März 2018
-
-
-
Hübsche Beutebilder ! Heichi, wie heißt denn nun dieses hellblaue lütte Sternblütendings ?
Ist das Ipheion ?
Ist das Ipheion ?
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 7. März 2018, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hortensie bleibt erst mal im Wintergarten, der Rest steht im Gewächshaus. Ich hab so lange nach einem hellen rosa gesucht da werde ich nicht leichtsinnig.
Schöne Sachen hast du ergattert, Malva:s21:
Schöne Sachen hast du ergattert, Malva:s21:
Zuletzt geändert von Heichi am Montag 5. März 2018, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ohaaa, das sieht sehr schön und frühlingshaft aus, aber es kann doch nochmals sehr kalt werden.
Im letzten Jahr hatte ich eine neue Hortensie im April gekauft die bereits Blütenansätze hatte und dann kam der Spätfrost......da ist dann nix mehr gekommen. Bin gespannt ob sich dieses Jahr was tut oder ich die schöne (und teure) Pflanze entsorgen kann....
Wobei Bellis und Hornveilchen vertragen ja viel.
Im letzten Jahr hatte ich eine neue Hortensie im April gekauft die bereits Blütenansätze hatte und dann kam der Spätfrost......da ist dann nix mehr gekommen. Bin gespannt ob sich dieses Jahr was tut oder ich die schöne (und teure) Pflanze entsorgen kann....
Wobei Bellis und Hornveilchen vertragen ja viel.
Oh, oh hoffentlich gibts da keinen Ärger.
Ja, Cyclamen haben oft so ein schönes Blattwerk. Ich hab mich schon geärgert, dass ich nicht noch mehr gekauft habe.
Ja, Cyclamen haben oft so ein schönes Blattwerk. Ich hab mich schon geärgert, dass ich nicht noch mehr gekauft habe.
Zuletzt geändert von Heichi am Montag 5. März 2018, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr habt es gut, Ihr konntet Iris kaufen:( Ich habe heute nachgefragt, man weiß noch nicht, ob die kleinen Iris geliefert werden. Ich denke, ich muss bis zum Herbst warten und dann Zwiebeln versenken und auf den Frühling 2019 hoffen.
Cyclamen haben ich bisher noch gar nicht im Garten, wäre auch mal eine gute Idee. Sie nehmen nicht soviel Platz weg, müsste also noch passen:D:s22:
Hast gesehen, Heichi, GG hat die zweite Kiste rausgerückt - ich habe ihn allerdings vorm Pflanzen auch nicht gefragt:s12:
Cyclamen haben ich bisher noch gar nicht im Garten, wäre auch mal eine gute Idee. Sie nehmen nicht soviel Platz weg, müsste also noch passen:D:s22:
Hast gesehen, Heichi, GG hat die zweite Kiste rausgerückt - ich habe ihn allerdings vorm Pflanzen auch nicht gefragt:s12:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 5. März 2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Recht hast du:s01:
Meine Beute vom Samstag:
2 blaue Mini Iris
Cyclamen hed. Rosenteppich
Cyclamen hed. Silverlook
Cyclamen purpurascens
Cyclamen coum f. rubrum
2 Tulipa neustruevae
Hellrosa Hortensie, schon länger gesucht
Sämling Helleborus dunkelrot gefüllt
Ipheion uniflorum “Rolf Fiedler“
Meine Beute vom Samstag:
2 blaue Mini Iris
Cyclamen hed. Rosenteppich
Cyclamen hed. Silverlook
Cyclamen purpurascens
Cyclamen coum f. rubrum
2 Tulipa neustruevae
Hellrosa Hortensie, schon länger gesucht
Sämling Helleborus dunkelrot gefüllt
Ipheion uniflorum “Rolf Fiedler“
Zuletzt geändert von Heichi am Mittwoch 7. März 2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.