Wüstenrennmäuse

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Um Gottes Willen Thunderwitch!
Halte niemals ein Pärchen zusammen in einem Käfig! Wo willst du denn mit den ganzen armen Mäuschen hin? Damals als ich noch in die Grundschule ging, hatte eine Klassenkameradin auch solche Wüstenrennmäuse. Die haben sich hemmungslos vermehrt! Mal ganz abgesehen von der Arbeit die die machen. Kann man die Mäuse nicht auch irgendwie kastrieren lassen? Warst du schon mal beim TA?
Die Mäuse meiner Klassenkameradin hießen übrigens Bernhard und Bianca.:s02:
Falls du nicht mehr weißt, wohin damit, ich habe da zwei hungrige Stubentiger...:s14:, die sind ganz scharf auf's jagen.
Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß damit. Ich könnte auch niemals ohne Tiere leben. Momentan habe ich ja nur 2 Katzen und ein Aquarium.
Ich hatte schon mal Meersäue, Hamster, ein Karnickel ( Bunny ) und zu Hause bei meiner Ma hatten wir einen Wellensittich, der konnte sogar sprechen. 3x dürft ihr raten, wie der wohl hieß. Bingo! Er hieß Hansi!
Früher bin ich auch öfters Reiten gegangen. Seit ich Kinder habe, hat sich das erledigt.:(
Mein Traum wäre ein großer Resthof, am liebsten mit einem richtig alten Haus mit kleinen Butzenfenstern usw. Schwärm! Aber nun komme ich vom Thema ab, das hat ja nun wirklich nichts mehr mit Wüstenrennmäusen zu tun!:s12:
Tschüssi,
Marion aus Ostfriesland
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hallo, an alle Tierfans. Da zum Thema Wüstenrennmäuse noch nichts im Forum steht, werde ich mal ein paar Zeilen schreiben. Vielleicht sind ja Gleichgesinnte da.
Alles fing damit an, dass Junior ein Pärchen Wüstenrennmäuse anschleppte und die sich natürlich sofort ans Vermehren machten.

Bild

Seit dem haben wir immer mal wieder junge Mäuschen abzugeben. Also, wer im Raum Hamburg wohnt und gerne Rennmäuse haben möchte, der setzt sich mit mir in Verbindung.

Gelegentlich werde ich mal mehr über die kleinen Racker schreiben.

Liebe Grüße
thunderwitch
Antworten