Februar
Re: Februar
Heute war es eher trüb aber angenehm mild bei 13°.
Bei uns war es heute auch schon schöner und auch sonniger.
Den Sahara-Staub haben sie bei uns auch angesagt.
uli
Den Sahara-Staub haben sie bei uns auch angesagt.
uli
Hier ist es hell-bewölkt, angeblich bekommen wir heute viel von dem Wüstenstaub. Aktuell 12°.
-
Gestern waren es im Süden von Hamburg 21°, neuer Rekord !
Die Sonne scheint schon in mein Büro, vom angeblich roten Sonnenaufgang dank Saharastaub war nichts zu sehen.
Ein paar dünne Wolken sind auch dabei, 8°.
Die Sonne scheint schon in mein Büro, vom angeblich roten Sonnenaufgang dank Saharastaub war nichts zu sehen.
Ein paar dünne Wolken sind auch dabei, 8°.
Hatte ich auch überlegt.
-
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass es heute trotzdem so warm wird !
19°, die Sonne hüllt sich in leichte Schleier.
Hier auch
-
Inzwischen sind hier schon sonnige 10° !
Sonne, ein paar Schleierwolken, Temperatur keine Ahnung, aber heute Morgen war es ganz schön frisch.
Wien meldet 5 Gräder, aber es ist noch immer hochnebelig.
Auf der Wetterkarte sieht man überall Sonnenschein und wesentlich wärmer, nur bei uns halten sich hartnäckig diese Wolken.
uli
Auf der Wetterkarte sieht man überall Sonnenschein und wesentlich wärmer, nur bei uns halten sich hartnäckig diese Wolken.
uli
-
3°, schön wärs...hier sind es 0,5° ! Die Dächer von Häusern und Autos sind eisig.
Wolkenloser Himmel, der Rauch steigt kerzengerade nach oben und die Baumwipfel sind schon in der Sonne.
Wolkenloser Himmel, der Rauch steigt kerzengerade nach oben und die Baumwipfel sind schon in der Sonne.
Hier waren es heute Nachmittag auch 16°. Obwohl es im Schatten doch noch recht frisch ist und auf dem Teich schwimmen auch noch Eisreste. In der Regentonne befindet sich ein dicker Eiswürfel. Heute Nacht sollen die Temperaturen bis auf 3° runtergehen...
-
Gestern 14°, heute 15°, wolkenlos und windstill...auf der Terrasse T-Shirt-tauglich.
Immer noch 16°, die Sonne ist mittlerweile dicht am Horizont, sehen wir leider nur gespiegelt in Fensterscheiben. Die Häuser ringsherum sind zu hoch, um einen Sonnenuntergang genießen zu können.
Sonnenschein und blauer Himmel Und jetzt schon 11°, in der Sonne ist es noch wärmer.
Wien meldet 4 Gräder, es ist nebelig-trüb und feucht.
uli
uli
Sonne, 10° mit steigender Tendenz
10°, Sonne, büschen Wind