Frühlingscafè Nr. 6

Ginny

Beitrag von Ginny »

Anni schrieb
huhu forumsbande,

schönes wetter würde ich euch rübersenden, wenn ich doch nur welches hätte ...
hier ist es kalt, grau & regnerisch ...

aber ich hab nen kreativen tach und es wuppt, hab schon viel geschafft und hau einfach weiter in die tasten, ich wünsch euch und mir endlich gartenwetter für´s we ...

lg von anni

p.s.... vorgestern rief mich ein gartenmarkt .. über zwei fahrbahnen hinweg .. ich konnte nicht anders .. als in windeseile hindurch huschen und einen kleinen weißen oleander (mein alter ist im winter eingegangen) und meine erste ET retten :s12:
das Gute an solchen Rettungsaktionen ist, dass die meisten Kübelpflanzen erheblich billiger geworden sind:s24
Ginny

Beitrag von Ginny »

uli21 schrieb
Also, gesehen hat mich niemand, denk ich - wer sollte mich dort schon kennen??
Ich glaube, ein gewisser Herr R., dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, hat es weitererzählt....oder so....:s12::s12:
Aber WIESO weißt du das schon wieder??:s02:
uli

habe ich irgendwo in den Weiten des www gelesen:s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

:s12::s12::s12::s12::s12:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s21: löblich, anni! :s21::s12::s12::s12:
es gibt doch noch gute menschen auf dieser welt!:s11:
Anni

Beitrag von Anni »

huhu forumsbande,

schönes wetter würde ich euch rübersenden, wenn ich doch nur welches hätte ...
hier ist es kalt, grau & regnerisch ...

aber ich hab nen kreativen tach und es wuppt, hab schon viel geschafft und hau einfach weiter in die tasten, ich wünsch euch und mir endlich gartenwetter für´s we ...

lg von anni

p.s.... vorgestern rief mich ein gartenmarkt .. über zwei fahrbahnen hinweg .. ich konnte nicht anders .. als in windeseile hindurch huschen und einen kleinen weißen oleander (mein alter ist im winter eingegangen) und meine erste ET retten :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Schön Ginny, dann ist ja die Strohwitwenzeit auch bald wieder vorbei. Und Sonntag soll es doch wieder richtig knackig warm werden...wenn Engel reisen....:s22:
Sarah, das war mir auch klar, das du vorher tippen mußtest. Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball ( außer zur WM ) aber das Spiel gestern wurde doch recht interessant. Die sind zur Abwechslung zu den Deutschen doch tatsächlich mal gelaufen!:s06::s02: War ja sehr rasant.
Boah ey, ich warte auf den Kerl, das der endlich nach Hause kommt und das Schwarzbrot mitbringt. Die Eier sind schon längst fertig. Der Tisch ist gedeckt...ah, da geht der Schlüssel in der Tür.
Muß nun eine Eierbrot essen und dann ab zur Arbeit.:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Also, gesehen hat mich niemand, denk ich - wer sollte mich dort schon kennen??
Ich glaube, ein gewisser Herr R., dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, hat es weitererzählt....oder so....:s12::s12:
Aber WIESO weißt du das schon wieder??:s02:
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Danke Uli, Kaffee kann ich auch gut gebrauchen !
Da hast du ja die Faulenzertage wieder ausgeglichen:s02: so geht's immer im Leben:s02:

Wer hat dich denn in Rothenburg gesehen ?
uli21

Beitrag von uli21 »

Also, ich bin total erledigt:
Kisten schleppen, auspacken, Papier (Kanzleipapier) herumschlichten, dauernd auf den Füßen sein (ich Schreibtischpuppe..*grins*), das geht ganz schön rein.....
Aber mein Büro ist schon fast fertig, ich bin der Meinung, es ist wunderschön geworden - am Montag geht dann wieder die reguläre Arbeit los....:s17:
Hab eine ganze Kanne Kaffee hingestellt, den brauch ich jetzt!
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Zitat:
Sarah, ich habe das Spiel gestern auch noch gesehen und habe mich spontan für Portugal entschieden. Die waren mir irgendwie sypathischer.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in der 83. ten Minute stand es noch 1 : 0 für die Engländer, da habe ich ausgeschaltet:s17:

@ Sarah, vorher tippen ist echt fies, auf das Gefühl darf man sich dabei nicht verlassen:s24:
Aber dabei haben schon die größten Spezies versagt:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

wer schiebt denn nun endlich mal schöneres Wetter rüber:s03: Diese ewige Wind und der andauernde Regen gehen mir auf den Keks:s17:
Heute Mittag sah es etwas heller aus und ich hatte schon gehofft, aber......

