Moin,
Malva, an euch haben wir auch gedacht als wir die Nachrichten geguckt haben und hoffentlich ist nichts passiert gedacht, aber da seid ihr ja nochmal davongekommen.
Bei uns hat es „ nur“ fürchterlich gestürmt und geregnet, teilweise auch gehagelt.
Bis jetzt seit Monatsbeginn schon 102 Liter, davon in den letzten 2 Tagen 45 Liter.
Ob wieder Äste runtergekommen sind weiß ich noch nicht, ist mir noch zu nass draußen.
Ich hab aber gestern in einer Regenpause den Quittenbaum geplündert, die Quitten sollen morgen entsaftet werden.
Dann gute Fahrt für euch, Malva.
Rosenfee, ein schönes Herbstfoto hast du uns da gegönnt. Von Nesser hab ich noch nie was gelesen, bin aber auch nicht sooo ein Krimifan.
GG hatte letztes Jahr auch mehrere Fenster ausgetauscht und das ist auch zu merken, die neuen schließen viel besser. Jetzt sind noch 2 ältere drin, so ca. 25 Jahre alt, die wollte er eigentlich im Sommer erneuern aber er hatte zu viel andere Arbeit, bleibt fürs nächste Jahr, ihm soll ja nicht langweilig werden.
TG, bist du denn gestern gut nach Hause gekommen oder musstest du auf deinen GG warten?
Ich esse gerade das letzte Franzbrötchen, danke fürs Aufheben.
Lass mal den Kater in die Luftschicht, da hat er dann so richtig Spaß und legt euch dann seine Geschenke an die Tür.
Die verlinkte Pension macht einen guten Eindruck.
Schokolade und Eis passen immer noch rein, egal wie satt ich bin.
Cristata ist auch wieder zurück, da hattet ihr ja noch Glück mit dem Wetter, warscheinlich besser als bei euch zu Hause.