Tag - und Nachtcafe 6 (sex)

~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ganz ernsthaft:magere Jahre bringen doch die besten Ideen hervor,findet Ihr nicht?Is eben nicht mit schnell eben kaufen!Im Urlaub waren wir auch schon 5 Jahre nicht mehr,wär schon schön wenns bald mal wieder so weit wär.Anderseits wär unser Garten und weiteres sicherlich noch nicht so weit,hätten wir wegfahren können.Hab ein ganz gutes Beispiel anhand meiner Eltern,die es nun nicht grad üppig haben.Da ist immer jeder herzlich willkommen,mit über 70 Jahren flirten die beiden sogar noch miteinander(da fällt einem doch nix mehr ein):s21:Die halten echt zusammen,können sich freuen über Kleinigkeiten und,und,und...
Meine Schwiegereltern sind 20 Jahre jünger,ging es immer recht gut-frustriert,nörgelig,nie zufrieden.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

calendula schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Ne, ich bin durch damit.:s19: Letzte Nacht haben wir auch wieder kaum gesessen.:verzieh: Höre gerade bei uns Tatütata.:s07: Aber egal, interssiert mich nicht.:s02:

:s02:"kratzt mich ane Füße":s02:
:s12:
Muß nachher noch arbeiten. Schwer arbeiten. Heute wird der Torf vom Land geholt, und der muß nacher noch fein säuberlich aufgestapelt werden.:rolleyes:
So, muß mal wieder nach den Kindern schauen, habe gerade auch noch Babysitterfunktion auszuüben. Sind noch 2 Mädels von meiner Schwägerin da,. Waren gerade alle 4 im Plantschbecken, für Kinder gibt es bei dem Wetter nichts schöneres.:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion -
zu deinem Trost:

Wir sind auch nicht grade reich - waren das letzte Mal 1995 in Urlaub am Meer (Türkei) - seitdem nur mehr so kleine Sachen, Wochenende, und so.
Das ist für mich auch sehr frustrabel. Weil ich doch so gern wieder wegfahren würde. Jedes Jahr denk ich mir - aber heuer fahren wir wieder!!!!
Aber dafür hab ich wenigstens meinen Garten! Wenn ich den nicht hätt, ich wüßt gar nicht, was ich mit meiner Freizeit machen würd (vielleicht hätt ich dann aber auch mehr Geld, wenn ich die Blumen rechne und auch sonst das Geld, das wir hier schon reingesteckt haben:s02:)
uli
sarah
Beitrag von sarah »

marion, soll ich dir zu diesem anlass jetzt von den heutigen einträgen ne cd brennen und archivieren?:s12:
Marion aus Ostfriesland

Heckenbraunelle schrieb
marion, du hörst dich aber echt gefrustet an, ist's so schlimm???:s07:
Nein!!!
HB, das mag vielleicht so klingen, ist aber im Grunde genommen nicht schlimm. Ganz ehrlich, es gibt wesentlich schlimmeres. Leider! Wir machen zur Zeit nur die mageren Jahre durch, die jedes Ehepaar mit kleinen Kindern irgendwann einmal durchgemacht hat. Uns geht es für unsere Verhältnisse sehr gut. Wenn man sich da woanders umhört... Das Problem ist nur, das wir beide sehr ergeizig sind, wollen alles sofort und perfekt haben. Nur das sitzt nun mal nicht drin und das frustet uns momentan so. Nur wir kriegen dadurch keine Eheprobleme, wie vielleicht bei anderen Paaren. In der Beziehung gut, das wir immer gleicher Meinung sind.:s19:
In 20 Jahren lache ich drüber.:s24::s12:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ne, ich bin durch damit.:s19: Letzte Nacht haben wir auch wieder kaum gesessen.:verzieh: Höre gerade bei uns Tatütata.:s07: Aber egal, interssiert mich nicht.:s02:
:s02:"kratzt mich ane Füße":s02:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

marion, du hörst dich aber echt gefrustet an, ist's so schlimm???:s07:
Heckenbraunelle

Hi HB
Seid ihr denn länger im O-land?
nein, leider nicht wirklich, quasi von freitag spätabends bis montag spätnachmittag (oder so...). wir bringen meine oldies nach niedersachsen zur verwandschaft und fahren dann weiter ins schöne o-land zum patenkind.
Marion aus Ostfriesland

~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s02:Joo,muß erst Mittwoch wieder ran!hab dann einen Dauertrip von 3 Wochen vor mir:grol:Schade,das "frei"so schnell vergeht...mußt Du heut abend wieder zum Nachtdienst?
Marion aus Ostfriesland

Huhu Birgit!:s01: Hast du heute frei?
Marion aus Ostfriesland

Hi HB
Seid ihr denn länger im O-land?
Heckenbraunelle

[/quote]

festival der poesie im labyrinth! ist nicht weit von amdorf weg.....
http://www.reliwette.de/[/i][/quote]

hört sich gut an.... vielleicht kann ich cousine, kind und co ja motivieren...
:s02:
aber freitag schaff ich wohl nicht, wir fahren erst nach feierabend los...
uli21

Beitrag von uli21 »

also, ich nehm auch gern ein kühles glaserl, uli - obwohl ich total kalte füsse habe hier im büro - von all dem schönen, warmen wetter krieg ich nicht's mit ausser sonnigen aussichten - wenn ich mal aus dem fenster schaue...[/i][/quote]

Sei froh!!
Ich arbeite in einem Altbau, 6.Stock/Dachgeschoß, direkt unterm heißen Blechdach... - ist zwar recht kuschelig mit den schrägen Fenstern, aber im Sommer braucht man sich nicht einmal zu bewegen, daß einem der Dreck den Rücken runterrinnt...
uli
sarah
Beitrag von sarah »

was gibt's denn tolles, und woooo?[/i]
festival der poesie im labyrinth! ist nicht weit von amdorf weg.....
http://www.reliwette.de/
Heckenbraunelle

uli21 schrieb
Ich trink grad einen (so zwischendurch ) - aber bei uns ist es nicht sooo heiß, eher recht angenehm. 26° - grad haben sies gesagt.
Aber zum Abkühlen haben wir ja den Sekt....
uli

also, ich nehm auch gern ein kühles glaserl, uli - obwohl ich total kalte füsse habe hier im büro - von all dem schönen, warmen wetter krieg ich nicht's mit ausser sonnigen aussichten - wenn ich mal aus dem fenster schaue...
Marion aus Ostfriesland

uli21 schrieb

uli
...oder den Teich, was Uli?:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

da fällt mir ein: wers gerne etwas schärfer mag, sollte UNBEDINGT mal die thai-nudeln (rezepte>thailändische küche> eintrag 004) machen!!!! wir hatten die gestern, die sind bombastisch lecker!:s13:
Heckenbraunelle

sarah schrieb
heckenbraunelle, bist du am 18.08 in o-land oder schon eher? am 16./17. 08. gibts hier nämlich was tolles, falls du poesie, musik und kunst magst.....
ja - wir wollen am 15.08. los, machen eine kleine family-tour und verwandtschaft besuchen, insbesondere natürlich mein patenkind... was gibt's denn tolles, und woooo?
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich trink grad einen (so zwischendurch ) - aber bei uns ist es nicht sooo heiß, eher recht angenehm. 26° - grad haben sies gesagt.
uli
Gesperrt