Rosenfee schrieb
Hab geguckt: bis 220 cm Höhe, das ist dann doch ein bisschen zu hoch für meinen Minigarten.....
Also meines ist jetzt 3 Jahre alt (oder sogar schon vier?) - aber es ist keine 220m hoch.... es ist ca. 160. Es wird allerdings ziemlich umfangreich. Es hat sicher um einen Meter Durchmesser, weil die äußeren Triebe ja so schön nach außen geneigt sind.
uli
Sarah, die Bilder sind ja wunderschön, du hast es wirklich drauf, da stimmt ja alles. Auch die Farben sind so toll, mir fällt sowas überhaupt nicht auf, da muss man einen Blick für haben.
Nein, keine Ahnung, wie das heißt.... das Schildchen hab ich längst nicht mehr.:s18:
Ichweiß nur, dass es zwei Varianten davon gibt - eine, die so wie meins rot blüht, und eine, die hellbeigefarbene Blütenbüschl hat.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 23. Oktober 2018, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Da muss man zweimal hingucken, um die Geranie zu erkennen, Uli !
Meine rosa Susanne ist auch längst oben im Rosenbogen zugange und sucht winkend nach weiteren Aufstiegsmöglichkeiten.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 23. Oktober 2018, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
uli21 schrieb
Rosenfee - Wieso hast du Chrysanthemen überwintert? Die sind doch winterhart....
Bei mir kommen die alle ins Beet.... sofort, wenn die "Saison" zu Ende ist und ich die Töpfe dann wegtu. Dann setz ich sie in den Garten.
uli
So hat das bei mir noch nie geklappt, habe ich gerade im letzten Herbst mit zwei Töpfen wieder ausprobiert. Weil ich diese Farbe so besonders schön finde und Chrysanthemen bevorzugt im Frühjahr gepflanzt werden sollen, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe sie im hellen Keller überwinter.