Makroaufnahmen aus der Natur
jetzt habe ich mal besondere blüten, nämlich getrocknete lotusblüten! ich wollte sie vor dem verwenden fotografieren und in dem moment schien die sonne und es fing gleichzeitig an zu regnen; also hab ich den teller mit den blüten nach draussen gestellt.......

......einfacher kann man regentropfen nicht fotografieren....dem 'lotus-effekt' sei dank =)
als ich den teller wieder reinstellte, blieben die tropfen noch sehr lange auf den blüten liegen.......

......einfacher kann man regentropfen nicht fotografieren....dem 'lotus-effekt' sei dank =)
als ich den teller wieder reinstellte, blieben die tropfen noch sehr lange auf den blüten liegen.......
-
Hier schaue ich nicht so oft rein, habe aber jetzt mal die Fotos betrachtet und finde dass da ganz ganz tolle Fotos dabei sind. Hut ab!!! Sarah und Rosenfee!
Ich als Laie mag besonders gerne die Fotos, die schön scharf sind.
Wenn die Ränder oder der Hintergrund ziemlich unscharf sind, dann habe ich ein Augenproblem.
Meine Augen wollen dann den Teil auch scharf stellen, geht aber nicht und dann muss ich schnell wegschauen....
Ich als Laie mag besonders gerne die Fotos, die schön scharf sind.
Wenn die Ränder oder der Hintergrund ziemlich unscharf sind, dann habe ich ein Augenproblem.

-
-