ne, marion, es sei denn, anni hat fotos gemacht :s12::s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Na supi! Wenn ich jetzt also im Internet nach achteckigen Betten suchen möchte, bekomm ich als erstes Müffelfüße gezeigt.:s02:
müffelfüsse
Ginny schrieb
ist ja interessant:s02:
Kann frau solche Sachen nur über ein Forum ins "Google" bekommen oder auch als "Privatperson" ? So könte ich ja auch eine Suchanzeige starten, oder ??
ja, ginny, google durchsucht alle existierenden webseiten.....du kannst also hier nen thread eröffnen oder bei dir auf der seite was schreiben.....
Kann das eigentlich Weltweit gelesen werden ?
zweite antwort: ja, ginny! www halt......worldwideweb! jeder mensch hat zugriff auf google (vorausgesetzt natürlich internetzugang)
Fragen, Fragen, nix als Fragen:s17:
ist doch gut! manchen ist das nicht klar! deshalb hab ich das halt mal mit müffelfüssen demonstriert....ALLES, was hier geschrieben wird, kann WELTWEIT >>>>>also auch vom nächsten nachbarn gelesen werden
-
ginny, ich will nur mal vorführen, wie google funktioniert!
wenn man als suchbegriff 'achteckiges bett' eingibt erschein als erster eintrag bei google ein forumseintrag von hier! nun, ich hab mal aus spass diesen thread hier mit diesem begriff eröffnet und nun wirds zwischen 3 tagen - 4 wochen dauern und dann kannste unter 'müffelfüsse' diesen thread bei google lesen........ wobei: ICH weiss auch nicht, was die mädels da hatten am wochenende........ich hab ja in einem anderen zimmer geschlafen
wenn man als suchbegriff 'achteckiges bett' eingibt erschein als erster eintrag bei google ein forumseintrag von hier! nun, ich hab mal aus spass diesen thread hier mit diesem begriff eröffnet und nun wirds zwischen 3 tagen - 4 wochen dauern und dann kannste unter 'müffelfüsse' diesen thread bei google lesen........ wobei: ICH weiss auch nicht, was die mädels da hatten am wochenende........ich hab ja in einem anderen zimmer geschlafen