GG rief eben an, dort ist es jetzt auch merklich windiger geworden und es sieht nach Regen aus, aber morgen früh um 10 Uhr müssen sie das Haus eh geräumt haben, abends geht die Fähre retour:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb

Sarah, ich habe das Spiel gestern auch noch gesehen und habe mich spontan für Portugal entschieden.:s19: Die waren mir irgendwie sypathischer.:rolleyes:
MARION!!!!!! ich musste doch schon VOR BEGINN der em tippen!
ich sehe mir übrigens keine spiele an, gestern abend jedoch bin ich bei diesem 11-meter-dilemma vor dem radio rumgehupft wie ne dohle:s12::s12::s12:
Marion aus Ostfriesland

Wolfgang-R schrieb

..und ich hab' grade ein gebrauchtes Gehäuse mit Motherboard und 700er Prozessor für 20 Euro erstanden.
Werde gleich nach Hause fahren und meinen alten 450 iger mal updaten.
Wenn ihr die Tage nichts mehr von mir hört, dann...:s07:
Na, das kann dir doch nicht passieren, oder?
:s12:

Sarah, ich habe das Spiel gestern auch noch gesehen und habe mich spontan für Portugal entschieden.:s19: Die waren mir irgendwie sypathischer.:rolleyes:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
sarah schrieb
:s04::s04::s04:
aber: rosen züchten könnense! so!:s21::s20::s20::s20:

die Fussballer:s03::s02:
nööööööööööööööö, die engländer! ich war doch gestern SOOOOO am boden zerstört, weil ich total auf england gesetzt hatte..........
da fiel mir dann dieser trost ein
:s11:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
..
@Wolfgang: Mein Teich ist nun noch klarer geworden. Kann schon fast wieder die einzelnen Kiesel auf dem Grund sehen.:s05: Hach, ist das schön!!! Muß ja wohl mit am Wetter liegen, da wir ja in letzter Zeit nicht viel Sonne hatten.:s14:
Ach ja, wünsche euch auch allen einen schönen Feierabend und ein sonniges WE.:s20:
..fein :s19:
..und ich hab' grade ein gebrauchtes Gehäuse mit Motherboard und 700er Prozessor für 20 Euro erstanden.
Werde gleich nach Hause fahren und meinen alten 450 iger mal updaten.
Wenn ihr die Tage nichts mehr von mir hört, dann...:s07:
Marion aus Ostfriesland

Aber die Schauer sind doch noch recht heftig.:s06:
Macht nix, ich hab doch noch das Zimmer von dem Großen auseinander gerissen. Man kann dann ja in Ruhe so einiges wegschmeissen, wenn das Kind in der Schule ist.:s02: Frage mich nur, wie lange das anhält.:s24::s17:
@Wolfgang: Mein Teich ist nun noch klarer geworden. Kann schon fast wieder die einzelnen Kiesel auf dem Grund sehen.:s05: Hach, ist das schön!!! Muß ja wohl mit am Wetter liegen, da wir ja in letzter Zeit nicht viel Sonne hatten.:s14:
Ach ja, wünsche euch auch allen einen schönen Feierabend und ein sonniges WE.:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild
Bild
Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

sollten die Wetterpropheten recht behalten ?

Bild

hier läßt der schreckliche Wind endlich nach und die Sonne lugt schon hinter den vorbeiziehenden Wolken hervor.

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 25. Juni 2004, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl, das ich noch alles schnell erledigen muß, bevor ich 6 Nächte am Stück Nachtwache habe.:s17: Und dann so dämliche Arbeiten wie Kleiderschränke ausmisten. Als wenn das nicht noch Zeit hätte.:s18:
So langsam soll sich ja nun der Regenschleier über Deutschland lichten. Natürlich immer zu meinem Dienst-WE!:grol:[/i][/quote]
Hi Marion *Schmunzel* mach ich genauso. Kaufe Lebensmittel Zahnpasta, Schampoo und so weiter ein, manchmal sogar Putzmittel (*vogelzeichenstirntipp*) als wäre es ein langes freies Weihnachtswochenende. Als würde ich vor/nach dem Nachtdienst putzen. Logo, was auch sonst. Aber an Kassen mit eiligen Rentnern zu streiten. Never ever.
Allerdings war heute morgen wieder kurz Lust, einen Umweg zu fahren, weil da ein schöner Baumschulgarten im Weg ist. Tja mei :s10:
Ich habe heute Halbzeit, aber das schlimmste kommt am Schluss: SA und So je weils 12 Stunden:s16
also dann ruhige Nächte:s01:Alex
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
..mich habense heute morgen doch tatsächlich schon an die Arbeit gekriegt:s14:
Werde aber jetzt erstmal Pause machen:s20:..und auf besseres Wetter hoffen:s19:
und gemütlich einen Ginny-Kaffee trinken:s13:
Gesperrt