Sommercafè 4
Also bei uns sind sie an den verschiedensten Pflanzen - zB Phlox mögen sie.
Bei meiner Nachbarin blüht soviel, da kam in letzter Zeit öfters eines vorbei. Wenn ich wieder kann, zeig ich euch die Fotos.
So, Leute. Geh jetzt nach Hause.
Bis morgen!
Sollt ich morgen nicht so ganz munter sein und keinen Kaffee machen können - ich geh heut auf ein Konzert, schau mir das RAT PACK an.
uli:s01::s01::s01:
Bei meiner Nachbarin blüht soviel, da kam in letzter Zeit öfters eines vorbei. Wenn ich wieder kann, zeig ich euch die Fotos.
So, Leute. Geh jetzt nach Hause.
Bis morgen!
Sollt ich morgen nicht so ganz munter sein und keinen Kaffee machen können - ich geh heut auf ein Konzert, schau mir das RAT PACK an.
uli:s01::s01::s01:
-
Danke für den Trost, aber wie gesagt, der Rubel muß ja rollen oder anders ausgedrückt: Einer muß ja arbeiten.:rolleyes:
Taubenschwänzchen gehen doch bevorzugt an Geranien und anderen Balkonkastenpflanzen. Natürlich muß man nicht unbedingt einen Balkonkasten haben.
Ich habe zwar einen Balkon, aber der liegt auf der Nord-Ostseite und da wachsen nicht mal Fuchsien im Kasten.![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
Taubenschwänzchen gehen doch bevorzugt an Geranien und anderen Balkonkastenpflanzen. Natürlich muß man nicht unbedingt einen Balkonkasten haben.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
-
Apropos Lenkrad...wir mußten gerade 350€ für das Auto berappen. Krümmer und Lambda-Sonde in A***.:grol: Mein Gott, was man mit dem Geld schon wieder hätte anfangen können...
Umgerechnet in D-Mark klingt das noch trauriger, so hat der Euro wenigstens noch was Gutes..:rolleyes: ( so rein aus psychologischer Sicht betrachtet.
)
Muß nächste Woche auch meinen Lütten zur Schule anmelden und dann noch zu dieser Sprachuntersuchung. Bin gespannt...
![s16 :s16:](./images/smilies/s16.gif)
![s24 :s24:](./images/smilies/s24.gif)
Muß nächste Woche auch meinen Lütten zur Schule anmelden und dann noch zu dieser Sprachuntersuchung. Bin gespannt...
Moin moin
:s01::s01:
Regen gestern? Nee, hier nix, die ganze Woche war Sonnenschein und heute auch und am WE soll es wieder richtig heiß werden. Kaum auszuhalten
:s02:
Habe gestern meinen Garten einigermaßen auf Vordermann gebracht, heute der Rest und Auto waschen *grrrrr* Kann ja leider nicht durch die Waschstraße fahren wegen dem Verdeck...
:s17:
Wie ich lese seid ihr auch alle fleißig im Garten. Ich wünsche gute Gelingen und Werkeln weiterhin.
:s01::s01::s01:
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Regen gestern? Nee, hier nix, die ganze Woche war Sonnenschein und heute auch und am WE soll es wieder richtig heiß werden. Kaum auszuhalten
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Habe gestern meinen Garten einigermaßen auf Vordermann gebracht, heute der Rest und Auto waschen *grrrrr* Kann ja leider nicht durch die Waschstraße fahren wegen dem Verdeck...
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Wie ich lese seid ihr auch alle fleißig im Garten. Ich wünsche gute Gelingen und Werkeln weiterhin.
-
hier scheint jetzt auch die Sonne, aber es hat heute Nacht geregnet und sehr kalt ist's gewesen.
Danke für den Kaffee, Rosinenbrötchen mag ich nicht:s17:
Zum Glück habe ich noch ein Scheibchen Vollkornbrot gefunden:s13:
Heute scheint es wieder ein toller Tag zu werden, meine "Abhakliste" ist so lang, das kann einfach nichts werden:s15: und die Hibisken sollten wohl auch noch ausgebuddelt werden.
Frisch auf:s20:
hier scheint jetzt auch die Sonne, aber es hat heute Nacht geregnet und sehr kalt ist's gewesen.
Danke für den Kaffee, Rosinenbrötchen mag ich nicht:s17:
Zum Glück habe ich noch ein Scheibchen Vollkornbrot gefunden:s13:
Heute scheint es wieder ein toller Tag zu werden, meine "Abhakliste" ist so lang, das kann einfach nichts werden:s15: und die Hibisken sollten wohl auch noch ausgebuddelt werden.
Frisch auf:s20:
-
Na, gestern war aber früh Sperrstunde hier!
Muss man gar nicht soviel lüften....![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Kaffee ist schon fast fertig, hab noch Rosinenbrötchen dazu.
- Und als Farbtupfer für den kühlen Herbst hab ich meinen großen Hibiscus hereingeschleppt - ich stell ihn hier aufs Eck auf die Budel.
Das ist ein schöner Farbtupfer für die kalte Zeit.
Guten Morgen!
:s01:
uli
Muss man gar nicht soviel lüften....
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Kaffee ist schon fast fertig, hab noch Rosinenbrötchen dazu.
- Und als Farbtupfer für den kühlen Herbst hab ich meinen großen Hibiscus hereingeschleppt - ich stell ihn hier aufs Eck auf die Budel.
Das ist ein schöner Farbtupfer für die kalte Zeit.
Guten Morgen!
uli