Tag- und Nachtcafe 16

~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ginny schrieb
Ich glaube, Ahorn hat Calendula mit Heckenbraunelle verwechselt:s02:

HB, rückt nur ungern damit heraus, wo oder was sie arbeitet:s17:

Ginny, das stimmt:s10::s10::s10:War ja nicht beim Treffen dabei und beide haben sich nicht vorgestellt - Du weißt was ich meine wo..
Sorry calendula bin wohl doch noch Müde, aber nun wieder im Bilde..
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Calendula, ja, mit dem neuen Vertrag hab ich gelesen. Freut mich für Dich:s21::s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich glaube, Ahorn hat Calendula mit Heckenbraunelle verwechselt:s02:

HB, rückt nur ungern damit heraus, wo oder was sie arbeitet:s17:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ähm,Ahorn,hab bisher abgesehen von meinen Kiddys keinen Fulltime-Job,(noch nicht!)und arbeite als Aushilfe nur abends und am Wochenende.
Ab dem 22.hab auch ich dann geregelte Zeiten:s02:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Guten Morgääähn:s01::s01::s01:

Mmmm.warme Brötchen und kekka Kaffee.:s13:
Ich stelle noch Rosinenbrötchen mit frischer Butter dazu..

Hier iist auch Ginny Wetter. Immer noch windig dabei.

Ginny, der Satz mit der Katze hat mir schon den Morgen versüßt..

Calendula, ich frage mich immer noch wo Du arbeitest, denn die ARbeitszeiten sind doch recht ungewöhnlich:s14:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Guten Morgen,
Kaffeeduft,bin da,warme Brötchen,ich bin da:s02:
Melde auch Mistwetter,heut ist wieder Pfützenplanschen angesagt!
@Wolfgang,red doch mal ein ernstes Wörtchen mit Petrus damit Du schöne freie Tage bekommst und wir hier nicht melancholisch werden.
Ginny

Beitrag von Ginny »

frische, warme Brötchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen Wolfgang, hier auch Mistwetter:s17:

Ist der Kaffee schon durch..........gluckert noch :s07:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
hier herrscht richtiges Mistwetter :s07:
Hoffentlich ist es nächste Woche schöner, da hab' ich nämlich frei:s05:
Werd' jetzt erstmal Kaffee aufsetzen.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Gute Nahacht:s01:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

wißt Ihr,was bei dem wetter wieder richtig lecker ist?
- Kakao mit einem Schuß Amaretto,lecker!
Weiß nicht wie sich das nennt:s03:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier war heute auch ekeliges Wetter, zeitweise ganz stürmisch, kalt dabei. Aber keine wütende Katze, Ahorn ! Wie das Herrchen, so das Tierchen, paßt wohl dort bei euch:s17: Hat der die so dressiert ?
Ich mag da auch nicht dran denken, dass die nächsten 5 Monate so sind, (mindestens) mich schauerts dabei:s04:

HB, du hast aber wirklich einen langen Arbeitstag, da bleibt ja fast nix mehr übrig fürs Leben, dabei heißt es doch immer:
"Arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten!"
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 6. Oktober 2003, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

:s01::s01::s01: hallodeli - wollt mich auch mal rasch melden :s02: hab's heut nicht früher geschafft und werd jetzt auch gleich in den feierabend hechten, hab noch so viel arbeit daheim :s14:

hab schon mal kurz gelesen, wie es euch so ergangen ist, seit dem feiertag - ihr wart ja alle wieder sooooo fleissig, bin ganz traurig, weil ich mich so selten dazugesellen kann:( aber, ich schaff's einfach nicht...

aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass sich die zeiten auch mal zu meinen gunsten ändern werden, eines tages...

hier ist es jetzt schon stockefinster und eben konnte ich noch dunkle wolken über den rhein kommen sehen... ich kann es kaum glauben, dass wir jetzt schon oktober haben... ich mag wirklich nicht an die dunklen monate denken, die vor uns liegen, hab da z.zt. überhaupt keinen lust drauf... wenn man mal von gemütlichen kamin-kuschel-lese-tee-und-vino-stunden absieht...

liebe grüsse an euch alle, bis bald mal wieder:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion, das kommt schon noch !!!
Heute hätte auch nichts kommen können, Freitag war Feiertag und die Briefe von Donnerstag waren Samstag da.
Die meisten wichtigen Briefe kommen Freitags oder Samstags, wie fast alle Behördenbriefe.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ginny,Du hast ja absolut recht,das man kein schlechtes Gewissen haben sollte und jetzt hab ichs hinter mir und werd Do. und Wochenende doch noch arbeiten,wieder mal Leute krank.Ist doch nett von mir als Aushilfe,oder? Marion,geh da nicht von vornerein so pessimistisch ran,vieleicht hast gerade Du die richtigen Qualifikationen die sie jetzt brauchen und müssen nicht erst ne Anzeige schalten.Ich drück Dir jedenfalls die Daumen:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hey, super Calendula! Gratuliere dir dann noch einmal.:s05:
War auch gerade am Briefkasten, aber nix drin. Bin gespannt, wann die meine Bewerbung zurückschicken mit der üblichen Floskel. Leider können wir zur Zeit die von Ihnen gewünschte Stelle.......:(:s23:
Vielleicht hätte ich doch das Grinse-Foto nehmen sollen?:s07: Na, mal abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend. Und solange man nichts hört, kann man ja vielleicht noch die Hoffnung hegen, sie überlegen es sich noch.:s19:
Man ist das ein Unwetter hier. Heute morgen waren es auch nur 5 Grad hier und nun gießt es und stürmt es... Meine ET hat es jetzt auch erwischt und meine schw. Susanne. Beide umgekippt.:grol: Ginny, die schw. Susanne hat übrigens noch mal so einen richtigen Aufschwung bekommen. Saß echt voller Blüten.:s13:
So, nun werde ich mal weiterschauen...
Ginny

Beitrag von Ginny »

calendula schrieb
So,muß nun mal los zum Chefchen.Warum verdammt nochmal hab ich son fieses Gefühl in der Magengegend und sogar ein schlechtes Gewissen?:s04:

Mußt du das haben ?
Bei solchen Sachen solltest du daran denken, was wäre, wenn es umgekehrt wäre ? Ob da jemand ein schlechtes Gewissen hätte ?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Scheint so, als hätet ihr euch wieder reichlich Mühe mit dem Schreiben gegeben. Eigentlich wollte ich ja erst nur mal schnell reinschauen, aber jetzt geh ich doch lieber erst duschen.:s22:
Bis später...:s01:
Gesperrt