März-Café

Rosenfee

Re: März-Café

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

mmmh, was für ein leckeres Spätstück steht hier auf dem Tisch :ess32: Gut, dass Du zum Chocolate Cake dazugeschrieben hast, dass es eine Haarfarbe ist, Ginny, ich wollte gerade bestellen :s02:

Im realen Leben gab es eben einen Auflauf mit Brokkoli, Kartoffeln, gek. Schinken, Sahne (mit Schmelzkäse angedickt) und Käse überbacken. Jetzt steht ein grauer Graf neben mir. Der Auflauf war eigentlich für zwei Tage gedacht....eigentlich.....aber er war einfach zu lecker :s10: :s22:

Mein heueingepackten Pflanzen befinden sich laut Sendungsverfolgung noch in Bayern, das wird dann wohl heute nichts mehr :s18:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,

ich lade ein zum Spätfrühstück, starken Kaffee, frische Brötchen, Rosinenbrot und Baguette.
Ich war schon im Kurort, deswegen habe ich gleich Krabbensalat und Räucherlachs mitgebracht, Süßkram steht bestimmt noch auf der Anrichte.

schon von Chocolate Cake gehört, nein nichts zum essen, das ist eine neue Haarfarbe :s02:
Kris

Beitrag von Kris »

aha :s02: dann solltest du dir vielleicht ein Kaninchen anschaffen :gutelaune:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Pflanzen von Gai*mayer sind immer in Heu eingepackt, außer man gibt bei der Bestellung an, dass man das nicht möchte :s19:
Kris

Beitrag von Kris »

Heupaket ?? :?: :s03:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe gerade eine Mail aus Illertissen bekommen, dass morgen ein Heupaket :s02: :s22: ankommen soll - per dhl....da bin ich ja mal gespannt! Morgen sind wir dann auch selber zu Hause.
Kris

Beitrag von Kris »

TG....ich hab früher bei Rücken immer ABC Pflaster sensitiv genommen....Rücken ist doof....

jetzt hab ich Fransen am Mund und noch 3 Waffeln für morgen mitbekommen, die ich dann in den Toaster stecke :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir haben heute auf ein Paket von dhl gewartet, auch extra bei Nachbarns gefragt, ob sie im Hause wären. Tja, als wir eben kamen, lag keine Karte im Kasten, dafür eine Statusmeldung, dass das Paket in der Filiale abgegeben worden sei. Unser Nachbar meinte, es sei gar kein Paketwagen gefahren :s14:

Sehr schön, Kris, dass Ihr kommt :s21: :s21:

TiGi, hast Du diese Fangokissen, die man in der Mikrowelle anwärmen kann, im Hause? Ich habe die besten Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht, in dem ich sie in den Hosenbund geklemmt habe und wirklich tagelang - immer wieder angewärmt - damit rumgelaufen bin.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Besserung, Tigi. :s21: Rücken im Frühjahr ist für Gartenfans ja besonders gemein. :s14:

Noch etwas mehr als eine Stunde bis zum Feierabend...
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Kris hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 14:36 genau so war es gemeint :smilie-frech: hätte ich vielleicht besser hervorheben können :s10:
Ha, dann war es ja nicht nur Wunschdenken, dass ich es so verstanden habe !
:yippee:

Hmmm, frische Waffeln sind auch lecker ! Lasst sie nicht kalt werden vor lauter Geschnatter. :s02:

Eben hat der Schmied angerufen, dass mein großer Obelisk in Produktion geht. :D

Und der Postmann hat ein Glückchen Wendy´s Gold gebracht.
:smilie_happy_011:
Das musste natürlich trotz Rücken gleich ins Beet, danach gabs eine heiße Dusche fürs Kreuz.
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenfee hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 10:52 Moin,

die Interpretation 'Juni und Juli' hört sich besser an :s21: Dann hoffe ich mal auf diese Variante, sodass wir Euch im Juli im Norden sehen werden, Kris :s19:
genau so war es gemeint :smilie-frech: hätte ich vielleicht besser hervorheben können :s10:

Tee hatte ich schon in unserer Fundgrube heute morgen, dazu arabisches Fastfood...
irgendein Fladen mit lecker Spinat und Schafskäse, etwas schärflich....

