Tag & Nachtcafè 10

BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

Luka schrieb
Hallo miteinander.BlackRelikt: Deine Quarkbrötchen ,Fantastich.
Nur dicke Butter drauf und mampf.Morgen kommt das Zwiebelige dran.

:s02::s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Aus dem MSG ziehe ich mich langsam zurück. Nehme dort eigentlich nur noch an dem thread 'Tiere im Garten' teil. Muß dort nur noch jemanden finden, der meine Sammlungen zu den Themen Taglilien, Kamelien und Storchschnäbel übernimmt/weiterführt.[/i][/quote]

Ist doch irgendwie komisch:
Ich bin auch jetzt ziemlich lang nicht mehr dort gewesen - es ist einfach zu umfangreich. In den letzten Tagen bin ich wieder etwas mehr unterwegs, aber
es interessiert mich lang nicht mehr sooo wie am Anfang.
HIER fühl ich mich richtig zu Hause inzwischen. Im msg sind auch viele neue Namen unterwegs, die ich gar nicht kenne.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s02: Tja Wolfgang, was soll ich jetzt sagen? Glück oder Pech gehabt?:s12: Aber trotzdem ist es doch schön, wenn man sich mit der Familie wieder versteht.:s11:
Ein bisschen Regen hatten wir heute mittag, nun ist es teils sonnig, teils bedeckt aber warm. Und stürmisch dabei.
Wie ist denn das Wetter im Schwarzwald? Olchon, du kannst doch noch antworten, von dem anderen Teil des Schwarzwaldes werden wir es ja dann erst wieder am Montag erfahren. Haste schon ein bisschen Sonne rübergepustet?:s14:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..was soll ich sagen, ich habe wieder eine Mutter - sie hat sich entschuldigt. Nachteil, jetzt will sie, dass ich sie öfters besuche und mit ihr über ihren Garten (sie hat so'ne Art Schaugarten) plausche :s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

so, in 9 Minuten habe ich Feierabend. Muß leider gleich zu Muttern. Seit 2 Jahren kein Wort gewechselt und nu will se ne Aussprache:s17:

Wünsche allen ein schönes Wochenende:s01:
Marion aus Ostfriesland

Luka, deine Texte finde ich immer wieder sehr schön!:s19:
Marion aus Ostfriesland

Jo, ich bin auch total müde von diesem Wetter. Muß gleich noch einen Kuchen backen und dann werde ich mich erst mal hinlegen.:s07:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

So, gehe nun in Wochenende.
Bin ja leider ohne Schleppi zu Hause:grol:

Ich wünsche Euch ein schönens WE und schicke ein paar Sonnenstrahlen gen Norden, damit calendula und Marion nicht mehr bibbern müssen.

:s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01:
Jutta
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
[
Ahorn, das Wetter ist hier bescheiden. Es ist lausig kalt, ich friere trotz Pullover und Unterhemd.:s06:

Das glaube ich gerne. Wird mir auch so gehen. Hab seit Monaten keinen langärmeligen Pullover oder lange Hose angehabt.
Kann ja nicht mehr lange dauern, dann triffts auch den Süden.
Man ist ja jetzt schließlich anderes gewohnt.:s23: Nur regnen tut es einfach nicht.:rolleyes: Ich meine, wenn es doch schon so kalt ist, warum regnet es dann nicht???:s24::s18:[/i]
Weil wir nicht lange genug getanzt haben. Den Regentanz meine ich:s06::s06:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Joo,hier ist es auch super-kalt und windig,aber kein Regen.Bügele grad,etwas Wärme:s04:Möcht ja eigentlich wieder in die Federn:s18::s17:
Marion aus Ostfriesland

Hi Wolfgang, ich wollte, das du das jetzt nicht falsch verstehst mit den Links. Ich kann es dir ja schließlich nicht verbieten.:s22::s12:
Ahorn, das Wetter ist hier bescheiden. Es ist lausig kalt, ich friere trotz Pullover und Unterhemd.:s06: Man ist ja jetzt schließlich anderes gewohnt.:s23: Nur regnen tut es einfach nicht.:rolleyes: Ich meine, wenn es doch schon so kalt ist, warum regnet es dann nicht???:s24::s18:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

MSG schreibe ich schon lange nicht mehr. Lese aber immer mal wieder.
Manche threads sind einfach nur blöde, manche allerdings auch recht lustig...
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin Marion und Wolfgang:s01::s01:

hach wie schade dass das Mettbrötchen nur virtuell ist, würde sonst glatt 2 verdrücken:s24:

Jo, Schleppi wird auch wieder, aber evtl nicht an diesem WE, das heißt also offline sein.:grol:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch? Hier scheint immer noch, wie seit Monaten die Sonne pur. Heute wieder 30 Grad und pralle Sonne. Nene, das heißt gießen gießen gießen...

Hat jemand von der Edertalsperre gehört? Da hat die Dürre sogar eine alte Brücke freigelegt. DIE Attraktion im Moment..

So, schaffe schaffe Häusle baue....
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh man, seit Ginny nicht mehr da ist, ist wohl auch klein anderer mehr da.:rolleyes:
Ginny, komm bald wieder.:s04:
Seid ihr etwa alle abgewandert? Selbst Wolfgang setzt hier Links zu Allegra's Forum. Steckt ihr etwa alle da???:s14: Bei der Konkurenz? Bei MsG?
Huhu, ist hier noch jemand?:(
So, geh jetzt Geburtstagsgeschenke einpacken...Bild
Das Allegra-Forum ist keine Konkurenz. Habe es auch nur erwähnt, da ich gerne die Quellen angebe, wenn ich etwas Interessantes mitteile.
Aus dem MSG ziehe ich mich langsam zurück. Nehme dort eigentlich nur noch an dem thread 'Tiere im Garten' teil. Muß dort nur noch jemanden finden, der meine Sammlungen zu den Themen Taglilien, Kamelien und Storchschnäbel übernimmt/weiterführt.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:

@Ahorn,
freut mich, dass dein Rechner wieder clean ist, und den Schleptop kriegste dann ja auch wieder hin.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin moin:s01::s01::s01:
Lekka Mettbrötchen:s13::s13::s13:

So, mein PC ist wieder entseucht:s02: War ne größere Aktion bis heute Nacht um 2. Der Wurm hatte sich schon recht weit eingeschlichen. Nun ist aber Windows geschützt *hoff* und ein neues aktuelles Antivirenprogramm drauf.
So nun kommt der Hammer:
Mein Laptop zu Hause hat den Virus auch. Deshalb hab ich mich auch gestern nicht mehr gemeldet. Der ist nun auch in der Werkstatt :s04::s04:

Die Rezepte können sich wirklich sehen lassen. Brauch heute unbedingt was mit CURRY. SCHARF. Gehe gleich mal suchen. Ach ja, etwas arbeiten muß ich ja auch:grol::grol:

Bis später:s01::s01:
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen!!!:s01:
Noch alle in den Federn? Jetzt wird aber aufgestanden, sonst wird der Kaffee kalt.:s24:
Frische Brötchen sind schon da, heute gibt es Mettbrötchen mit Zwiebeln und Lachsbrötchen für die Fischfreunde unter uns. Außerdem sind noch einige ungeschmierte Brötchen in diversen Sorten vorhanden, sowie diverse Marmeladen, Käsesorten und Wurstaufschnitt. Natürlich hab ich auch Müsli mitgebracht für die ganz Gesunden unter euch.:s22:
Wünsche euch einen schönen Start in's Wochenende!:s11:
Gesperrt