Tag- und Nachtcafe 17
Guten Morgen:s01::s01:
Was ein lekka Frühstück, herrlich, ich liebe Säfte im Winter:s21::s21:
Marion, Du bekommst auch eine mail im Laufe des Tages, zumal Du noch von "Fach" bist. Muß nur gerade arbeiten..
Ginny, das haben wir auch jetzt endgültig gelernt, wir lassen und auch nienich und nimmer mehr abspeisen.
Zu dem €-Zeichen könnte ich Geschichten erzählen von meiner Bekannten (33 Jahre Kinderarztpraxis), der gehörte eigentlich angezeigt und weggesperrt.
Was ein lekka Frühstück, herrlich, ich liebe Säfte im Winter:s21::s21:
Marion, Du bekommst auch eine mail im Laufe des Tages, zumal Du noch von "Fach" bist. Muß nur gerade arbeiten..
Ginny, das haben wir auch jetzt endgültig gelernt, wir lassen und auch nienich und nimmer mehr abspeisen.
Zu dem €-Zeichen könnte ich Geschichten erzählen von meiner Bekannten (33 Jahre Kinderarztpraxis), der gehörte eigentlich angezeigt und weggesperrt.
-
Zuerst als Muntermachercocktail einen Krug mit Tomaten-Orangen-Maracujasaft:s13: und eine große Schüssel frisches Müsli mit frischem Obst und Joghurt.
die Kaffeemaschine läuft schon und der Teekessel säuselt.
Brötchen hab ich auch schon mitgebracht, Ammerländer Schwarzbrot habe ich gestern schon gekauft, dazu frischen Aufschnitt und eine Käseplatte.
Fehlt noch was ? Richtig, für die Süssen Erdbbeer und Hollundermarmelade, Honig und Nutella.
Und frische Blümchen auf den Tischen
und den Kamin habe ich auch angemacht, hier ist alles weiss vor Rauhreif:grol:

Zuerst als Muntermachercocktail einen Krug mit Tomaten-Orangen-Maracujasaft:s13: und eine große Schüssel frisches Müsli mit frischem Obst und Joghurt.

Brötchen hab ich auch schon mitgebracht, Ammerländer Schwarzbrot habe ich gestern schon gekauft, dazu frischen Aufschnitt und eine Käseplatte.
Fehlt noch was ? Richtig, für die Süssen Erdbbeer und Hollundermarmelade, Honig und Nutella.
Und frische Blümchen auf den Tischen

Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 15. Oktober 2003, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ahorn schrieb
Gutes Nächtle:s01::s01:
Schlaft gut:s01::s01:
Hallo und guten Morgen:s05:
Ahorn, ich habe deine Mail schon gelesen:s21::s21: , schreibe später dazu, nur eines vorweg:
immer auf das Recht pochen, immer laut und deutlich ich will sagen und sich nie ,nienich von Vorzimmerdamen abspeisen lassen !
Ich werde heute, wobei ich das heute sehr betone, immer gleich laut und deutlich, mir ist egal, was die von mir denken!
Aber das war ein sehr langer, sehr harter Weg.
Ich habe keinen Respekt mehr vor weißen Kitteln, die alle (fast) nur die € -Zeichen im Auge haben.
-
..vielleicht hat der Weihnachtsmann sein Betriebssystem auf Windows umgestellt:s02:
..aber Spass beiseite, zu Weihnachten kriege ich nichts mehr. Wenn ich euch jetzt erzähle, wie ich meine Dame zu diesem verfrühten Termin gekriegt habe, glaubt es mir ja doch keiner.
Wünsche euch noch eine gute Nacht und träumt was Unanständiges:s05:
..aber Spass beiseite, zu Weihnachten kriege ich nichts mehr. Wenn ich euch jetzt erzähle, wie ich meine Dame zu diesem verfrühten Termin gekriegt habe, glaubt es mir ja doch keiner.
Wünsche euch noch eine gute Nacht und träumt was Unanständiges:s05:
:s01:ich muss auch weitermachen, bis später:s01:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 14. Oktober 2003, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
-