wintercafé 1
:s05:moiiiin! ist noch kaffee da?:s13:
brötchen brauch ich auch nicht....hab vorhin was gegessen, dass darf ich kaum erzählen.....
mein sohn hat nämlich gestern zum sauerbraten (den ich hervorragend machen kann) meine heissgeliebten kartoffelklösse gemacht (die mir noch NIE NIE NIE gelungen sind:s04:) und als ich aufstand lachte mich doch frechweg so ein kloss an.....und daneben winkte noch ein rest von der köstlichen bratensosse.....:s13::s13:
brötchen brauch ich auch nicht....hab vorhin was gegessen, dass darf ich kaum erzählen.....
mein sohn hat nämlich gestern zum sauerbraten (den ich hervorragend machen kann) meine heissgeliebten kartoffelklösse gemacht (die mir noch NIE NIE NIE gelungen sind:s04:) und als ich aufstand lachte mich doch frechweg so ein kloss an.....und daneben winkte noch ein rest von der köstlichen bratensosse.....:s13::s13:
-
liebe marion, grüße und gute wünsche an gg!
ginny, hier ist es auch kalt geworden, aber es ist ganz klar .. schön ;o)
hb, viel spass beim quasseln und futtern heute abend. der bewegungsmangel macht mir im winter auch arg zu schaffen, im sommer spurte ich ja wenigstens ab und an durch die beete .. im winter roste ich regelrecht ein
uli, gutes besserung ans hundi
@all ... käffchen hinterlassend winkend und grüßend anni
ginny, hier ist es auch kalt geworden, aber es ist ganz klar .. schön ;o)
hb, viel spass beim quasseln und futtern heute abend. der bewegungsmangel macht mir im winter auch arg zu schaffen, im sommer spurte ich ja wenigstens ab und an durch die beete .. im winter roste ich regelrecht ein
uli, gutes besserung ans hundi
@all ... käffchen hinterlassend winkend und grüßend anni
-
Gratuliere:s21:Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, die Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s21:
http://www.paa-ostfriesland.de
-
-
ja, hab das mit cheffe und kollegin so abgestimmt... donnerstags ist "MEIN" tag - da fange ich früh an und mache pünktlich schluß (also so gegen 16.30/ 17.00 h) - da gönn ich mir abends nämlich etwas bewegung...
ich gehe abends zum nordic walking (wenn's denn auch mal stattfindet... leider machen die in den schulferien immer pause - und wenn ich dann zwischendurch doch mal nicht aus dem büro komme - ist es doch nicht so regelmäßig, wie ich mir das gewünscht/ vorgestellt habe... )
ich gehe abends zum nordic walking (wenn's denn auch mal stattfindet... leider machen die in den schulferien immer pause - und wenn ich dann zwischendurch doch mal nicht aus dem büro komme - ist es doch nicht so regelmäßig, wie ich mir das gewünscht/ vorgestellt habe... )
-
Ja Ginny, genau das habe ich ja erst gemacht, denn GG soll ja Mitspracherecht haben. Die erste Seite sollte ihm heute nur zeigen, das er jetzt auch im Internet vertreten ist. Die anderen Seiten werde ich nach seinen Wünschen gestalten.
HB, die Verwandten kommen am Samstag zum Kaffee und Kuchen. Heißtes denn wenn du Frühschicht hast, das du dann mal ein bisschen eher aus dem Büro kommst? Zu wünschen wäre es dir ja mal.
HB, die Verwandten kommen am Samstag zum Kaffee und Kuchen. Heißtes denn wenn du Frühschicht hast, das du dann mal ein bisschen eher aus dem Büro kommst? Zu wünschen wäre es dir ja mal.
-
hey marion, moin, danke für die frischen brötchen, da greif ich doch sofort zu - hab heute auch wieder "frühdienst" und bin mit leerem magen los....
tolle überraschung, die du da für deinen herzallerliebsten entworfen hast! klasse! feiert er heute? dann wünsch ich natürlich auch alles gute und viel spaß!
happy day @ all:s01:
tolle überraschung, die du da für deinen herzallerliebsten entworfen hast! klasse! feiert er heute? dann wünsch ich natürlich auch alles gute und viel spaß!
happy day @ all:s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 13. Januar 2005, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.