Juni 2023
Re: Juni 2023
27°, verschwommenes Himmelsblau mit Sonne. Mal abwarten, was von dem angesagten Unwetter hier in unserem Stadtteil runterkommt.
Mal Sonne, mal grau, 20°. Ein bisschen Regen darf gerne noch kommen...aber es soll sich bitte nicht einregnen. Obwohl, besser diese Woche als zum Siebenschläfer.
-
Heftiges Gewitter und Regen nachts, jetzt ist es grau bedeckt bei 20°.
Es hat ein bisschen - Betonung auf "bisschen" - geregnet.
Bisher kein Regen, grauer Himmel, 25°, schwül.
Die Wolken sind fast alle wieder weg. Nun haben sie für morgen Früh Regen versprochen.
Bewölkt, 25°, hohe Luftfeuchtigkeit.
Viele Wolken, 24°, der Wind hat auf Südost gedreht. Wenn er noch ein Stückchen weiter dreht, also auf Südwest, könnte es was mit Regen werden.
Heiß, heiß Baby...na gut, nur 28°, aber auch jetzt sind es immer noch 23°, die zweite laue Sommernacht in diesem Frühsommer. Wir waren bis eben noch draußen, ich nur im Kleidchen, ohne Jacke Es drohten dunkle Wolken am Himmel, aber bis jetzt bleib es auch nur beim drohen. Dabei könnte es nachts doch wirklich mal regnen...
-
Wir hatten gestern von grau-trübem Tagesstart über blauen Himmel wirklich alles....bis auf Regen !
Es grummelte im Südwesten zwar, das war´s aber auch.
Dann bekam ich ein Video aus Bahrenfeld geschickt und ich wusste, wo sich das Gewitter abspielt: Dort kamen wahre Wolkenbrüche runter ! Bei der Verwandtschaft in Heidgraben sind auch Zisterne und Regentonnen randvoll. Menno...
Es grummelte im Südwesten zwar, das war´s aber auch.
Dann bekam ich ein Video aus Bahrenfeld geschickt und ich wusste, wo sich das Gewitter abspielt: Dort kamen wahre Wolkenbrüche runter ! Bei der Verwandtschaft in Heidgraben sind auch Zisterne und Regentonnen randvoll. Menno...
16-Tage-Wetter Vom 28.06. bis 02.07. langsamer Anstieg von 29° auf 33°, vorher sagenhafte 4 l Regen. Die arme Natur!
Hier auch. Eben drohten sogar dicke dunkle Wolken. Aber es kam kein Regen. Aber gestern...zwei Tröpchen fielen auf meinen Arm. Aber vielleicht war das auch nur Mückenpipi.
25° und der Wind frischt wieder auf, mehr Wolken als Sonne.
Aktuell 20°, Sonne und ein paar Wolken.
-
Bei uns kamen tatsächlich am Vormittag 3 Tropfen Regen runter...natürlich ausgerechnet, als ich draußen gerade die Wäsche aufgehängt hatte. Da kommt 6 Wochen lang nichts runter, aber dann...
Lohnte bloß das Abnehmen der Wäsche gar nicht, da war es auch schon wieder vorbei.
Angenehme 24° mit Himmel von blau mit und ohne weiße Wolken bis komplett grau.
Lohnte bloß das Abnehmen der Wäsche gar nicht, da war es auch schon wieder vorbei.
Angenehme 24° mit Himmel von blau mit und ohne weiße Wolken bis komplett grau.
Um 19.00h hatten wir 25°. Es gab den ganzen Tag über viele Wolken.
Sonne, Wolken, teilweise starker Wind, wärmer als 24° wurde es heute nicht.
Aktuell 23°, Ostwind, Sonne.
-
Es ist schon wieder soweit, dass ich seit Tagen nicht sofort auf die Terrasse gehe, wenn ich nach Hause komme. Zu warm !
Heute soll es ab mittags ein paar Wolken geben, die bringen außer ab und zu Schatten aber nichts.
Noch wie gewohnt wolkenloser Himmel, 17°.
Heute soll es ab mittags ein paar Wolken geben, die bringen außer ab und zu Schatten aber nichts.
Noch wie gewohnt wolkenloser Himmel, 17°.
Sonne, 23°, Nordostwind - dadurch ist es angenehm frisch draußen. Das Lüften vom Dach bis in den Keller hat gut was gebracht.