Da hast du mir ja wieder den Mund wässrig gemacht:s05: die haben ja tolle Sorten.
Ich kauf die immer bei denen hier die sind preiswert und die Pflanzen sind ziemlich groß. Aber ich denke die Firma von deinem Link hat noch mehr Auswahl, ich werde mal bei Gelegenheit vergleichen, danke für den Link.
Zuletzt geändert von Heichi am Montag 24. September 2018, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das gilt nicht generell für alle Heuchera. Wenn Ihr mal auf diese Seite geht und die einzelnen Heuchera anklickt, findet Ihr am Ende der Beschreibung immer unter "Standort" den Sonnen- bzw. Schattenbedarf der Sorte. Dort ist meine Silbrige her, es ist Glitter.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 24. September 2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die Heuchera laufen bei mir auch zur Hochform auf! Ich habe eine silberblättrige Heuchera im Vorgarten - pralle Sonne den ganzen Tag - stehen. Ich war ja sehr skeptisch, habe den Platz aber gewählt, weil es so auf der Seite der Staudengärtnerei stand und ich muss sagen, sie sah den ganzen Sommer über gut aus. Jetzt, mit der Feuchtigkeit, leuchten die Blätter noch viel schöner.
Uli, der Hibiscus hat eine tolle Farbe, davon hatte ich mal einen riesigen Strauch den ich aber verschenkt habe weil er mir den Wintergarten verstopft hat.
In natura war er nicht ganz so pink, eher ein bissl mehr ins Rot.
uli
Mein schöner Oleander läuft jetzt zur Hochform auf.:s21:
Allerdings nur der eine, die beiden anderen, die schon viel älter und größer sind, haben noch nicht einmal Knospen. Werden sie vermutlich auch nicht mehr kriegen.
uli
Sarah, die Fotos sind ja wunderschön, ich kann nicht mal sagen welches ich am schönsten finde weil sie alle der Hammer sind. :s21:
Uli, der Hibiscus hat eine tolle Farbe, davon hatte ich mal einen riesigen Strauch den ich aber verschenkt habe weil er mir den Wintergarten verstopft hat.