Juli
-
Re: Juli
Gestern trotz ab mittags angekündigter Wolkendecke den ganzen Tag Sonnenschein bei 31°.
Diese Nacht ging die Temperatur nur auf 19° runter, die Nacht davor waren es 9°.
Heute nochmal 30°, ob es diesmal etwas wird mit Regen und Gewitter ? Freitag grummelte es um uns rum, dafür wurde der Nachbarort geflutet.
Diese Nacht ging die Temperatur nur auf 19° runter, die Nacht davor waren es 9°.
Heute nochmal 30°, ob es diesmal etwas wird mit Regen und Gewitter ? Freitag grummelte es um uns rum, dafür wurde der Nachbarort geflutet.
-
Nieselige 16°.
Gestern grummelte es nachmittags immer Richtung Hamburg, es kam aber kein Regen bei uns an. Der kam dann ab 22 Uhr, als ich mit Wässern fertig war.
Gestern grummelte es nachmittags immer Richtung Hamburg, es kam aber kein Regen bei uns an. Der kam dann ab 22 Uhr, als ich mit Wässern fertig war.

-
Wir hatten ab 22 Uhr Durchzug im OG gemacht, da waren es drinnen und draußen 27°.
Als ich nach Hause kam, waren es 39,6° und ich musste für die schlimmsten Hitzeopfer in der prallen Sonne m Garten eine Schnellwässerung per Kanne vornehmen.
Jetzt angenehme 18°, es weht ein verhältnismäßig kühles Lüftchen.
Als ich nach Hause kam, waren es 39,6° und ich musste für die schlimmsten Hitzeopfer in der prallen Sonne m Garten eine Schnellwässerung per Kanne vornehmen.
Jetzt angenehme 18°, es weht ein verhältnismäßig kühles Lüftchen.

Ich biete aktuell vom Hof 39°, Bremen offiziell 37°. Hab gerade mal den Temperaturverlauf bei zwei Wetterdiensten angesehen: ab 17.00h sollen es 31° und dann weiter runter bis 25° so gegen 21.00h werden. Vorne in der Sonne ist es unerträglich heiß, mit immer mehr auffrischendem Wind.
-
Ich biete aktuell 33° und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.