wintercafé 1

~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

gut, dass ich deine genaue Adresse nicht kenne, hätte gerne bei der Beseitigung der Böllerchen geholfen :s13::s13::s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moiiiin! ist noch kaffee da?:s13:
brötchen brauch ich auch nicht....hab vorhin was gegessen, dass darf ich kaum erzählen.....:s12:
mein sohn hat nämlich gestern zum sauerbraten (den ich hervorragend machen kann) meine heissgeliebten kartoffelklösse gemacht (die mir noch NIE NIE NIE gelungen sind:s04:) und als ich aufstand lachte mich doch frechweg so ein kloss an.....und daneben winkte noch ein rest von der köstlichen bratensosse.....:s13::s13::s13:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Kaffee ist gut, Brötchen brauche ich nach meinem gestrigen Backtag nicht..

Wünsch scho mal ein schönes Wochenende :s01::s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Frühstück!!!
Heute gibt es wie immer lecker Kaffee Bild und natürlich wieder frische Brötchen Bild
Nun muß ich mal schauen, was der Kühlschrank noch so an Auflage hergibt. Bild
Es ist Freitag...:s05:
Morchel

Beitrag von Morchel »

sarah schrieb
....bin schon wieder weg - an die kochtöpfe....alles ein bisschen hektisch heute:s01:
Wie immer, hat das Geburtstagskind am meisten Stress. :s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

@ Sarah :s01:, Mail ist unterwegs.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 13. Januar 2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

....bin schon wieder weg - an die kochtöpfe....alles ein bisschen hektisch heute:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo cristata, wundere dich bitte nicht...ich schick dir gleich ne mail!:s24:
Cristata

Beitrag von Cristata »

@ Marion, eine Homepage zum Geburtstag, da ist eine super Idee :s21: Wünsche Deinem GG alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg!

Brrr, hier ist es auch kälter geworden, vorhin hats sogar schneegeregnet.
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke für die Grüße, Julie ist wirklich ziemlich down.
Aber dafür haben wir ja den Hundethread....
Ansonsten ist es ganz angenehm, zu Hause zu sein - überhaupt, wenn der Hund die ganze Zeit schläft.
uli
Anni

Beitrag von Anni »

liebe marion, grüße und gute wünsche an gg!

ginny, hier ist es auch kalt geworden, aber es ist ganz klar .. schön ;o)

hb, viel spass beim quasseln und futtern heute abend. der bewegungsmangel macht mir im winter auch arg zu schaffen, im sommer spurte ich ja wenigstens ab und an durch die beete .. im winter roste ich regelrecht ein

uli, gutes besserung ans hundi

@all ... käffchen hinterlassend winkend und grüßend anni
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!:s01::s01:
Kaffee hab ich mir schon genommen, danke.
Heut ist es bei uns grau und feucht, es nieselt ganz fein. Ob es auch kalt ist, wie angesagt, werd ich erst feststellen. War ja heut noch nicht draußen. Jetzt muss ich gleich zum TA zur Kontrolle.
Bis später!:s01::s01:
uli
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
erstmal einen Marion-Kaffee:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, die Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s21:
http://www.paa-ostfriesland.de
Gratuliere:s21:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

ja, es geht heute wieder los - aber mit einem abendessen (statt walken...:s02::s17:) - ich wäre eigentlich lieber erst gelaufen und dann anschließend zum essen gegangen... aber die meisten hatten dazu leider keine lust...) naja, gibt's halt nur klönschnack und wat leckeres... ist auch gut
Marion aus Ostfriesland

Na dann drück ich dir die Daumen, das du es heute schaffst. Schulferien sind ja wieder vorbei, also müßte es heute ja stattfinden.:s21:
Heckenbraunelle

ja, hab das mit cheffe und kollegin so abgestimmt... donnerstags ist "MEIN" tag - da fange ich früh an und mache pünktlich schluß (also so gegen 16.30/ 17.00 h) - da gönn ich mir abends nämlich etwas bewegung...

ich gehe abends zum nordic walking (wenn's denn auch mal stattfindet... leider machen die in den schulferien immer pause - und wenn ich dann zwischendurch doch mal nicht aus dem büro komme - ist es doch nicht so regelmäßig, wie ich mir das gewünscht/ vorgestellt habe... )
Marion aus Ostfriesland

Ja Ginny, genau das habe ich ja erst gemacht, denn GG soll ja Mitspracherecht haben. Die erste Seite sollte ihm heute nur zeigen, das er jetzt auch im Internet vertreten ist. Die anderen Seiten werde ich nach seinen Wünschen gestalten.:s19:
HB, die Verwandten kommen am Samstag zum Kaffee und Kuchen. Heißtes denn wenn du Frühschicht hast, das du dann mal ein bisschen eher aus dem Büro kommst? Zu wünschen wäre es dir ja mal.:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
danke für das Marionfrühstück:s05: heißer Kaffee ist jetzt genau das Richtige, hier sind es nur 4°:s14:

@ Marion Geburtstagsgrüße an deinen GG:s24: hast du die neue Seite denn noch fertiggestellt ?Wenn ich den Link anklicke, kommt noch: hier entsteht .....
Heckenbraunelle

hey marion, moin, danke für die frischen brötchen, da greif ich doch sofort zu - hab heute auch wieder "frühdienst" und bin mit leerem magen los....:s17:

tolle überraschung, die du da für deinen herzallerliebsten entworfen hast! klasse! feiert er heute? dann wünsch ich natürlich auch alles gute und viel spaß!

happy day @ all:s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 13. Januar 2005, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt