an, wie z. B. Familienfeiern etc. Und einiges davon wird weit im Voraus geplant, ich z. B. habe schon jetzt einen festen Termin für den
10. Juni 2006! Ich kann also schon die Leutchen verstehen, die an bestimmten Wochenenden nicht können. Ging mir auch so, am 10. September und am 17. September habe ich definitiv keine Zeit, da wir an den Tagen mit Freunden schon verabredet sind und diese Verabredungen eben bereits lange ausgemacht waren. Wer zuerst kommt...

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf unser Treffen :s01:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hey ihr lieben....

darf ich meinen "senf" auch noch mal kurz dazugeben..... ist mir nämlich ein anliegen:s08:

mir IST das treffen sehr wichtig, hätte euch liebend gern alle bei sarah u. werner getroffen!!!! - aber LEIDER krieg ich es nun doch einfach nicht organisiert, so sehr ich mich dreh und wende... was ich SEEEEEHR SCHADE finde.....

SO, das wollte ich nur nochmal dringend loswerden:s10:

aber, allen, die teilnehmen werden, wünsch ich ganz viel spaß - petrus scheint ja auch ein einsehen zu haben... und so bin ich ganz sicher, dass ihr einen superschönen tag haben werdet...

lg aus dus
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ingrid, da musst du dich doch nicht angegriffen fühlen.

Ich z.B. habe einfach nur abgewartet, wie die Mehrheit sich entscheidet und dann versucht, meine Planungen danach zu richten.

Peja, es sind 157 Kilometer und gerade drucke ich die Route aus. :s02:
Da sind wir ja von der Entfernung her ebenbürtig. *gg*
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

PEJA schrieb
Aber was soll ich denn nun mitbringen? *ratlossei*
P.
ups, sorry, peja, deine frage ist irgendwie untergegangen...:s10: also wenn ich das richtig sehe gibts salat genug, also wäre kuchen doch ganz toll! denn den bringt noch niemand mit (???oder?), uli hat zwar irgenwo was von einer süssen überraschung geschrieben aber ob das kuchen ist?
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Hmmm, ich meine so 170 Kilometer (ohne Verfahren *gg*) ein Weg.
Mit dem Routenplaner habe ich mich allerdings noch gar nicht befasst.
Ich glaube, zu dir wäre es näher gewesen.
Beim nächsten Treffen lade ich zu mir ein. Mal sehen, wer da so kommt. :s02:

Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass so viele aus mehr oder weniger wichtigen Gründen abgesagt haben.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Jo, das stimmt. Wieviele KM hast du zu Sarah?
Bei mir sind es so ca. 150.
P.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Peja, das hast du prima in Worte gekleidet.
Auch mir sind diese Treffen wichtig.

Wenn ich da an Uli denke. Weia, so eine weite Anfahrt.
Für mich ist das auch nicht gerade um die Ecke und natürlich bei den heutigen Benzinpreisen auch ein Kostenfaktor.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

sarah schrieb
...wir ... fangen nächstes jahr viel eher an zu planen, so im januar oder so:s12:
DAS haben wir ja auch schon in diesem Jahr versucht :s08::s12::s08:

Meines Erachtens nach ist es einfach so, dass für einige Leute das Treffen wichtiger ist, oder zumindest ernster genommen wird, als von anderen Leuten. Das ist nunmal so und das muss ja auch jeder selber wissen!
Ich für meinen Teil habe nun zugesagt und wenn mir jetzt ein anderer Bekannter, oder ein Verein, oder wat auch immer mit irgendwas käme, würde ich halt sagen: kann nicht, hab´Gartentreffen. Meine anderen Bekannten treffe ich sowieso alle Nase lang, aber euch eben nur einmal im Jahr und deshalb freue ich mich auch schon auf Samstag:s13:
Aber was soll ich denn nun mitbringen? *ratlossei*
P.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich habe mich für den 3.9,. eingesetzt, weil plötzlich Cristata, Klaus, Ingrid, Peja und infolge dessen auch Uli nicht konnte. Es war nur eine Sache der Rechnerei. Und ich habe geschrieben, wenn es mir möglich ist, werde ich dann den Dienst tauschen, damit ich auch dran teilnehmen kann.
Aber wie gesagt, ich wünsch euch ein tolles Treffen und Pflanzentausch. Wir sehen uns dann vielleicht 2006.
@Sarah, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, die Pflanzen vorher zu dir zu bringen. Wenn jetzt noch mehr Leute abspringen, lohnt sich für mich die Strecke auch nicht und ich würde sonst die Pflanzen im Frühjahr mitbringen.:s07:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

marion, ich war genauso irritiert wie ginny....denn in den einträgen 104 und 109 hast du dich dafür eingesetzt, dass wir es am 3.09. machen....ich nahm an dass du dann doch kannst:s03:

aber egal, nun haben wir den termin und fangen nächstes jahr viel eher an zu planen, so im januar oder so:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich konnte leider nicht tauschen, Ginny. Der 3. 9. war für für mich von Anfang an mein reguläres Dienstwochenende. Darum hätte ich es ja auch am liebsten am 10.9. gehabt.:s23: Tja, man kann nicht alles haben. So habe ich immerhin noch die Hochzeit von der Schwägerin, auch wenn ich dann abends zur Arbeit muß.:s17:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Na, ihr seid doch immer noch 9 Personen ( wenn auch die Hälfte davon Anhang ist:s14: )
Und bei mir stand vom Anfang an für dieses Datum ein Strich. Arbeit geht leider vor.:rolleyes:
ich habe unter Eintrag 104 +109 aber was anderes gelesen:s03:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ich habe jetzt mal gerade das Problem, dass ich nicht weiss, was ich zum Essen beisteuern soll:s03:
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind 3 Sorten Salat zu den Würstchen vorhanden, und auch und Kuchen.Was brauchen wir denn wohl noch?
Nachtisch, evtl. eine Quarkspeise oder so? Oder noch ein zusätzlicher Kuchen?
(Beim letzten Mal hatte mein Topfkuchen reissenden Absatz gefunden, vielleicht den?)
Gebt mir mal ´nen Tip, bitte!
Peja
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

uli21 schrieb
- Nur der Info halber: WER kommt denn jetzt eigentlich aller??:s03:
Hab irgendwie den Überblick verloren....:s07:
uli
cristata (2p)
edeltraud (2p)
klaus
morchel (?p)
peja
uli
sarah
werner

als Ü-Gäste evtl. ginny + hans

...war der letzte stand der dinge:s20:
Gesperrt