Tag-& Nachtcafè 21
-
Also, da muß ich ja mal wieder auf das Thema Bofrost kommen!:s02:
Die hatten mal Schweinefleisch Szechuan. Das war lecker! Leider haben die das nicht mehr, aber da habe ich auch gefressen!!! Und dann lecker Reis dazu...*lechtz* Ansonsten gehe ich auch gern Chinesisch essen. Ist ja nicht Jedermann's Sache.
Muß glatt mal überlegen, was ich heute koche..
Die hatten mal Schweinefleisch Szechuan. Das war lecker! Leider haben die das nicht mehr, aber da habe ich auch gefressen!!! Und dann lecker Reis dazu...*lechtz* Ansonsten gehe ich auch gern Chinesisch essen. Ist ja nicht Jedermann's Sache.
Muß glatt mal überlegen, was ich heute koche..
Hi HB :s01::s01:
Wißt ihr was? Ich werde richtig neidisch:s06::s06:
Ich gehe soooo gerne zum Chinaman, noch lieber zum chinaman nach Holland. Schwester von GG wohnt genau an der Grenze und da bietet sich das an.
Hier kenne ich ich Umkreis von 30-40 km 2 Chinarestaurants. Nix gut :s18: Konkurrenz belebt das Geschäft und hat ungeheur Einflus auf die Qualität, aber wenn es keine Konkurrenz gibt, bekommst du den letzten Schei.. vorgesetzt.
In Stuttgart ist das schon besser, aber 80 km fahren??
Wißt ihr was? Ich werde richtig neidisch:s06::s06:
Ich gehe soooo gerne zum Chinaman, noch lieber zum chinaman nach Holland. Schwester von GG wohnt genau an der Grenze und da bietet sich das an.
Hier kenne ich ich Umkreis von 30-40 km 2 Chinarestaurants. Nix gut :s18: Konkurrenz belebt das Geschäft und hat ungeheur Einflus auf die Qualität, aber wenn es keine Konkurrenz gibt, bekommst du den letzten Schei.. vorgesetzt.
In Stuttgart ist das schon besser, aber 80 km fahren??
-
huhuuuu:s01:
heut klau ich mir "etwas" zeit - cheffe ist auf tour... kommt aber wieder
ahorn - sind die chinesen nix bei euch??? hier in dus gibt es übrigens ein "peking-enten-haus" aber ich weiß nicht, ob es gut ist. da waren wir noch nicht. hab übrigens auch irgendwo ein leckeres enten-gericht mit soja-soße, sesam, organen, sherry... muß heut abend mal danach suchen.
also ginny - echt, bei euch droben soll's schnee geben? *ganzungläubigguck*
hm, kälter kann es ja ruhig werden, aber schnee - muß ich auch nicht haben...
heut klau ich mir "etwas" zeit - cheffe ist auf tour... kommt aber wieder
ahorn - sind die chinesen nix bei euch??? hier in dus gibt es übrigens ein "peking-enten-haus" aber ich weiß nicht, ob es gut ist. da waren wir noch nicht. hab übrigens auch irgendwo ein leckeres enten-gericht mit soja-soße, sesam, organen, sherry... muß heut abend mal danach suchen.
also ginny - echt, bei euch droben soll's schnee geben? *ganzungläubigguck*
hm, kälter kann es ja ruhig werden, aber schnee - muß ich auch nicht haben...
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Schnee ist doch immer noch besser als die Wassermassen in Südfrankreich.
Übrigens, die besten Entengerichte gibt es beim Chinaman. Hier am Ort sind 2 Chinarestaurants, in dem einen gab es etliche Entengerichte, superlecka.
Jetzt ist da ein neuer Pächter drin, müssen wir direkt mal testen.
Übrigens, die besten Entengerichte gibt es beim Chinaman. Hier am Ort sind 2 Chinarestaurants, in dem einen gab es etliche Entengerichte, superlecka.
Jetzt ist da ein neuer Pächter drin, müssen wir direkt mal testen.
Boah, da ist ja schon jemand ganz munter und kann singen:s05:
Dann werde ich mich auch an dem so schön gedeckten Tisch setzen, so kann der Tag nur gut werden.
Dann werde ich mich auch an dem so schön gedeckten Tisch setzen, so kann der Tag nur gut werden.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 4. Dezember 2003, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.