Willkommen in unserem neuen gartenbuch!
huhuu und halloooo magrit!
herzlich willkommen hier im forum!
herzlich willkommen hier im forum!
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 4. September 2002, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
nun aber mal kurz zu den fragen:
ja, zum antworten ganz nach unten scrollen, ich finds zwar nervig aber es geht nicht anders
und daheim kannst du dich einfach mit deinem namen und deinem passwort wieder hier einloggen...
und zugegeben: mutierte ravioli in der wasserplärre finde ich auch köschtlich
tz***
ja, zum antworten ganz nach unten scrollen, ich finds zwar nervig aber es geht nicht anders
und daheim kannst du dich einfach mit deinem namen und deinem passwort wieder hier einloggen...
und zugegeben: mutierte ravioli in der wasserplärre finde ich auch köschtlich
tz***
Akelei postete
@ Tzara
Ein paar Dinge muss ich auch noch ausprobieren, zum Beispiel die Sache mit den Smilies aber so langsam fuchst man sich ein.
Akelei
>:(
:
:rolleyes:
:oah:
=)
wer wissen möchte, wie das geht (ich kanns ja nicht tippen, dann wirds ja ein smily :oah: ) muss oben in der menuleiste auf Hilfe/FAQ gehen und etwas scrollen...da stehen dann die zeichen, mit denen man diese blauen kullerköpfchen machen kann...
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 4. September 2002, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
@akelei: gute nacht und bis morgen *s*
@morchel: ja ich bin die tzara=sarah °*_*° hihi
*inhalier*
hach ja, das ist echt nett hier! wollte grad noch ein bild zum baum-gedicht hochladen, aber erstmal eine rauchen hier.....
wie du an dem eintrag von akelei siehst, bist du hier nicht der einzige mensch mit "einlogg-problemen" und ICH hatte auch das gleiche problem wie du, hatte mich doch zu testzwecken gleich mit 2 namen (sarah und ferrum) angemeldet und hab das dann mit den 2 passwörtern ewig verwechselt......uuuuuhhhh
ach ja, und smilies hier OHNE bindestrich....muss man auch erstmal lernen...
so, *kippeausdrück*, nun lad ich mal das bild zum gedicht....
bis später
tz***
@morchel: ja ich bin die tzara=sarah °*_*° hihi
*inhalier*
hach ja, das ist echt nett hier! wollte grad noch ein bild zum baum-gedicht hochladen, aber erstmal eine rauchen hier.....
wie du an dem eintrag von akelei siehst, bist du hier nicht der einzige mensch mit "einlogg-problemen" und ICH hatte auch das gleiche problem wie du, hatte mich doch zu testzwecken gleich mit 2 namen (sarah und ferrum) angemeldet und hab das dann mit den 2 passwörtern ewig verwechselt......uuuuuhhhh
ach ja, und smilies hier OHNE bindestrich....muss man auch erstmal lernen...
so, *kippeausdrück*, nun lad ich mal das bild zum gedicht....
bis später
tz***
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 4. September 2002, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefer Zug, hmmm. Als Raucher ist man heutzutage ja ziemlich oft einsam. Geschieht mir aber ganz recht, wenn ich nicht die Finger davon lasse. Hatte abends ja noch einmal meinen "Spaß" mit dem Einloggen. Ich dusselige Kuh hatte übersehen, dass 2 Mails mit unterschiedlichen Passworten gekommen waren und habe es zuerst immer mit dem falschen Passwort probiert, war auch wieder recht unterhaltsam.
Bin ich jetzt auf der richtigen Fährte, dass du die tz bist?
Lass mich bitte nicht unwissend in's Bettchen schleichen!
Morchel
Bin ich jetzt auf der richtigen Fährte, dass du die tz bist?
Lass mich bitte nicht unwissend in's Bettchen schleichen!
Morchel
jaajaa, ich glaub, der erste ansturm ist vorbei....ich mach dann mal die fenster auf zum lüften....und die aschenbecher sind ja auch alle voll, weia! *bischenaufräum*
so, sieht schon besser aus, oder? *lach*
und grad hab ich ein wunderschönes septembergedicht gefunden, das stelle ich auch noch rein *schlepp*
bis später
tz***
so, sieht schon besser aus, oder? *lach*
und grad hab ich ein wunderschönes septembergedicht gefunden, das stelle ich auch noch rein *schlepp*
bis später
tz***
oah, echt jetzt?sarah postete
hihi zierkürbis,
ich warte ja noch drauf dass du den thread "finnische rezepte" aufmachst.....
Muss mal was richtig nettes mir in mein gedächtnis zurückrufen. Bin gerade bei textformulierungen und muss im kopf auf kochrezepte umschalten. Hoffe, dass das programm noch irgendwo aktiv ist.
Ich glaub, da geht ein bisschen was..... Gehe auf Rezepte
ZK
Dann sei doch mal so gut und verrate mal den trick mit dem Fettschreiben z.B.sarah postete
hallo ihr lieben,
eines mal vorweg: ICH hatte hier auch erst probleme und alle hier werden erst mal ein bischen herumprobiert haben - macht euch deswegen bitte keine gedanken!!
hallo und willkommen zierkürbis!!!*freu* (fürs fettschreiben hab ich auch geübt *lach*)
Mag für viele vielleicht eine ganz doofe Frage sein, aber was ist ein: ThWboard Code ?
Please, give me more input. ZK von Erde nach Hause telefonieren will.