gleich gibt es frische Waffeln bei einer Freundin, mit der ich schon sooo lange nicht gebabbelt habe,
mal sehen, wie lange wir das durchhalten...die redet noch mehr als ich :gutelaune:

den Rückengeplagten gute Besserung :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

die Interpretation 'Juni und Juli' hört sich besser an :s21: Dann hoffe ich mal auf diese Variante, sodass wir Euch im Juli im Norden sehen werden, Kris :s19:

Zu einer Tasse Tee sage ich nicht nein :s22: Wir fahren gleich zur Bibliothek, bestellte Bücher abholen und danach zum Enkel.

Gönn Deinem Rücken ausgiebige Ruhe und Wärme, TiGi!
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Moin, möchte jemand eine Gräfin ? Für Frühstück ist es wohl etwas spät. :wink:

Erstmal Schlüsselblume alles Gute und baldige Besserung für die Erkältung, damit es weitergehen kann mit der Hüfte.
Kris hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2019, 20:25 Malva....ich würde so gerne mal wieder kommen, aber Juni und Juli werden wir wohl nicht schaffen :s18:
Ich hab das jetzt mal hoffnungsvoll so interpretiert, dass Kris meinte, Juni UND Juli schaffen sie nicht. Aber Juli doch schon, oder ?

Gute Besserung für deinen GG, Kris ! :s21:

Malva, ich notiere den 22.6. auch mal, das ist bloß leider eins unser zwei Zeitfenster für England diesen Sommer. Vielleicht hängen wir das aber auch direkt an unsere gemeinsame Fahrt, wie schon mal.
Wäre ja die bessere Alternative, wo wir letztes Jahr schon nicht zu eurem offenen Garten kommen konnten. :(

Oje, Wochenende der offenen SH-Gärten ist am 15./16. ? Da müssen wir sonntags zu einer Konfirmation in der Familie, ganz schlechtes Timing ! :shock:

Ich habe immer noch Rücken und bin beruflich die ganze Woche aus dem Verkehr gezogen. So konnte ich wenigstens mal weitere Englandbilder für euch vorbereiten ! :D
Zwei Gärten könnt ihr euch anschauen.

Und Bügeln konnte ich auch, denn Stehen geht ganz gut - muss ja leider auch mal gemacht werden und die Ausrede mit gutem Gartenwetter klappt hier nicht ! :lol:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 28. März 2019, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Glockenblume

Beitrag von Glockenblume »

Moin

Schlüsselblume ich wünsche dir baldige Genesung. Das hört sich alles nicht so schön an.
Malva der Termin ist eingetragen. Wir freuen uns sehr darauf.

Rosenfee der Tag der Offenen Gärten ist ein Wochenende davor in Schleswig Holstein. Sonst könnte ich nicht kommen.

Heichi ich habe gestern endlich meine Tomaten pikiert . Die waren schon ganz schön groß.

Christata es kommen auch wieder ruhrigere Tage.

Kris schade das du es nicht schaffst. Im Juli sind ja TG und mein Garten geöffnet. Das wäre ein Rutsch.
Meine Rosen sind auch noch nicht fertig geschnitten. Das Wetter ist total daneben.
Dafür singen die Vögel wie verrückt und nehmen sich gegenseitig die Häuser weg.
wir haben jetzt noch ein Vogelhaus für Stare gekauft. Das haben sie sofort in Besitz genommen.
habt einen schönen Tag und allen nicht so Gesunden Gute Besserung
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Malva, wie groß wird Euer offener Garten angekündigt werden? Nur hier und bei pur, oder auch noch im SH-Tag-der-offenen-Gärten?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht, schlaf gut :s01:
Heichi

Beitrag von Heichi »

Ich zieh mich dann jetzt mal zurück, noch etwas lesen und dann ins Bett, Naaaacht :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Danke, sehr gern :ess32:
Heichi

Beitrag von Heichi »

Dann nimm dir mal noch was von meinen dunklen Weintrauben, die sind köstlich. :s13:
Heichi

Beitrag von Heichi »

Au ja, kann ich jetzt gut haben, hab mich ja vorhin beim Sport ausgepowert da tut das gut. :s01:
Antworten